11

Warum bin ich ein Feigling?

M
Hallo Boah,

Zitat von boah:
Wo bitte ist denn da eine Beleidigung? Beantworte doch einfach Feuerteufels frage ohne hier auf Polemik zu machen.


Feuerteufels vermutlich rhetorische Frag als zu schwierig zu definieren, das meine ich mit beleidigend. Ich habe die Frage in den Beiträgen oben mehr als vollständig beantwortet und werde das nicht noch einmal durchkauen. Und warum sollte ich es nicht ernst meinen?

MfG
Manfredus

30.10.2012 18:43 • #91


M
Zitat von StarfishMü:
deine meinung interessiert nicht wirklich.


Und wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, dann wird man halt persönlich.

MfG
Manfredusw

30.10.2012 18:45 • #92


A


Warum bin ich ein Feigling?

x 3


B
Weil es selten dämlich ist und das darfst du jetzt gern als Beleidigung auffassen. Ich persönlich kenne Niemanden, der nicht wissen wollte ob seine Frau oder sein Mann ihn betrügt. Und dann kann man entsprechend reagieren. Das was du vorschlägst bzw rätsts ist an Gemeinheit und Hinterlist nicht zu überbieten. Es mag der bequemere Weg für den Betrüger sein aber es ist ganz bestimmt nicht der bessere Weg weil , wie Feuerteufel schon schreibt, wenn ich mich betrunken ins Auto setze, weiss ich das ich Jemenden totfahren kann, und wenn ich betrüge, noch dazu Jemand so wertvolles wie meinen Partner, muss ich mit den Konsquenzen leben, die der Partner dann zieht.

30.10.2012 18:54 • #93


M
Zitat von boah:
Ich persönlich kenne Niemanden, der nicht wissen wollte ob seine Frau oder sein Mann ihn betrügt.


Ich habe doch geschrieben, er soll ihr sagen, daß er sie betrogen hat. Aber muss er sagen, mit wem und alle Details offenbaren? Macht es das besser, daß er Tabula Rasa macht?

MfG
Manfredus

30.10.2012 18:57 • #94


B
Ja, weil sie die Andere auch kennt. Sie hat ein Recht darauf zu wissen woher der Wind bläst.

Unabhängig davon : nur weil du eine Erfahung in der einen Richtung gemacht hast muss die nicht jeder Mensch die gleiche machen. Menschen sind nun mal Individuen und reagieren entsprechend. Und das ist auch gut so.

30.10.2012 19:11 • #95


M
Zitat von boah:
Unabhängig davon : nur weil du eine Erfahung in der einen Richtung gemacht hast muss die nicht jeder Mensch die gleiche machen.


Der TE hat nach einem Rat und Meinungen gefragt. Die hat er von mir und auch anderen bekommen. Und wenn Du einen anderen Rat für ihn hast, dann gib ihm den. Dann kann er sich aussuchen, was er will. Aber hör auf, mir philosophisches Geschwafel reinzudrücken, weil Dich meine Meinung ärgert...

MfG
MAnfredus

30.10.2012 19:33 • #96


B
Wer sagt dir denn dass deine Meinung mich ärgert ?

Ich halte sie lediglich für selten dämlich das ist schon alles

30.10.2012 19:40 • #97


S
@boah

ich denke, da erübrigt sich jeder Kommentar. Ein, so hoffe ich doch zumindest, seltenes Exemplar an Mensch. Möchte ich lieber nicht treffen

30.10.2012 20:42 • #98


M
Zitat von boah:
Wer sagt dir denn dass deine Meinung mich ärgert ?

Ich halte sie lediglich für selten dämlich das ist schon alles


Selbst Feuerteufel, der ja auch Opfer ist, scheint es so zu sehen wie ich:

Zitat:
Nicht jedes Detail aber gelogen wurde genug


Er meint ja auch, er würde nicht jedes Detail als wichtig empfinden. Jetzt ist halt die Frage, welches Detail wird als wichtig empfunden. Und daß Du andere Meinungen als dämlich diskriminierst, spricht nicht unbedingt für Dich. Du kannst gerne eine Meinung haben, die konträr ist. Aber mit persönlichen Beleidigungen andere Beiträge runterzumachen zeugt nicht von guter Kinderstube und Diskussionsfähigkeit.

MfG
Manfredus

31.10.2012 09:42 • #99


M
Hallo StarfishMü,

Zitat von StarfishMü:
@boah

ich denke, da erübrigt sich jeder Kommentar. Ein, so hoffe ich doch zumindest, seltenes Exemplar an Mensch. Möchte ich lieber nicht treffen


Kannst Du vielleicht mal was zur eigentlichen Diskussion beitragen, anstatt Deine erlebten Kränkungen an mir auszulassen? Ich bin nicht Dein Mann oder Ex-Mann. Ich habe Dich nicht betrogen. Und ich kann nichts dafür, daß Du einen dermaßen tiefen Frust hast und Dich deshalb in diesem Thread auskotzen musst.

Wenn Du nichts konstruktives mehr zu diesem Thema beitragen willst, dann such Dir doch bitte ein anderes Betätigungsfeld. Ich bin es leid, solche Troll-Beiträge zu lesen, nur weil ich Ehebrecher nicht per se als hinterfotzige Drecksäcke aburteile. Und ganz egal, was Du mir unterstellst: Ich bin kein Ehebrecher. Und ich war es auch nie.

Du hast keine Ahnung von meiner Geschichte und kennst mich nicht, aber Du schlägst um Dich wie ein Berserker und beleidigst mich.

Vielleicht solltest Du erst mal Dich in den Griff kriegen bevor Du hier weiter Leute runtermachst, die Du nicht kennst. Das kann man von einer erwachsenen Frau schon erwarten. Sonst empfehle ich Dir eine Studiokarte für Britt Co., da freut man sich auf Polterweiber und Polterkerls...

MfG
Manfredus

31.10.2012 09:51 • #100


M
@Demotus:

Du siehst, die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander. Darf man fragen, was aus Dir und Deinem Thema geworden ist? Wie hast Du Dich entschieden? Was hast Du getan?

MfG
Manfredus

31.10.2012 09:56 • #101


B
Woher bildest du dir ein, meine Kinderstube und Diskusionsfähigkeit zu kennen ?

Ich halte deine Meinung für selten dämlich und habe dies begründet. Das ist alles. Weitere Kommentare bist du mir nicht wert.

31.10.2012 10:09 • #102


S
@manfredus

Du verbittest dir, dich einzuschätzen, sich ein urteil über dich zu bilden, noch dazu ein kritisches ..... gut austeilen und nix einstecken können

erspar mir weitere kommentare von dir, langweilt mich nur

31.10.2012 12:31 • #103


T
Zitat von Demotus:
Hallo
Ich liebe meine Frau...


Nein tust du nicht, es tut mir leid es so sagen zu müssen.
Liest dir meine Signatur durch, dann weißt du auch warum du sie nicht liebst.

Ich habe jetzt aber nur die ersten zwei Seiten durchgelesen. Du schreibst ich habe mir die Situation nicht gewünscht. Gut, das glaube ich dir schon, aber zwei Menschen (deine Freundin, ihr Freund) sind hier die *beep*, das sind sie zwei die ihr zerstört, die dann leiden werden.

Also beende das mit deiner Freundin, ich werde niemals im Leben verstehen, wie man jemanden so wehtun kann und im gleichen Atemzug behaupten kann ich liebe sie - es tut mir leid, das passt einfach nicht zusammen.

Und ich bin gerade darauf sehr anfällig weil mich meine Freundin betrogen hat.

Lern draus, das nächste Mal mach Schluß oder denke vorher kurz nach.

31.10.2012 13:04 • #104


D
Erhitzte Gemüter....seid doch lieb miteinander

Ich war jetzt alleinen zwei Tage im Ausland, bin viel gewandert, hab viel überlegt und meinen weiteren Lebensweg geplant und die Richtung entschieden,heute schon hab ich meine Frau auf das Bevorstehende vorbereitet und morgen wird es das Trennungsgespräch geben. Ich muss ihr die Möglichkeit geben, mit einem anderen Menschen einmal wieder glücklich zu werden, mit mir kann und wird das nicht sein. Mit meiner Affaire habe ich seit einer Woche gar keinen Kontakt mehr, habe mich zurückgezogen, doch auch sie meldet sich nicht. Das ist momentan jedoch egal wie sie sich entscheidet, wird wohl einen intensiven Entscheidungsprozess durchmachen...ich jedenfalls habe jetzt das Meinige zu tun, werde mich trennen, die Affaire gestehen , jedoch nicht mit wem.

31.10.2012 21:08 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag