Mal weg von den Partnern die "unter deinem Niveau" datest. Ich denke der Schlüssel zu deinem Dateverhalten liegt in dir sebst, du kommst aus einer sogenannten guten Familie, studierst, materiell alles erste Sahne...
Aber wie ist es mir Dir, wie schätzt du dich ein? Was sind deine Stärken, was deine Schwächen? Wie sehr liebst du dich selbst und wie viel Liebe und Bestätigung brauchst du um sicher zu sein, dass du gut bist?
Ich bin ok, du bist ok das ist meine Einschätzung von dir.
Wie schätzt du dich und deine Date Partner ein?
Ich bin ok, du bist ok?
Ich bin ok, du bist nicht ok?
Ich bin nicht ok, du bist ok?
Ich bin nicht ok, du bist nicht ok?
In den Grundannahmen des NLP gibt es eine Annahme:
Jedes Handeln hat eine positive Absicht.
Was ist deine positive Absicht Partner unter deinem Niveau zu daten?
Merkst du nur so, wie gut du bist?
Findest du niemanden auf Augenhöhe, der dich interessiert? Nur weil einer deine Gefühle nicht wecken konnte gilt das nicht für alle.
Zitat von Nadelöhr:Mir fällt auf, dass Du bei der Beschreibung Deiner eigenen Person selbst auch nur Äußerlichkeiten heranzieht. . Was hat ein wohlhabendes Elternhaus z.B. mit der Partnersuche zu tun? Ich finde nicht, dass das hier überhaupt nur erwähnenswert ist.
So den ersten Teil den kann ich annehmen. Den zweiten Teil, ja, wenn sie es erwähnt, dann hat es für sie eine Bedeutung, für andere eben nicht.
Zitat von Nadelöhr:Warum bist Du Dir selbst so wenig wert
Wie viel bist du dir selbst wert?
Zitat von Kaetzchen:Ich hab einen Bekannten, der verliebt sich auch nur in Frauen mit argen Problemen (bevorzugt gern Borderlinerinnen oder andere psychische Störungen).
@kätzchen
Ich renne so schnell ich kann, bei solchen Menschen, was sagt das über micht?
Zitat von Kaetzchen:Ihm "fehlt" quasi im eigenen Leben die Aufregung, deshalb holt er sich die durch aufregende Beziehungen und Affären. Kurz und knapp: er ist gelangweilt von sich selbst
Zitat von Kaetzchen:Ich denke, solange Du Deine eigene innere Leere und Langeweile nicht mit sinnvollen Inhalten füllst, wirst Du immer wieder Gefahr laufen, Dich in solche Männer zu verlieben.