57

Warum ganz plötzlich der Absprung?

R
Nun ma kann bei einem ersten Treffen eine menge Abklopfen, Beziehungsstatus gehört dazu!
Wenn er sich als Single zu erkennen gegeben hat, tja dann muss ich erst einmal glauben oder den Detektiven einschalten! ...wenn man denn so drauf ist?!?
Aber was soll dass, wenn es funkt ist es schön...wenn nicht dann sind Fragen wie, in welchen Portalen bist so sonst noch angemeldet, triffst du dich öfters mit Frauen, oder wen chattest Du sonst noch, vollkommen überflüssig!
Welche Sicherheit versucht man dadurch zu erlangen, oder geht es nur um Aufwertung?
Ein Single ist ungebunden...und zu verlangen das er nach einem ersten Treffen alle Kontakte und die Lebensführung ändert, einstellt, vermessen und überzogen!
Da solte man doch eher mit einem gesunden Selbstbewußtsein reingehen, ich bin eh so gut, dass es keine anderen Frauen mehr Chatten muss!...alles andere ist murks!

08.01.2016 14:58 • #16


black rainbow
@renzo

Lies dir die Beiträge der TE bitte mal genau durch! Der Typ hat einen auf megaverknallt gemacht und sie zu sich nach München eingeladen. Sein Verhalten war schon sehr forsch für ein 1. Date. Erst auf die Frage der TE hin hat er sich plötzlich komisch Verhalten und Hals über Kopf das Weite gesucht. Das ist schon sehr seltsam. Hätte er es ehrlich mit ihr gemeint, hätte er nicht so reagiert! Das hat überhaupt nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ihre Frage war absolut legitim. Sowas darf man unter Erwachsenen fragen!

08.01.2016 15:05 • x 2 #17


A


Warum ganz plötzlich der Absprung?

x 3


K
Zitat von Renzo:
Nun ma kann bei einem ersten Treffen eine menge Abklopfen, Beziehungsstatus gehört dazu!
Wenn er sich als Single zu erkennen gegeben hat, tja dann muss ich erst einmal glauben oder den Detektiven einschalten! ...wenn man denn so drauf ist?!?
Aber was soll dass, wenn es funkt ist es schön...wenn nicht dann sind Fragen wie, in welchen Portalen bist so sonst noch angemeldet, triffst du dich öfters mit Frauen, oder wen chattest Du sonst noch, vollkommen überflüssig!
Welche Sicherheit versucht man dadurch zu erlangen, oder geht es nur um Aufwertung?
Ein Single ist ungebunden...und zu verlangen das er nach einem ersten Treffen alle Kontakte und die Lebensführung ändert, einstellt, vermessen und überzogen!
Da solte man doch eher mit einem gesunden Selbstbewußtsein reingehen, ich bin eh so gut, dass es keine anderen Frauen mehr Chatten muss!...alles andere ist murks!



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich hab nicht gesagt, er soll damit aufhören. Ich hab auch nicht gesagt, er soll nie wieder mit einer Frau reden!
Es war nur eine Frage! Ich wollte wissen, wie es weitergeht. Vorallem auch berechtigt, wie ich finde. Da er in München und ich in Wien lebe und ich vorgehabt habe, ein ticket zu kaufen um ihn nächstes Wochenende zu besuchen.

08.01.2016 15:08 • x 2 #18


K
Zitat von black rainbow:
Was ich nicht verstehe, wieso blockiert er dich bei WA? Hast du ihn mit Nachrichten bombardiert?


Nun, ich würde nicht behaupten dass ich ihn bombardiert hätte. Nachdem er sich für die Fotos bedankt hat und mir einen schönen Abend gewünscht hat, hab ich verstanden, dass er seine Ruhe haben will.
Ich hab ihm dann nur noch eine Nachricht geschickt, dass ich all das so schade finde und ich es auch mit ihm ernst gemeint habe, jedoch ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann und ich auch sehr enttäuscht darüber bin.
Hab ihm dann auch in meiner Trotzreaktion alles Liebe gewünscht.
Er hat die Nachricht gelesen und erst am nächsten Tag am Nm mich blockiert.

Ich hab ihm dann eine Mail geschickt und geschrieben dass ich sehr traurig darüber bin denn das würde ja bedeuten, er will mit mir absolut nichts mehr zu tun haben. Und ich mich freuen würde, wenn er sich das mit dem Blockieren nochmal überlegt.

Darauf kam auch nichts zurück. Wahrscheinlich war er schon genervt von mir.

08.01.2016 15:17 • #19


L
Liebe Kuki32,

muss sagen, dass ich da auch eher bei @naja bin..
Ihr habt einen unbeschwerten, lustigen Tag miteinander verbracht, habt euch super verstanden..seid euch näher gekommen...
Und es gibt ja bestimmte Themen, die man möglichst beim ersten Date vermeiden sollte..
Er hat sich mit Dir sehr wohlgefühlt, ihr hattet Spaß, habt Pläne für das nächste Wochenende gemacht..
Alles super bis hierhin..
Ich schätze, dass Deine Frage ihm diese Unbeschwertheit genommen hat..
Ganz ehrlich? Ich hätte ihn nicht gefragt, ob er noch mit anderen schreibt oder sich mit anderen Frauen trifft..empfinde es persönlich auch als sehr unangenehm, wenn ein Mann mir diese Fragen beim ersten Date stellen würde!
Aber da gibt es unterschiedliche Meinungen, jeder tickt halt anders..
Ob Du es jetzt verkackt hast, wird sich zeigen..vllt besinnt er sich ja noch mal, und meldet sich...
Im Endeffekt weiß nur er, Warum ;Weshalb ; Wieso , er so reagiert hat..
Alles Liebe für Dich!

08.01.2016 15:26 • x 1 #20


R
...dann war es eine rein rhetorische Frage ..is klar!
Wie es weiter geht, tja du hattest keine Vorstellung...oder sollte er dir deine Vorstellung, wie es weiter gehen sollte vorsprechen, Kinder Kinder...Kommunikation ist nicht einfach.....einfach mal das sagen was man meint und möchte und umgekehrt!

08.01.2016 15:27 • #21


S
Ich finde deine Reaktionen nicht nervend. Es ist doch normal das man nach so einer Aktion nach dem warum sucht. Wenn er von Anfang an ein Desinteresse gezeigt hätte könnte man ihn ja verstehen. Aber nicht wenn man das Gefühl hat das da auch von seiner Seite mehr ist. Wie gesagt ich finde dein verhalten vollkommen korrekt. Ich hätte mich genau so verhalten

08.01.2016 15:31 • x 1 #22


black rainbow
Ich bin ganz bei sunny35. Ich finde dein Verhalten auch das nach dem Treffen OK und hätte mich wohl auch so verhalten.

Ein erwachsener Mann kann auf so eine Frage mit ja, nein, vielleicht, ich weiss nicht, ich will darüber nicht reden blablabla antworten. Er hätte sie auch einfach anlügen können, damit sie die Füsse still hält und ihr das erzählen können, was sie hören möchte und keiner hätte es gemerkt. Sein Verhalten passt einfach nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Vielleicht war es für ihn wirklich einfach nur ein schöner Tag ohne weitere ernsthafte Absichten. Dazu passt sein Verhalten aber auch nicht. Selbst wenn er mit ihr keinen Kontakt mehr haben möchte, gibt es wesentlich elegantere Methoden als die seine, um sich aus der Affäre zu ziehen und sich sogar noch ein Hintertürchen offen zu halten.
Nein, hier passt was ganz und gar nicht zusammen. Aber Menschen sind manchmal halt komisch...

08.01.2016 15:39 • x 2 #23


mr87
Finde sein Verhalten sehr merkwürdig.... Finger weg von dem Mann! Wenn ihn eine einfache Frage so aus der Bahn wirft? Wird wohl seine Gründe haben....

08.01.2016 15:45 • x 3 #24


K
Zitat von black rainbow:
Ich bin ganz bei sunny35. Ich finde dein Verhalten auch das nach dem Treffen OK und hätte mich wohl auch so verhalten.

Ein erwachsener Mann kann auf so eine Frage mit ja, nein, vielleicht, ich weiss nicht, ich will darüber nicht reden blablabla antworten. Er hätte sie auch einfach anlügen können, damit sie die Füsse still hält und ihr das erzählen können, was sie hören möchte und keiner hätte es gemerkt. Sein Verhalten passt einfach nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Vielleicht war es für ihn wirklich einfach nur ein schöner Tag ohne weitere ernsthafte Absichten. Dazu passt sein Verhalten aber auch nicht. Selbst wenn er mit ihr keinen Kontakt mehr haben möchte, gibt es wesentlich elegantere Methoden als die seine, um sich aus der Affäre zu ziehen und sich sogar noch ein Hintertürchen offen zu halten.
Nein, hier passt was ganz und gar nicht zusammen. Aber Menschen sind manchmal halt komisch...



Das stimmt. Menschen sind komisch. Ich hab in meinem Leben schon einige Männer kennengelernt und es ist leider nun mal so, dass einige immer mit dem Spruch kommen, sie wären nicht bindungsfähig, er kann mir nicht das geben was ich mir erwarte, bla bla.
Aber all das hat er nicht geschrieben. Im Gegenteil. Es hält ihn was zurück. Damit signalisiert er mir ja, dass er mich mag aber er kann im Moment nicht. Warum auch immer. Warum schreibt er mir, er würde mich sehr gerne wiedersehen wenn er wiedermal in Wien ist. Wozu dann?
Und er hat sich bei unserem Date den ganzen Tag den Kopf gemacht, wie es mit uns weitergeht. Aufgrund der Entfernung. Ich glaub nicht, dass sich jemand darüber Gedanken machen würde, wenn er keine ernsten Absichten gehabt hätte.

Aber ja, anscheinend weiss nur er, was Sache ist. Vielleicht hat alles mitgespielt. Die Frage, die Entfernung,...

08.01.2016 15:49 • #25


black rainbow
Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?

08.01.2016 16:01 • x 1 #26


S
Vielleicht doch gebunden?

08.01.2016 16:02 • x 1 #27


S
Zitat von black rainbow:
Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?


Zwei doofe ein Gedanke

08.01.2016 16:03 • x 1 #28


black rainbow
Hihi

08.01.2016 16:06 • x 1 #29


K
Zitat von black rainbow:
Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?


Sicher kann ich mir nicht sein. Ich hab zwar gebundene Männer immer wieder in Singlebörsen kennengelernt (nicht falsch verstehen, ich hatte auch sofort den Kontakt abgebrochen als ich dies erfahren habe) aber meistens ist es so, dass sie entweder keine Fotos von sich reinstellen oder Fake Fotos.
Er hat 4 Fotos online gestellt und ist dort sogar ein VIP Mitglied
Ausserdem war er über die Feiertage in Wien und ist auch spontan einen Tag länger geblieben nur um mit mir den Tag zu verbringen. Er hat ausser seinen Kumpel niemanden angerufen oder eine SMS geschrieben. Denn auch als aufs WC ging, liess er das Handy am Tisch liegen.

Wie gesagt, sicher kann ich mir nicht sein aber wäre echt komisch.

08.01.2016 16:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag