57

Warum ganz plötzlich der Absprung?

mr87
Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..

08.01.2016 16:13 • x 3 #31


S
Zitat von Kuki32:
Zitat von black rainbow:
Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?


Sicher kann ich mir nicht sein. Ich hab zwar gebundene Männer immer wieder in Singlebörsen kennengelernt (nicht falsch verstehen, ich hatte auch sofort den Kontakt abgebrochen als ich dies erfahren habe) aber meistens ist es so, dass sie entweder keine Fotos von sich reinstellen oder Fake Fotos.
Er hat 4 Fotos online gestellt und ist dort sogar ein VIP Mitglied
Ausserdem war er über die Feiertage in Wien und ist auch spontan einen Tag länger geblieben nur um mit mir den Tag zu verbringen. Er hat ausser seinen Kumpel niemanden angerufen oder eine SMS geschrieben. Denn auch als aufs WC ging, liess er das Handy am Tisch liegen.

Wie gesagt, sicher kann ich mir nicht sein aber wäre echt komisch.



Wäre wirklich sehr unwahrscheinlich das er gebunden ist

08.01.2016 16:14 • x 1 #32


A


Warum ganz plötzlich der Absprung?

x 3


K
Zitat von mr87:
Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..



Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.

Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.

08.01.2016 16:19 • x 1 #33


black rainbow
Also um ehrlich zu sein, waren die Männer, die ich traditionell kennengelernt habe zumeist grössere Katastrophen als die aus dem Internet. Mein jetziger Freund ist auch so eine Intetnetdatingperle. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, mit dem es so gut passt. Ich denke auch, den Volltreffer kann man überall kennen lernen.

08.01.2016 16:40 • x 1 #34


S
Zitat von Kuki32:
Zitat von mr87:
Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..



Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.

Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.


Ist er denn auf dieser Internet Seite noch angemeldet?

08.01.2016 16:41 • #35


Z
So leid es mir tut, ich denke auch dass du es verkackt hast.
Ich habe mir alles durchgelesen, konnte mich auch sehr gut hineinfühlen. Es liest sich alles sehr harmonisch und ich denke auch, dass er in dich verliebt ist (bin mir ziemlich sicher). Nur als ich dann den alles entscheidenden Satz gelesen habe, dachte ich sofort Oh *beep*! Das war nicht gut.. War dir das in dem Moment klar, dass das bei ihm gar nicht gut ankam? Ich hätte das an deiner Stelle sofort heruntergespielt und es als Spaß dargestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er diese Frage so interpretiert, dass du ihn innerhalb kürzester Zeit total festnageln willst. Und ich verstehe seine Reaktion voll und ganz, dass er da auf Abstand geht, da gerade bei ihm als Single seine Freiheit einen großen Stellenwert einnimmt. Ich bin mir sicher, dass er sich dadurch extrem von dir eingeengt und unter Druck gesetzt fühlte. Und da er sehr konsequent zu sein scheint, möchte er zu seinem eigenen Wohl trotz Verliebtheit wohl keinen Kontakt mehr zu dir, was für einen sehr starken Charakter spricht.
Ich glaube dir auch durchaus, dass du in ihn verliebt bist, aber du solltest solche Dinge in Zukunft vielleicht etwas ruhiger, offener und vor allem zwangloser angehen. Vor allem die Nachrichten die du ihm anschließend noch geschickt hast, haben seinen Eindruck von der Festnagelung wohl noch gefestigt. Damit hast du es endgülitg vergeigt. Ich denke nicht, dass du noch eine Chance bei ihm hast, obwohl ich wie gesagt denke, dass er auch in dich verliebt und auch nicht anderweitig gebunden ist. Schade um die vertane Chance. Gehe es beim nächsten mal einfach noch etwas entspannter und lockerer an, dann bin ich mir sicher, dass es klappt. Ich weiß, sowas sagt sich leicht. Als Hals-über-Kopf-Verliebter ist es natürlich oft schwer sich rational zu verhalten

08.01.2016 16:42 • #36


K
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:
Zitat von mr87:
Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..



Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.

Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.


Ist er denn auf dieser Internet Seite noch angemeldet?


Jaja, ich auch. Wir beide sind online. Aber ob er was macht, weiss ich nicht.
Ich schätze mal schon, sonst wäre es ja blöd dort angemeldet zu sein

08.01.2016 16:45 • x 1 #37


S
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:
Zitat von mr87:
Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..



Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.

Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.


Ist er denn auf dieser Internet Seite noch angemeldet?


Jaja, ich auch. Wir beide sind online. Aber ob er was macht, weiss ich nicht.
Ich schätze mal schon, sonst wäre es ja blöd dort angemeldet zu sein [/quote

Lach......ich kenne das zuuuuu gut

08.01.2016 16:46 • x 1 #38


K
Zitat von Zanza:
So leid es mir tut, ich denke auch dass du es verkackt hast.
Ich habe mir alles durchgelesen, konnte mich auch sehr gut hineinfühlen. Es liest sich alles sehr harmonisch und ich denke auch, dass er in dich verliebt ist (bin mir ziemlich sicher). Nur als ich dann den alles entscheidenden Satz gelesen habe, dachte ich sofort Oh mist! Das war nicht gut.. War dir das in dem Moment klar, dass das bei ihm gar nicht gut ankam? Ich hätte das an deiner Stelle sofort heruntergespielt und es als Spaß dargestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er diese Frage so interpretiert, dass du ihn innerhalb kürzester Zeit total festnageln willst. Und ich verstehe seine Reaktion voll und ganz, dass er da auf Abstand geht, da gerade bei ihm als Single seine Freiheit einen großen Stellenwert einnimmt. Ich bin mir sicher, dass er sich dadurch extrem von dir eingeengt und unter Druck gesetzt fühlte. Und da er sehr konsequent zu sein scheint, möchte er zu seinem eigenen Wohl trotz Verliebtheit wohl keinen Kontakt mehr zu dir, was für einen sehr starken Charakter spricht.
Ich glaube dir auch durchaus, dass du in ihn verliebt bist, aber du solltest solche Dinge in Zukunft vielleicht etwas ruhiger, offener und vor allem zwangloser angehen. Vor allem die Nachrichten die du ihm anschließend noch geschickt hast, haben seinen Eindruck von der Festnagelung wohl noch gefestigt. Damit hast du es endgülitg vergeigt. Ich denke nicht, dass du noch eine Chance bei ihm hast, obwohl ich wie gesagt denke, dass er auch in dich verliebt und auch nicht anderweitig gebunden ist. Schade um die vertane Chance. Gehe es beim nächsten mal einfach noch etwas entspannter und lockerer an, dann bin ich mir sicher, dass es klappt. Ich weiß, sowas sagt sich leicht. Als Hals-über-Kopf-Verliebter ist es natürlich oft schwer sich rational zu verhalten



Nochmal, da ich anscheinend missverstanden wurde. Ich habe ihn nicht an der Hand genommen und habe gefordert, er solle nicht mal daran denken, mit anderen Frauen zu schreiben.
Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er vorhat noch weiterhin in Zukunft mit anderen Frauen zu chatten bzw zu daten. Und ich habe ihm auch erklärt wieso ich dies frage. Wir leben nicht in derselben Stadt! Er in München, ich in Wien. Warum soll ich mir was erhoffen und mir ein Ticket kaufen während er vorhat mit anderen Frauen nebenbei Spass zu haben. Ich hab auch meinen Stolz und meine Würde.
Natürlich hätte ich sowas gar nicht gefragt, wenn er ums Eck wohnen würde. Ich bin keine 15 mehr. Ich bin eine erwachsene Frau und ich weiss was man bei einem ersten Date fragen soll und was nicht.
Aber auch wenn er empfindlich auf so eine Frage reagiert, hätte man darüber normal reden können.Vorallem weil ich ihm alles erklärt habe. Er meinte zwar, er hätte ernste Absichten und will auch keine andere kennenlernen aber anscheinend war das komische Gefühl, welches er hatte, doch so stark, dass er letztendlich abgesprungen ist.

Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch nicht immer aufpassen wie ich was frage. Er ist ein lieber Mensch aber wenn er empfindlich ist, kann ich auch nichts machen.

08.01.2016 16:56 • x 1 #39


S
Und ne Idee wie du weiter vorgehst?

08.01.2016 17:00 • #40


K
Zitat von sunny35:
Und ne Idee wie du weiter vorgehst?



haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.

08.01.2016 17:01 • #41


S
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Und ne Idee wie du weiter vorgehst?



haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.


Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.

08.01.2016 17:05 • x 1 #42


K
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Und ne Idee wie du weiter vorgehst?



haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.


Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.



Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! War gut mit dir/euch zu schreiben

08.01.2016 17:06 • x 1 #43


S
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Und ne Idee wie du weiter vorgehst?



haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.


Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.



Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! War gut mit dir/euch zu schreiben


Ich bedanke mich auch ......und immer wieder gerne. Hoffe, wenn er sich meldet, gibst kurz nen statement ab

08.01.2016 17:09 • x 1 #44


K
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:
Zitat von sunny35:
Zitat von Kuki32:


haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.


Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.



Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! War gut mit dir/euch zu schreiben


Ich bedanke mich auch ......und immer wieder gerne. Hoffe, wenn er sich meldet, gibst kurz nen statement ab



Ist eher unwahrscheinlich aber mach ich auf jeden Fall!

08.01.2016 17:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag