57

Warum ganz plötzlich der Absprung?

G
Da liegt das Risiko weder er noch sie kőnnen das nach 10 Stunden sagen...
Auch, wenn er jetzt positive reagiert hätte es gibt keine Garantie....
Ausprobieren auch wenn es in die Hose geht

Zu seinem Verhalten, net so schőn...
Aber als Erfahrung annehmen.
Kopf hoch, Krőnchen richten weiter gehen

08.01.2016 19:06 • #61


K
Ich denk mir einfach dass er keine gute Erfahrungen gemacht hat. Denn seine Reaktion war doch sehr heftig.
Denn als ich ihn fragte, was für Frauen er bitte kennengelernt hat, meinte er nur, ich könne mir das gar nicht vorstellen.

Wer weiss was in seinem Leben vorgefallen ist. Jeder geht anders damit um. Natürlich hätte man darüber reden können aber anscheinend hat er sich gleich ein Bild von mir gemacht...

08.01.2016 19:10 • #62


A


Warum ganz plötzlich der Absprung?

x 3


S
Und dann leider noch ein schlechtes

08.01.2016 19:12 • #63


G
@ Kuki32
Ich glaube nicht das es was mit dir zu tun hat...
Ich denke er hat Angst bekommen, die du mit deiner Frage ausgelöst hast...
Seine Rekaktion ist wohl weglaufen, als sich dieser Angst zu stellen und mit dir darűber zu sprechen, leider. ..

08.01.2016 19:18 • x 1 #64


K
Hallo meine Lieben,

nun, ich hab euch doch versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte ( falls es euch noch interessiert! ).
Mir ging es die letzten Wochen nicht besonders gut, da ich doch ziemlich traurig darüber war, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Jedoch hat er sich überraschenderweise bei mir letzten Samstag gemeldet und meinte, dass er doch sehr überfordert war und aus dem Grund sich auch zurückgezogen hat.
Seitdem haben wir uns noch 2 mal geschrieben. Eigentlich auch ganz nett jedoch möchte er nur einen freundschaftlichen Kontakt halten da er der Meinung ist, dass es zu kompliziert werden könnte, wenn wir uns näher kommen würden. Ich merke, dass er doch teilweise recht distanziert ist aber auf der anderen Seite doch sehr lieb ist. Flirten tut er auch ein wenig. Aber dann merke ich, dass er wieder 2 Schritte zurückgeht und auch von selber das Gespräch beendet.
Er hat vor in 2-3 Wochen wieder nach Wien zu kommen ( ich schätze mal wegen seinen Freunden ), und da würde er mich gerne wiedersehen aber rein freundschaftlich.
Ich verstehe natürlich nicht, was ihm diese Freundschaft bringt. Denn wir waren davor keine Freunde, unser erstes Date war auch nicht freundschaftlich und sonst haben wir auch nicht ständig Kontakt oder ein gemeinsames Hobby, welches uns verbindet. Ausserdem wohnt er ja in München und ich in Wien.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich denke, ihm macht die Entfernung zu schaffen, denn sonst hätte ich keinen plausiblen Grund für seine Entscheidung, nur befreundet zu sein.

Aber wenigstens hat er sich gemeldet und entblockt hat er mich auch...

31.01.2016 11:47 • x 1 #65


S
Zitat von Kuki32:
Hallo meine Lieben,

nun, ich hab euch doch versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte ( falls es euch noch interessiert! ).
Mir ging es die letzten Wochen nicht besonders gut, da ich doch ziemlich traurig darüber war, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Jedoch hat er sich überraschenderweise bei mir letzten Samstag gemeldet und meinte, dass er doch sehr überfordert war und aus dem Grund sich auch zurückgezogen hat.
Seitdem haben wir uns noch 2 mal geschrieben. Eigentlich auch ganz nett jedoch möchte er nur einen freundschaftlichen Kontakt halten da er der Meinung ist, dass es zu kompliziert werden könnte, wenn wir uns näher kommen würden. Ich merke, dass er doch teilweise recht distanziert ist aber auf der anderen Seite doch sehr lieb ist. Flirten tut er auch ein wenig. Aber dann merke ich, dass er wieder 2 Schritte zurückgeht und auch von selber das Gespräch beendet.
Er hat vor in 2-3 Wochen wieder nach Wien zu kommen ( ich schätze mal wegen seinen Freunden ), und da würde er mich gerne wiedersehen aber rein freundschaftlich.
Ich verstehe natürlich nicht, was ihm diese Freundschaft bringt. Denn wir waren davor keine Freunde, unser erstes Date war auch nicht freundschaftlich und sonst haben wir auch nicht ständig Kontakt oder ein gemeinsames Hobby, welches uns verbindet. Ausserdem wohnt er ja in München und ich in Wien.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich denke, ihm macht die Entfernung zu schaffen, denn sonst hätte ich keinen plausiblen Grund für seine Entscheidung, nur befreundet zu sein.

Aber wenigstens hat er sich gemeldet und entblockt hat er mich auch...


Das find ich echt schön...... Hast du ihn denn nochmal gefragt warum er das so möchte? Es muss darauf ja eine Antwort geben.

LG sunny

31.01.2016 11:53 • x 1 #66


K
Nun, als er am Montag mir das mitgeteilt hat, meinte er nur, dass ihm das alles letztens zu viel war ( was immer er auch damit meint ) und er sich das gar nicht ausmalen möchte, was passiert, wenn wir uns näher kommen sollten.
Jedoch hatte er vor sich mit mir zu treffen, wenn er wieder in Wien ist um mal zu reden. Aber ich hab gemerkt dass er doch ziemlich auf Abstand geht. Wundert mich, da er doch ein offener und direkter Typ ist.

Und jetzt am Freitag hab ich mich bei ihm gemeldet und wir haben ein wenig hin und her geschrieben und da hab ich ihn gefragt, damit wir es mal klären, da es mir doch Kopfzerbrechen bereitet, ob er wirklich nur einen freundschaftlichen Kontakt haben möchte oder er Interesse hat mich besser kennenzulernen und wir schauen dann weiter.
Darauf schrieb er, er möchte nur freundschaftlichen Kontakt aber erklären mag er es nicht.
Ich möchte ihn auch nicht bedrängen, denn ich merke dass er das Gespräch gleich beendet und mir einen schönen Abend wünscht.

31.01.2016 12:01 • #67


S
Achso ja gut das kann ich verstehen

31.01.2016 12:06 • #68


A
Die Sache ist recht klar. Irgendein date hat sich gemeldet und er hat woanders Chancen. Das wird kurz nach eurem date passiert sein.
Er will.sich die Chancen bei der anderen freihalten. Daher hält er dich hin. Da du ja nicht schlecht bist(er hat 10Std nicht umsonst mit dir verbracht) will.er dich noch etwas hinhalten. Er braucht dich entweder als s.beziehung oder falls ihn sonst keine will.
So siehts aus.
Du hast genau richtig gehandelt. Ihr habt viel Zeit verbracht und du bist schließlich keine s. Es ist dein gutes Recht zu verlangen dass er sich in der kennen lernen Phase mit sonst keiner trifft. Das darfst du verlangen. Das bist du dir eben wert. Du bist davon ausgegangen dass da was ist bei ihm. Hallo?1o Std...
Aber NOCH bist du nicht DIE Frau für ihn. So sieht es aus.
Was du draus machst musst du wissen. Aber du hast deins gesagt und er aber lässt sich so nicht drauf ein. Heisst. Du wirst nicht bekommen was du willst

31.01.2016 13:24 • #69


black rainbow
Das ist doch alles Mumpitz! Ich sehe es so wie Abcd. Er hat den Rückzieher ja erst gemacht, als du nach anderen Dates gefragt hast und nicht als du über deine Pläne gesprochen hast, ihn in München zu besuchen. Das passt doch gar nicht zusammen. Und seine Erklärung ist ja auch etwas dürftig. Willst du dir das wirklich antun? Dich mit jemandem freundschaftlich treffen, für den du was empfindet, der dich aber nicht will? Der Typ scheint nicht nur kompliziert zu sein, sondern auch nicht ganz ohne Probleme. Dafür wäre ich mir zu schade. Lass ihn mal noch ein bisschen zappeln und arbeiten.

01.02.2016 18:07 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag