kuddel7591
Gast
(...)Sie bleiben unreflektiert.
Nehmen diese Altlasten mit in die neue Beziehung.
Liegt der Grund für eine Affäre tief in ihnen. Ohne Lösung gefunden zu haben..
Dann ist Wahrscheinlichkeit in der Tat groß.
Kann. Muss nicht..
(...)[/quote]
@ frischgeföhnt
"sie" bleiben unreflektiert - ist das auf Männer allgemein bezogen oder siehst Du das diesmal "genderfrei"? Lass es uns bitte wissen, wann Du "genderfrei" und wann Du Frauen/Männer meinst!
Es nehmen sowohl Männer als auch Frauen ihre "Altlasten" mit in eine neue Beziehung - denn was das anbelangt, gibt es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern? Oder hat FRAU generell nichts mehr mit Altlasten zu tun, wenn Frau eine neue Bindung mit einem Mann/einer Frau eingeht? Verfügt FRAU über den Schalter, der Altlasten wegbeamt?
Findet ausschließlich FRAU eine Lösung für irgendwelche Probleme innerhalb einer Ehe/Partnerschaft/Affäre? Oder können das auch Männer aufarbeiten, was "tief in ihnen als Grund für eine Affäre" liegt? Und gibt es die "große Wahrscheinlichkeit", dass es nicht hinhaut, nur bei Männern?
"Nee...Ja...Kann sein... kann nicht sein..."! Das ist Kaffeesatzleserei! Wem ist damit geholfen, wenn es um solche "Wischi-Waschi"-Aussagen geht? Der/dem Leser/in, die/der hier per Zufall mitliest, sicher nicht....
