Zitat von Stefanie53: mein Jetziger kam sozusagen dazwischen. Mit dem ist es sehr schön, wir lachen viel, sind uns vertraut, er ist eher passiv und dann wird er plötzlich sehr leidenschaftlich und explodiert sozusagen. Verliebt bin ich nicht, ich lasse es langsam angehen, sehe es eher pragmatisch bin auch kein Typ der sich schnell verliebt (ich bin 55) Er (60) war über drei Jahre Single ist sehr zärtlich und liebevoll zu mir. Will mit mir ganze Wochenenden zusammen verbringen, wir gehen sehr entspannt miteinander um. Weil ich jedoch vom S. her betrachtet unbefriedigt bin denke ich schon an Trennung und mein Ehemaliger geistert mir im Kopf herum. Jetzt überlege ich ob ich über Januar parallel was laufen lasse und dann wieder zu ihm zurück gehe.
Meinen Freundinnen rate ich immer wieder dazu, sich immer nur auf eine Person zu konzentrieren und die andere möglichst schnell freizugeben.
Wenn man seine Aufmerksamkeit so zerstreut und verteilt, dann kann man sich doch gar nicht auf eine Person, das Gegenüber
voll und ganz einlassen. So bekommt der, der nun dazwischenkam (eigenartiger Ausdruck) doch überhaupt keine echte Chance bei Dir.
Zitat von Stefanie53: nehmen es sozusagen leicht.
..mein Ehemaliger geistert mir im Kopf herum.
Guter S*x = gute Bindung
Wolltest Du nicht doch mehr von ihm? Nimmst Du es wirklich so leicht? Warum fragst Du uns? Du kennst doch die Anwort schon. Du bist 55!
Zitat von Stefanie53:Verliebt bin ich nicht,
Der, der dazwischenkam aber schon ein wenig.

Kannst Du damit umgehen? Bist Du davon gelangweilt? Glaubst Du, es könnte Dich nachträglich noch erwischen?
Paralleldates und Parallelbettgeschichten finde ich blöd. (Was Du nicht willst, dass man Dir tu und so weiter) War ich jetzt moralapostellich? Ich hoffe, nicht zu sehr...