Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Nachrichten.
@Rapture44: also ich weiß definitiv, dass es in kleinster Weise am Elternhaus liegt, sei es jetzt, dass er sowas als Kind dort beobachtet haben könnte, noch Untreue eines Elternteils oder sonstiges. Auch bin ich mir sicher, dass es nicht an Praktiken liegt, die er mir nicht zumuten will. Klar kann man nicht hinter die Stirn eines Menschen schauen, aber wir haben mittlerweile oft drüber gesprochen, über s.uelle Vorlieben, Wünsche, Phantasien.. Wir probieren auch sehr viel aus. Das war ja auch eine meiner ersten Fragen, was er dort gebucht/gewollt hat..nichts Außergewöhnliches, ganz normale Praktiken, nichts was wir nicht auch machen. Im Gegenteil, unser S. Sei ganz anders, wir würden viel mehr machen, ausprobieren. Von daher aus dieser Sicht ist es noch unverständlicher für mich. Und nein, er ging definitiv nicht nur zum Reden dahin! Es ging ausschließlich um S. Es geht wohl doch um den Reiz des Neuen, wie du es genannt hast. Er kann selbst nicht erklären, warum. Habe mich jetzt schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, und das können wohl die wenigsten Männer wirklich erklären. Er sagt selbst, es ist Dummheit, er weiß es nicht, reine Dummheit, Abschalten. Sobald er dort raus war, Schalter umgelegt und vergessen, abgehakt.
@Vollmond: dir auch lieben Dank. Mich würde interessieren, ob du männlich oder weiblich bist?
Tja wie gesagt, (angeblich) fehlt ihm nichts, s.uell schon gar nicht. Es kann auch definitiv nicht an der Häufigkeit liegen, an der Qualität (bilde ich mir zumindest ein und hat er auch bestätigt) wohl auch nicht. Habe nie damit gerechnet, mal in diese Situation zu kommen. Man weiß immer, sowas gibt es, aber rechnet nie damit, dass es die eigenen Partner/Bekannten machen. Wer sich damit beschäftigt, wird sehen, dass die reinen Statistiken eine andere Sprache sprechen...
Unser Miteinander momentan ist so, dass wir beide vorsichtig, aber liebevoll miteinander umgehen, er logischerweise derzeit mehr als ich. Da die Beziehung "abgesehen davon" super lief/läuft, kann und will ich nicht so einfach gehen. Ich habe ihm gesagt, dass für mich gerade sehr viel davon abhängt, wie er sich verhält, dass ich jederzeit mit ihm reden kann, dass er mir meine Fragen beantwortet, auch wenn er sich noch so unwohl dabei fühlt und auch, wenn das noch in Wochen oder Monaten vorkommt. Ja, er schämt sich. Vom Gefühl her hat er mir bisher auch immer ehrlich geantwortet, einzig bei der Frage nach dem "Wie oft" kann ich ihm nicht glauben. Fakt ist aber, es ist schon über die komplette Dauer unserer Beziehung passiert und wohl auch davor. Was davor war, interessiert mich eigentlich nicht so, aber er hat dies angedeutet und auch wenn es komisch klingt, es war sogar beruhigend für mich.
Für mich ist es derzeit ein Auf und Ab. Besonders schlimm ist es, wenn ich alleine bin. Dann mache ich mir viele Gedanken. Sind wir zusammen, geht es eigentlich. Aber schlimm ist eben auch das Kopfkino, das kann ich (noch) nicht abstellen, gerade wenn es zu intimen Situationen kommt. S. an sich ist kein Problem, aber intime/vertraute Sachen (auch küssen) fallen mir gerade sehr schwer.