Giacccomo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 145
Wenn man tiefer in dieses Thema reingeht wird man um das Thema Religion nicht mehr herum kommen.
Monogamie wird uns an erzogen.
In anderen Ländern haben die Männer mehrere Ehefrauen. So lange das gleiche Recht nicht auch für die Frau gilt, finde ich das perv..
Die Direktive unserer Gesellschaft ist doch folgende:
Wenn du in einer Partnerschaft oder Ehe lebst, darfst du keinen Sex mit anderen Menschen haben.
Warum soll ich etwas das so schön ist nur noch mit einem Menschen machen, nur weil ich verheiratet bin? Das leuchtet mir nicht ein. Wenn das so richtig und gut wäre, dann gäbe es diese Seite hier ja gar nicht.
Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge.
Die Zeiten haben sich geändert, man redet heute über Sex, die Frau darf arbeiten gehen und ist nicht mehr von ihrem Mann abhängig. Aber wir versuchen immer noch dieses veraltete Muster der Partnetschaft zu leben.
In meinen Augen wird sich das ändern. Ich für meinen Teil habe es schon geändert und lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte (aber ehrlich zu Frau und Affäre) und nicht wie die Gesellschaft meint, dass ich leben sollte.
Ich glaube viele Partnerschaften würden besser funktionieren wenn jeder noch einen s.uellen Ausgleich hätte
Und ich glaube das man sich für die große Liebe nur auf einen Menschen konzentrieren sollte. Eine Drei- oder mehrfach-Beziehung ist meiner Meinung nach fast unmöglich da sich Probleme potenzieren. Aber das ist ein anderes Thema und das muss auch jeder für sich selbst hersusfinden.