1393

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

MMHW71
Zitat von Sliderman:
Na nja, sensitiv und nach außen knallhart sein ist schon ne besondere Mischung.

Könnte natürlich sein. Klingt nicht abwegig. Er ist wirklich knallhart und hat trotzdem diese Antenne. Der hat das bei unserem ersten Aufeinandertreffen gemerkt, dass ich wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation wie er ist, bin. Der hat mich knallhart angeflirtet. Ich würde mich das nie trauen. Das war wirklich so knallhart, dass ich fast einen Lachkrampf bekommen habe und mir dachte, wenn du spielen willst, kannst du das haben. Da war ich noch weit über den Dingen......

25.08.2023 12:45 • x 1 #316

Sliderman
Zitat von MMHW71:
Könnte natürlich sein. Klingt nicht abwegig. Er ist wirklich knallhart und hat trotzdem diese Antenne. Der hat das bei unserem ersten Aufeinandertreffen gemerkt, dass ich wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation wie er ist, bin. Der hat mich knallhart angeflirtet. Ich würde mich das nie trauen. Das war wirklich ...

Ja und damit hast Du ihn noch mehr angestachelt.

25.08.2023 12:46 • x 1 #317

A

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

x 3

Sliderman
Was hälst Du denn von der Theorie, das ihm gereicht hat zu wissen, ich könnte wenn ich wollte?

25.08.2023 12:50 • x 1 #318

MMHW71
Zitat von Sliderman:
Was hälst Du denn von der Theorie, das ihm gereicht hat zu wissen, ich könnte wenn ich wollte?

Natürlich auch eine Variante, hab ich selber schon dran gedacht. Aber ich glaube sehr lange war ich Vorlage für seine ero. Fantasien. Zumindest hat er es mich öfter so wissen lassen.

25.08.2023 12:53 • x 1 #319

DieSeherin
Zitat von MMHW71:
Aber ich glaube sehr lange war ich Vorlage für seine ero. Fantasien. Zumindest hat er es mich öfter so wissen lassen.

also, ich bin nicht sicher, ob ich es als selbstwertsteigernd empfände, wenn ich für jemanden in der haupsache die *beep* wäre

25.08.2023 12:58 • #320

MMHW71
Zitat von DieSeherin:
also, ich bin nicht sicher, ob ich es als selbstwertsteigernd empfände, wenn ich für jemanden in der haupsache die *beep* wäre

habe ich nie behauptet, dass es für mich selbstwertsteigernd war. Es war ein Teil unseres er. Austausches.

25.08.2023 13:00 • x 1 #321

MMHW71
Zitat von DieSeherin:

und noch dazu war Beziehung nie ein Thema. Es war Freundschaft plus er. (Austausch via Mail)

25.08.2023 13:01 • x 1 #322

S
ero. Austausch via Mail?! Warst du schon mal in einem ero. Online Chatroom? Da passiert nix anderes. Man schreibt sich gegenseitig heiß. Tastensex nennen manche User das. Es gibt Menschen, denen reicht diese rein verbale Stimulanz. Die brauchen nichtmal Bilder.

Ich denke genau das wart ihr füreinander. Er hatte dich als beep- Vorlage und brauchte kein schlechtes Gewissen wegen Fremdgehen zu haben. Er konnte sich dadurch befriedigt, hatte den Egopush und dazu ein paar nette Fantasien von dir.

Warum Menschen so was tun? Weil S. ein sehr starkes Bedürfnis ist und eure Art des Auslebens die denkbar cleanste Variante ist. Harmlos ist sie trotzdem nicht, wie du jetzt vielleicht gerade merkst.

25.08.2023 13:13 • x 2 #323

Ema
Zitat von shedia2:
Warst du schon mal in einem ero. Online Chatroom?

Ach was, so etwas gibt es? Kostenlos?

Kannst du mir mal nen Link schicken?
Es gibt Leute in diesem Forum, denen ich so etwas gern mal empfehlen würde, weil sie die Threads hier teilweise zu missbrauchen scheinen, um ihre (teilweise wirklich schrägen) er.o.t.ischen Phantasien loszuwerden.

25.08.2023 13:22 • x 3 #324

E
Zitat von MMHW71:
Ja, ich würde gerne den wahren Grund wissen. Wie schon erwähnt, ich muss etwas verstehen um es zu verarbeiten. Ich bin da so. Er hätte mir sehr helfen können, wenn er es mir gesagt hätte. Auch wenn es schmerzhaft oder verletzlich ist. Wäre sogar gut wenn es verletzen würde, es würde nachhaltiger in mein Leben ...

es nutzt nichts. Das Gegenüber - der AM - hat sich so verhalten/gegeben, wie er es vor, während und jetzt nach eurer Affäre war, bzw. ist. Du wirst das so annehmen müssen, wenn du da raus kommen willst. Du kannst jetzt böse auf den Mann sein - er bekommt es nicht mit. Du kannst ihn verwünschen...er bekommt es nicht mit. Du kannst sämtliche Kübel über ihm ausleeren wollen...er bekommt es nicht mit.

Und Avancen hin oder her - selbst wenn es keine gab, kannst du nicht wissen, was der Umgang mit DIR bei ihm wirklich ausgelöst hat - egal ob er etwas dazu sagte oder nicht. Beidseitige Mimik, Gestik, Körpersprache, ein Blick, ein Wort, ein Satz, in bestimmten Momenten deine Stimme anders wahrnahm (positiv/negativ), kleine unscheinbare Momente, eine momentane Wahrnehmung von etwas... und schon ist´s passiert - und der AM hat evtl. etwas wahrgenommen, was gegen seine Prinzipien sprach.....und knallte SEINE Bremse rein.

Du hast den AM als sehr aufmerksam beschrieben....das ist sicher nicht vom Baum gefallen, sondern hat er sich erarbeitet, sich auch selbst gerade DESHALB viel besser kennengelernt, und sehr wohl weiß, DASS und WO und WIE er verwundet werden kann - nicht missverstehen. Um aus SEINER Sicht gar nicht erst in des Teufels Küche zu geraten, hat er gleich gehandelt.

Und was es mit dem ich will das verstehen können auf sich hat.... du wirst akzeptieren müssen, dass es jetzt so kam, wie es gekommen ist. Lerne zu akzeptieren, dass dem so ist, wie es ist....OHNE verstehen zu wollen/zu müssen.

Der AM hat Fakten geschaffen - aus seiner Sicht, nach seinem Ermessen. Und wenn er diese Fakten wohlweislich geschaffen hat - ER wird wissen, warum!

Freundschaft plus - softe Version....via Mail, usw.! Auch das sind Willenserklärungen - stillschweigende oder offiziell - NUR einen solchen Umgang in Sachen S. zu ermöglichen/zuzulassen. Was das Gegenüber dann jeweils daraus macht, ist Sache der Beteiligten.

Nein... es gibt eh kein Patentrezept als Lösung - et kütt, wie et kütt!

25.08.2023 13:23 • #325

S
Zitat von Ema:
Ach was, so etwas gibt es? Kostenlos?

Kannst du mir mal nen Link schicken?
Es gibt Leute in diesem Forum, denen ich so etwas gern mal empfehlen würde, weil sie die Threads hier teilweise zu missbrauchen scheinen, um ihre (teilweise wirklich schrägen) er.o.t.ischen Phantasien loszuwerden.

Ja, sowas gibt es. Unmittelbar nach der Affäre hab ich mich in so einen Room verirrt. Ich war ja emotional und hormonell noch in einem ganz anderen Film unterwegs und weit ab von jeder Normalität.

Link schicken ist aber glaube ich nicht angebracht. Google wird da sicher bei der Suche helfen. Und ich finde sowas inzwischen ziemlich schräg.

25.08.2023 13:32 • #326

Ema
Zitat von shedia2:
ich finde sowas inzwischen ziemlich schräg.

Oh, ich finde das auch schräg.

Aber immer noch besser, als wenn irgendwelche notg.eil.en. Leute dieses Forum hier für so etwas missbrauchen.
Ich sehe das in letzter Zeit immer öfter.

25.08.2023 13:34 • x 3 #327

S
Ähm und noch eine Binsenweisheit: Warum tun Männer das? Weil es Frauen gibt, die es mitmachen. Und umgekehrt natürlich.

Und sei froh, dass er so fair war, es zu beenden bevor du dich so richtig verliebt hast. Mein AM war da leider nicht so rücksichtsvoll.

25.08.2023 13:38 • x 1 #328

S
Zitat von Ema:
Aber immer noch besser, als wenn irgendwelche notg.eil.en. Leute dieses Forum hier für so etwas missbrauchen.
Ich sehe das in letzter Zeit immer öfter.

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht bin ich in dieser Sache zu abgebrüht inzwischen.

25.08.2023 13:39 • #329

Ema
Zitat von shedia2:
Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht bin ich in dieser Sache zu abgebrüht inzwischen

Nein, glaube ich nicht. Vermutlich hast du die betreffenden Threads nicht gelesen. Es war sehr deutlich und nicht zu übersehen.

Aber egal, genug Off-Topic.

25.08.2023 14:13 • x 2 #330

A

x 4