MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Sliderman:Na nja, sensitiv und nach außen knallhart sein ist schon ne besondere Mischung.
Sliderman
Zitat von MMHW71:Könnte natürlich sein. Klingt nicht abwegig. Er ist wirklich knallhart und hat trotzdem diese Antenne. Der hat das bei unserem ersten Aufeinandertreffen gemerkt, dass ich wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation wie er ist, bin. Der hat mich knallhart angeflirtet. Ich würde mich das nie trauen. Das war wirklich ...
Sliderman
MMHW71
Zitat von Sliderman:Was hälst Du denn von der Theorie, das ihm gereicht hat zu wissen, ich könnte wenn ich wollte?
DieSeherin
Zitat von MMHW71:Aber ich glaube sehr lange war ich Vorlage für seine ero. Fantasien. Zumindest hat er es mich öfter so wissen lassen.
MMHW71
Zitat von DieSeherin:also, ich bin nicht sicher, ob ich es als selbstwertsteigernd empfände, wenn ich für jemanden in der haupsache die *beep* wäre
MMHW71
Zitat von DieSeherin:also, ich bin nicht sicher, ob ich es als selbstwertsteigernd empfände, wenn ich für jemanden in der haupsache die *beep* wäre
shedia2
Ema
Zitat von shedia2:Warst du schon mal in einem ero. Online Chatroom?
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ja, ich würde gerne den wahren Grund wissen. Wie schon erwähnt, ich muss etwas verstehen um es zu verarbeiten. Ich bin da so. Er hätte mir sehr helfen können, wenn er es mir gesagt hätte. Auch wenn es schmerzhaft oder verletzlich ist. Wäre sogar gut wenn es verletzen würde, es würde nachhaltiger in mein Leben ...
shedia2
Zitat von Ema:Ach was, so etwas gibt es? Kostenlos?
Kannst du mir mal nen Link schicken?
Es gibt Leute in diesem Forum, denen ich so etwas gern mal empfehlen würde, weil sie die Threads hier teilweise zu missbrauchen scheinen, um ihre (teilweise wirklich schrägen) er.o.t.ischen Phantasien loszuwerden.
Ema
Zitat von shedia2:ich finde sowas inzwischen ziemlich schräg.
shedia2
shedia2
Zitat von Ema:Aber immer noch besser, als wenn irgendwelche notg.eil.en. Leute dieses Forum hier für so etwas missbrauchen.
Ich sehe das in letzter Zeit immer öfter.
Ema
Zitat von shedia2:Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht bin ich in dieser Sache zu abgebrüht inzwischen