MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von shedia2:Ähm und noch eine Binsenweisheit: Warum tun Männer das? Weil es Frauen gibt, die es mitmachen. Und umgekehrt natürlich. Und sei froh, dass er so fair war, es zu beenden bevor du dich so richtig verliebt hast. Mein AM war da leider nicht so rücksichtsvoll.
Sliderman
Zitat von MMHW71:ja ja schon klar. Egal ob Mann oder Frau. Die Frage ist von welcher Seite die Initiative ausgeht. In meinem Fall war es eindeutig ER. Wobei ich trotzdem glaube, dass Männer eher die Initiative ergreifen. Ich kann das allerdings nicht beurteilen, da ich sehr wenig in der Welt unterwegs bin.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:ja ja schon klar. Egal ob Mann oder Frau. Die Frage ist von welcher Seite die Initiative ausgeht. In meinem Fall war es eindeutig ER. Wobei ich trotzdem glaube, dass Männer eher die Initiative ergreifen. Ich kann das allerdings nicht beurteilen, da ich sehr wenig in der Welt unterwegs bin.
Susanna
Zitat von MMHW71:Liebe Herren und interessiert lesende Damen! Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht aber ich war mir sicher da stehe ich darüber. Kurz zur Geschichte: Ich hatte beruflich mit einem Mann zu tun und wir kamen in ein Gespräch. Er erzählte sofort von ...
Zitat von MMHW71:Jetzt hat er sich zurückgezogen, weil er angeblich seine Beziehung retten wolle und er dies könne er mit meiner Anwesenheit nicht
MMHW71
Zitat von Dauerverliebt:Das ist im Grunde wie beim normalen dating auch. Die wenigsten Frauen machen den ersten Schritt. Aber du musst ihm ja offenbar gezeigt haben, daß Interesse besteht. Niemand gräbt ei eine verheiratete Frau an,,wenn sie nicht Interesse zeigt vorher. Oder ist bei euch eine Freundschaft eskaliert?
MMHW71
Zitat von Susanna:Na so ein böser Mann! Der hatte doch bloss - wie Du schriebst - bloss Angst, keinen hoch zu bekommen, ne? Bist Du eigentlich immer noch gekränkt, dass er einen Cut gemacht hat? --- Her im Forum kann man das Sich in die Tasche lügen wunderbar studieren.
MMHW71
Zitat von Susanna:Na so ein böser Mann! Der hatte doch bloss - wie Du schriebst - bloss Angst, keinen hoch zu bekommen, ne? Bist Du eigentlich immer noch gekränkt, dass er einen Cut gemacht hat? --- Her im Forum kann man das Sich in die Tasche lügen wunderbar studieren.
MMHW71
Zitat von Sliderman:Also wenn Du das jetzt ganz allgemein meinst, abseits von Ehebruch und Affären, kann ich nur sagen, das ich die Initiative ergriffen habe, wenn ich Signale empfangen habe.
Ex-Mitglied
Aplysia
Zitat von MMHW71:Liebe Herren und interessiert lesende Damen! Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht ...
MMHW71
Zitat von Aplysia:Wir Männer ticken also ähnlich ja? Was ein Witz.
MMHW71
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Hallo an alle! Wollte mich nur kurz melden und einen aktuellen Bericht liefern. Mitlesen im Forum tu ich eigentlich die ganze Zeit, es tut gut. Viele Ratschläge, Tipps und Erfahrungen sind sehr hilfreich. Also mein Stand: Unverändert. Mein (emotionaler) AM hat sich nicht mehr gemeldet. Es sind nun bald 2 Monate. ...
Zitat:Es ist wirklich eine Erfahrung die unglaublich tief greift und ich hoffe, dass ich bald wieder die bin, die ich vorher war - gerne mit allen Vor- und Nachteilen........
MMHW71
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:nämlich den guten Fortbestand der Ehe (gut gelaunter Mann, zufriedene Ehefrau etc.).