MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Als Mann machst du den Schritt zur Affäre (zumindest in den meisten Fällen) wenn in der Ehe was fehlt.
Zitat von MMHW71:die Mutti zu Hause für den familiären Rückzug
MMHW71
SchlittenEngel
MMHW71
SchlittenEngel
MMHW71
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:..... und ein Mann sieht das so.
DieSeherin
Zitat von MMHW71:Die, die Kinder versorgt, Wäsche macht, kocht, putzt, sich um die finanziellen Angelegenheiten, den Handwerker kümmert und mit dem Gatten zu offiziellen Events geht und sich dann noch schick präsentiert. Einfach die, die alles schaukelt und trotzdem die ist, die man zeigen kann.
alleswirdbesser
SchlittenEngel
alleswirdbesser
Ex-Mitglied
Zitat:(...)....aber seit dem Geschehenen bin ich in die Beobachterrolle geschlüpft, bin feinfühliger geworden, hinterfrage auch bei Freundinnen/Kolleginnen/Bekannten. (...)
darkenrahl
Zitat von MMHW71:Ganz ehrlich, ich weiß, jeder tickt anders. Aber ich hoffe auf euch Männer - grundsätzlich funktioniert ihr ja alle ähnlich. Wie würdet ihr dieses Verhalten interpretieren.
MMHW71
Zitat von Kuddel7591:@DieSeherin wenn die TE ihr Rollenbild von sich, von Frau, von Mann so sieht/hat... dann ist das eben so. Das Bild muss/wird nicht jedem gefallen - tut aber auch nichts zur Sache. Wenn die TE mit IHREM Bild gut umgehen, gut leben kann....warum denn nicht. Dass ihre emotionale Affäre ihr evtl. ...