MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von darkenrahl:Ich habe jetzt nur deinen Eingangspost gelesen. Ihm fehlt etwas Wichtiges in seiner Partnerschaft, Sex. Da ist man meiner Meinung nach empfänglich für solche dates, aber... anscheinend hat er gemerkt, dass er sich auf einem Pfad befindet der ins Dunkle fürhen kann. Ich ziehe den Hut vor ihm, er hatte mit dir eine ...
Vielen darkenrahl für deine Einschätzung als erfahrener Mann.
Ja, nach einigen Wochen und viel Nachdenken, lesen etc. bin ich ganz deiner Meinung. Genau so haben sich auch zumeist unsere Unterhaltungen abgespielt. Viel über "meine Frau", Kinder etc. - nichts Schlechtes wirklich nicht. Aber eben Dinge, die mich auch teilweise nicht interessiert haben. Weil mein Interesse an "seiner" Familie war schier enden wollend. Deshalb bin auch überzeugt, dass er vielleicht mehr an seiner Ehe hängt als seine Frau. Ich hätte mich nie dazu geäußert aber gewisse "Handlungen" seiner Frau waren jene, die auch ich von mir kenne und die sind nicht unbedingt große Verbundenheit von ihr zu ihm ausdrückt. Ich weiß es auch nicht. Er hat nie sich eigentlich nie negativ über sie geäußert, jedoch die "normalen" Geschichten des Lebens waren mir bekannte Verhaltensmuster. Vielleicht sind seine Frau und ich uns ähnlicher als ihm bewusst ist.
Er hat auch sehr lange gesagt, er würde nie "reellen" Sex haben wollen, was mir sehr recht war, weil das wäre wirklich eine rote Linie gewesen. Erst im letzten Drittel der "Beziehung" hat er dann mehrmals gesagt, dass er es möchte. Auf meine Frage, warum er seine Meinung geändert haben sollte, bekam ich nie eine richtige Antwort. Er hatte grundsätzlich eine sehr "eigene" überlegte Art, sehr überlegt und klar. Ich glaube es war ein großer Faktor, der mich gefesselt hat.