MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von darkenrahl:Ich habe jetzt nur deinen Eingangspost gelesen. Ihm fehlt etwas Wichtiges in seiner Partnerschaft, S.. Da ist man meiner Meinung nach empfänglich für solche dates, aber... anscheinend hat er gemerkt, dass er sich auf einem Pfad befindet der ins Dunkle fürhen kann. Ich ziehe den Hut vor ihm, er hatte mit dir eine ...
Luddy
MMHW71
Zitat von Luddy:Hab nur den Eingangsthread gelesen, möchte mir da auch kein Urteil bilden. Aber als gehörnter machen mir gerade solche Threads immer wieder klar, warum ich doch Single bleiben möchte. Es scheint einfach für viele Menschen mittlerweile Normal zu sein, seinen Partner zu betrügen. Ich meine wenn nicht einmal Frauen ...
BernhardQXY
Luddy
Heizlok
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:So nach vielen analytischen Ansichten, möchte ich auflisten, was mir aufgefallen ist: a) dein e Affäre hat in dir etwas ausgelöst: Leidenschaft b) deine Beziehung ist tot c) wenig Mut d) extrem niedrigen kommunizierte Ansprüche. Der Mann schlägt nicht, trinkt nicht. Also fange ich vorne an. Ja in vielen langen ...
MMHW71
Zitat von Heizlok:Das ist leider sehr oft so - Eingangpost überflogen und aburteilen. Die Frage nach dem Warum stellt sich gar nicht erst - hätte man vorher drauf kommen sollen. Noch schlimmer, wenn man als gehörnter versucht die andere Seite zu verstehen, dann ist man Lusche, Null, Betha, kein Funke Stolz in sich. Der ...
MMHW71
Zitat von Luddy:Schade das Du dich sehr wohl angegriffen fühlst, auch wollte ich hier nicht die Moral Postel Spielen. Ich habe einfach meine Sichtweise loswerden wollen. Es ist auch immer das gleiche, ob Mann oder Frau! Man trifft aufeinander und empfindet verstanden zu werden und so ergibt sich das dann halt das man sich ...
Sliderman
Zitat von Heizlok:Das ist leider sehr oft so - Eingangpost überflogen und aburteilen. Die Frage nach dem Warum stellt sich gar nicht erst - hätte man vorher drauf kommen sollen. Noch schlimmer, wenn man als gehörnter versucht die andere Seite zu verstehen, dann ist man Lusche, Null, Betha, kein Funke Stolz in sich. Der ...
alleswirdbesser
Zitat von Luddy:Schade das Du dich sehr wohl angegriffen fühlst, auch wollte ich hier nicht die Moral Postel Spielen. Ich habe einfach meine Sichtweise loswerden ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Und NEIN man kann mit ihm Vieles, nur eines nicht: REDEN! Und das konnte ich eben perfekt mit dem AM
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Schau, ich habe dein Kommentar auch nicht als Angriff gelesen und teile zum Teil deine Gedanken bzw. Verstehe dich. Es kommt einfach auf den Empfänger an, wie das Geschriebene bei ihm ankommt. Geht mir mit meiner Tochter auch so, sie versteht das Gesagte oft ganz anders als ich es gemeint habe. Sie vom Gegenteil zu ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Deshalb bin jetzt sensibler, hellhöriger, beobachtender etc. Ich war stupid und nicht wirklich empathisch was Schicksale anderer Menschen betrifft. Heute bin ich jemand und dieser hoffe ich auch zu bleiben. Was immer ich sehe oder höre mein Urteil nur dann abzugeben, wenn ich wirklich in der haarscharf gleichen Situation war um es zu beurteilen.
Ex-Mitglied