alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63527
Zitat von MMHW71:Was immer ich sehe oder höre mein Urteil nur dann abzugeben, wenn ich wirklich in der haarscharf gleichen Situation war um es zu beurteilen.
Was ich bisher gelesen habe, auch in einem anderen Thread, hast du eine bestimmte Meinung zu den Menschen, die betrogen wurden. Kennst du denn diesen Schmerz, den sie erlitten haben? Ich würde sagen auch hier ist es so, dass man das selbst spüren muss, um beurteilen zu können. Deine Sympathie gilt den Affärenmenschen, die Betrogenen kommen da weniger gut weg. Habe ich gestern im Thread von DieSonne gelesen und habe erst dann hier reingeschaut.
Im Forum lese ich auch oft wie selbstverständlich manche Affären eingegangen werden, weil man seine Bedürfnisse an erste Stelle sieht, ohne an den Partner zu denken, er ist halt da, die Gedanken gelten der Affäre, sie ist zu dem Zeitpunkt wichtig, will im Forum diskutiert werden und wenn nach dem Partner gefragt wird, wollen viele gar nicht erst darüber reden. Weil um ihn geht es ja nicht. Selbst wenn er zig Jahre lang der treue Begleiter war, wird er eh als selbstverständlich betrachtet, etwas, was man hat.