AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
Zitat von Hitachi:...was mich durchaus interessiert, warum werden Männer wie eben dieses "Prachtexemplar" so, na eigentlich abstossend und doch auf manche Frauen so anziehend/faszinierend? Sind die irgendwann mal so verarscht worden, oder hatten die ne "schlechte Kindheit"? Was läuft bei denen schief?
Hallo Hitachi,
kann dir nur von meinem Ex erzählen. Er hatte (angeblich) eine wunderbare Kindheit, liebevolle Mutter. Waren 3 Kinder, in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, aber mit viel Zuneigung und Liebe. Er hat angeblich nichts vermisst. In der Jugendzeit aber hat ihn eine Freundin (während er studierte in einer Stadt) wohl 2 Jahre mit seinem besten Freund betrogen. Da hat er wohl sehr gelitten.
Familiär war es so, dass sein Großvater wohl seinen Vater gezeugt hat und dann einfach verschwunden ist. Bei einer Familienaufstellung kam dann raus, dass die Linie männlicherseits wohl sehr unschön mit Frauen umgegangen ist. Dieser Großvater hat dann die Frau (zu der Zeit eine Katastrophe) einfach mit dem Kind sitzen lassen. Sie hat dann einen anderen geheiratet, der Vater von ihm hat da wohl sehr gelitten als Kind. Aufgrund dessen war er in seiner Persönlichkeit auch sehr schweigsam und den eigenen 3 Kindern wenig zugewandt. Die Mutter scheint dies aber kompensiert zu haben.
Was ihn dann wirklich zu dem A.... gemacht hat, das weiß wohl nur er. Rache an Frauen wegen seiner Jugendfreundin? Er meinte, er wurde viel und oft abgelehnt in seinen jungen Jahren. Er kam einfach nicht gut an und das hat ihn sehr gekränkt. Später änderte sich das dann und da lebte er natürlich den Don Juan gnadenlos aus.
Möglicherweise war diese Ablehnung von Frauen, dann ein Gefühl von:....euch zeige ich es noch allen....Das kann ich mir gut vorstellen.
Wäre interessant, andere Sichtweisen zu lesen oder Erfahrungswerte.