18

Warum ist er noch mit mir zusammen?

E
Wir sind NICHT verheiratet. Wir kennen uns erst seit einem Jahr und 2 Monaten und sind seit einem Jahr zusammen.
Ich bin NICHT wirtschaftlich von ihm abhängig und er auch nicht von mir.
Ich bin evtl. Emotional abhängig und versuch zu verstehen, wieso er das tut.

Er weiß NICHT das er s mit mir machen kann, denn er weiß ja nicht, dass ich es weiß! Er denkt er ist besonders schlau und ich merke es nicht das was nicht stimmt wenn er den ganzen Sonntag Abend alleine im Kino ist.

19.01.2016 13:20 • #16


S
Enen dich die rasende Geliebte *fg*. Sorry, nun hast wohl Konkurrenz bekommen. Immernoch besser als an der Stelle der Ehefrau zu sein !

Na dann rede mit ihm und hör Dir an, was er zu sagen hat. Vom Hören sagen lernt man Lügen, würd erstmal mit ihm reden, bevor Du Dich da gedanklich weiter damit beschäftigst

19.01.2016 13:25 • #17


A


Warum ist er noch mit mir zusammen?

x 3


Rüde
Ok. Entschuldige. Deine vorherigen Sätze haben da ein falsches Bild aufgebaut. Im ersten Post sprichst du von allen in der dritten Person. Wer genau bist du nochmal?

Ich glaube es bringt nichts verstehen zu wollen, warum er das tut. Denn egal welcher Grund hat es dir gegenüber überhaupt nichts mit Liebe oder Respekt zu tun. Es reicht zu wissen, dass er das tut.

Ich kann mir vorstellen, dass du unsicher bist wie du es zur Sprache bringen sollst, da du ja offiziell nichts davon weißt. Was meinst du?

19.01.2016 13:26 • #18


T
Wie kommt es eigentlich dass du weist das ab und an mal ne Dritte für ne heiße Nacht mit ins Bett hüpft?

19.01.2016 13:29 • #19


E
Es ist ja nett das ihr helft aber vllt mal richrig lesen.
Es gibt keine Ehefrau!
Es gibt mich seine offizielle Freundin seit 1 Jahr und die Geliebte !

19.01.2016 13:33 • #20


S
Mega Chaos das ganze, keine Ahnung wieso man sich sowas antut. Aber ich finde es schon befremdend wenn man alles als Drittperson schreibt.

19.01.2016 13:34 • x 1 #21


E
Woher ich es weiß hab ich auch schon geschrieben. Er fährt in die nächste Stadt und denkt 20 km weiter weg kennt ihn niemand. Da läuft er dann händchen haltend und küssend mit ihr rum

19.01.2016 13:38 • #22


S
Was ist denn der Grund, dass Du überhaupt eine Geliebte an seiner Seite duldest?

Das sollte Dich mehr beschäftigen, als dass noch eine hinzu kommt, oder die bestehende eventuell durch die Neue Bekanntschaft ausgewechselt wird.

19.01.2016 13:39 • #23


KäptnNemo
Zitat:
Wir sind NICHT verheiratet. Wir kennen uns erst seit einem Jahr und 2 Monaten und sind seit einem Jahr zusammen.

Ihr seid seit 1nem Jahr zusammen und Du lässt sowas mit Dir machen? Du schreibst, er hat diese Geliebte auch schon von Anfang an, gerade das müsste Dir doch zeigen, das Du ihm nicht reichst. Du fragst Dich warum er das macht? Weil er eben genau das kann! Jede andere Frau hätte ihn sofort rausgeworfen, während Du das stillschweigen erträgst und Dich nur fragst, warum er das macht.

Zitat:
Er denkt er ist besonders schlau und ich merke es nicht das was nicht stimmt wenn er den ganzen Sonntag Abend alleine im Kino ist

Anscheinend ist er ja doch schlau, denn wie man sieht kann er es mit Dir machen.

Mein Tipp:
Frage nicht nach dem Warum, sondern überlege ob Du die Kraft dazu hast das weiter mit Dir machen zu lassen.

P.s. Wer weiß denn ob Du überhaupt die Hauptfrau bist, vielleicht bist ja auch Du nur die Geliebte?

19.01.2016 13:39 • #24


Rüde
Zitat von erbetruegtmich:
Es ist ja nett das ihr helft aber vllt mal richrig lesen.
Es gibt keine Ehefrau!
Es gibt mich seine offizielle Freundin seit 1 Jahr und die Geliebte !


bleib mal locker. Hast vom Handy geschrieben, gelle? Liegt vielleicht nicht nur am Lesen, wenn dich hier fast alle falsch verstehen.

Meine Antworten sind trotzdem noch gültig. Was war deine Frage nochmal?

19.01.2016 13:39 • x 1 #25


T
Zusätzlich zu meiner obigen Frage würd ich ebenfalls gerne wissen, wie es dazu kommt dass du als seine Partnerin soviel über ihn und seine Geliebte weist. Woher weist du dass er dich seit Beginn eurer Beziehung mit ihr betrügt? Das er sie zum essen einlädt? Sie sich zum S. treffen... aber nicht nur dafür? Dass er eifersüchtig ist, wenn sie mit anderen Männern zusammen ist. Woher weist du das alles?

19.01.2016 13:41 • #26


G
Zitat von erbetruegtmich:
Es ist ja nett das ihr helft aber vllt mal richrig lesen.
Es gibt keine Ehefrau!
Es gibt mich seine offizielle Freundin seit 1 Jahr und die Geliebte !


du wir helfen gerne aber dreh mal deine Aussage um...

wie wärs mit deutlich hinschreiben

Alles Liebe

19.01.2016 13:43 • x 1 #27


E
Ich weiß, dass ich die Hauptfrau bin weil ich bei ihm wohne.
Weil ich seine Familie kenne, seine Freunde und weil er mit mir in den Urlaub geht und Bilder postet.
Von der anderen sieht man nie was.
Wir wohnen in einem Dorf ( oder eben kleine Stadt) da spricht sich sowas schnell rum.
Ich weiß es eben erst seit kurzem, deswegen ist das einzige, was mich derzeit beschäftigt auch nur WIESO TUT ER DAS .... Es ist nicht so, dass ich das toll finde, ich bin am Boden.......

Er wurde schon öfters von Bekannten von mir gesichtet, die es mir dann erzählt haben und mir gesagt ich soll mich trennen. Die eine meinte, sie hat Ihn Februar 2015 schon mit ihr in seinem Lieblingsitaliener gesehen. Sie dachte damals, dass sei eine gute Freundin und ich wüsste es. Erst als Sie die beiden dann vor kurzem küssend gesehen hat, wusste Sie das es schon die ganze Zeit abläuft.
Wir sind übrigens seit Januar 2015 zusammen, also 1 Monat danach ...

19.01.2016 13:48 • #28


G
du fragst dich warum er dich betrügt...

weil er dich spiegelt, du betrügst dich selbst...du siehst ihn küssend mit der anderen...


Da geht ich hin und klär das...sonst ist das ein Selbstbetrug...


Alles Liebe

19.01.2016 13:56 • #29


T
Okay. Dann wäre zumindest noch offen woher du weist dass ab und an mal ne dritte Frau im Bunde ist, rein interessenshalber meinerseits.

Warum er das tut... hauptsächlich deswegen weil er dich nicht liebt. Dazu können noch andere Gründe kommen, die für dich aber gar keine Rolle spielen. Wichtig für dich ist nur dass dir klar ist das dieser Mann dich nicht liebt. Wenn du deine Gedanken kreisen lässt fallen dir bestimmt selber noch zusätzliche Gründe ein. Bringt aber nichts, der Kerl ist es nicht wert.

Ihn zur Rede zu stellen um es ganz genau zu wissen würde auch nichts bringen, jemand der dich von Anfang an betrügt wird kaum mit der Wahrheit rausrücken.

Lass dir das von diesem Menschen nicht gefallen.

19.01.2016 14:00 • x 1 #30


A


x 4