18

Warum ist er noch mit mir zusammen?

Thomas69
Das schlimme ist wohl , ihr geht es wahrscheinlich richtig schlecht, jetzt kann sie sich auch hier noch negatives ohne ende anhören... Natürlich mit recht, aber ihr ist bestimmt Grad gar nicht wohl in ihrer Haut... Tust mir leid! Aber du mußt was verändern... Unbedingt!

19.01.2016 18:59 • #46


K
Das denke ich mir auch Thomas; deshalb habe ich den letzten Absatz noch unter meinen Post getan. So weiß sie, dass ihr keiner was böses will.

19.01.2016 19:26 • #47


A


Warum ist er noch mit mir zusammen?

x 3


E
Also dieser Mann muss enorm fit sein, genug Geld haben und unendlich viel Zeit. Drei Frauen! Super Logistik. Respekt.
Was hält dich denn nun genau? Habt ihr Kinder? Arbeitest du? Wovor hast du genau Angst?
Es gibt für alles eine Lösung. Glaube mir. Keine Angst.

19.01.2016 21:08 • #48


Blanca
Zitat von erbetruegtmich:
ich versuche hier nur zu verstehen, wieso er mich hat wenn ich sowieso nur verarscht werde.

Er ist promisk veranlagt und will das ausleben.
Du und andere lassen das zu, also tut er es auch.

Was konkret verstehst Du daran nicht?


Zitat von erbetruegtmich:
Er weiß NICHT das er s mit mir machen kann, denn er weiß ja nicht, dass ich es weiß!

Seine Promiskuität ist ihm jedenfalls wichtig genug, bewußt zu riskieren, daß er eines Tages durch einen Zufall auffliegt und Du ihn womöglich verläßt deswegen.

Vielleicht kennt er Dich aber auch besser, als Du glaubst und traut Dir soviel Konsequenz nicht zu. Völlig falsch wäre das nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben.

19.01.2016 22:34 • x 1 #49


Sashimi
Kontrollsüchtig, Misstrauisch und Emotionen ohne Verstand. Sollte an der ganzen Geschichte was wahres dran sein, kann Dein Freund es doch nur tun, weil Du es zulässt. Dabei ist es unwichtig ob er davon ausgeht ob Du es weißt oder nicht. Du weißt es ja.

Menschen mit Integrität beenden solche Dramen, Masochisten leben es aus. Alleine schon die Etikettierung dass Du die Hauptfrau seihst, ist allenfalls eine Annahme, die Du Dir einbildest.

Beende es wenn Du meinst Du wirst betrogen, oder leide eben weiter. Das ist der Ratschlag der Anwendung findet.

19.01.2016 22:44 • #50


E
Hallo ihr!

Erstmal danke für ALLE Antworten ( auch die mit Kritik), es hilft mir sehr hier zu schreiben und auch Antworten zu erhalten. Ich lese mir alles durch, auch wenn ich nicht auf alles antworte ( Kapiere das zitieren nicht)

Gestern Abend saß er die ganze Zeit an seinem Handy und hat nur drauf geguckt, er wirkte ganz verstört. Ich nutzte die Chance und guckte drauf, er war sehr erschrocken. Da war ein Chat mit einer Dame offen.
Ich konnte auf den ersten blick nicht alles lesen- gehe aber davon aus dass das SIE ist.
Also begann der große Streit, er meinte es sei eine Bekannte, er mache sich nur Sorgen weil sie alleine im dunkeln läuft und ihr Handy seit Stunden aus ist. Da ist nichts- habe ihm gesagt er wurde mit ihr gesehen - Nein das wäre bestimmt eine Verwechslung.....

Es ging dann die ganze Nacht ( zwischendurch war er immer wieder am Handy und hat was getippt) , wir haben bis 5 Uhr diskutiert. Irgendwann rückte er raus, dass er uns beide liebt... Na schön...

Jetzt geht es mir noch schlechter...

20.01.2016 14:16 • #51


T
Wenn eines feststeht dann das dieser Kerl weder dich noch die andere liebt. Liebe sieht anders aus.

Finde es allerdings bemerkenswert, für wie dämlich manche Menschen einen halten und sich auch noch so offensichtlich in Anwesenheit des anderen verhalten. Mir dürfte soetwas nie passieren, zur Sicherheit der anderen Person.

20.01.2016 14:34 • #52


Sashimi
Zitat von top:
Wenn eines feststeht dann das dieser Kerl weder dich noch die andere liebt. Liebe sieht anders aus.

Finde es allerdings bemerkenswert, für wie dämlich manche Menschen einen halten und sich auch noch so offensichtlich in Anwesenheit des anderen verhalten. Mir dürfte soetwas nie passieren, zur Sicherheit der anderen Person.


Das sind Spielchen. Er genießt es womöglich mit der Unsicherheit beider Frauen zu spielen. Es ist auch anzunehmen, dass die andere Frau ein ähnliches Drama erlebt.

Davon mal abgesehen halte ich es für spielerisches Kalkül die eigene Freundin bis Morgens um 5 mit der Wahrheit hinzuhalten. Das ist m.M. schon tendenziell im Narzissmus anzusiedeln und hat wenig mit Empathie, geschweige Gefühle, zu tun.

20.01.2016 14:44 • #53


E
Zitat:
Menschen mit Integrität beenden solche Dramen, Masochisten leben es aus. Alleine schon die Etikettierung dass Du die Hauptfrau seihst, ist allenfalls eine Annahme, die Du Dir einbildest.



Hallo du.
Da fällt mir noch wa sein, dass ich dazu noch was schreiben wollte.
Wie meinst du das, dass es eine Annahme ist die ich mir einbilde?
Wenn er mich jedem vorstellt und ich mit ihm gemeinsam lebe bin ich doch die Hauptfrau oder?
Mit der anderen teilt er ja nicht den Alltag..

20.01.2016 14:47 • #54


X
Liebe erbetruegtmich,
es tut mir so leid was Du da erleben musst. Bitte lass Dich von Deiner Hoffnung aber nicht auf verwirrende Nebenpfade fuehren. Hauptfrau, Nebenfrau, Drittfrau ...völlig egal. Er hat Dich betrogen und belogen und jetzt sagt er, er liebt euch beide. Da hast Du nichts mehr vom Hauptfraustatus....
Auch ein innerer Wettbewerb mit der Anderen Frau nützt Dir nichts, eigentlich sitzt ihr beide im selben Boot ...ich befürchte, dass er demnächst beginnen wird euch gegeneinander auszuspielen um euch beide bei Laune zu halten...

20.01.2016 14:55 • #55


T
Zitat:
Das sind Spielchen. Er genießt es womöglich mit der Unsicherheit beider Frauen zu spielen. Es ist auch anzunehmen, dass die andere Frau ein ähnliches Drama erlebt.

Davon mal abgesehen halte ich es für spielerisches Kalkül die eigene Freundin bis Morgens um 5 mit der Wahrheit hinzuhalten. Das ist m.M. schon tendenziell im Narzissmus anzusiedeln und hat wenig mit Empathie, geschweige Gefühle, zu tun.

Genau so siehts aus.

20.01.2016 14:58 • #56


A


x 4