Naja, wir sind ja nun nicht mehr zusammen und von daher habe ich kein Recht mehr, ihn immer zu sehen oder zu verlangen, dass er Zeit mit mir verbringt. Nicht, dass ich es wirklich verlangen würde, aber ich würde es mir wünschen...
Er meinte, wenn er eben nur alle 2 Wochen Lust hat, mich zu sprechen, dann ist das so. Weil er es dann freiwillig macht. Und er weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber ich denke mir, man muss doch dann trotzdem dran arbeiten. Und ich habe angst loszulassen, weil er mich dann vergessen könnte, so dumm die angst auch ist.
Es gibt eine Menge, die ich für mich tun kann, ich kann mich nur nicht aufraffen. Ich war ewig nicht mehr beim Sport, habe meine Rechnungen seit Wochen nicht bezahlt, gehe nicht eeinkaufen und räume nicht auf. Wenn ich irgendwo hin gehe, habe ich das Gefühl, Pflastersteine an den Beinen zu haben und ich weine im Büro. Ich schlafe schlecht und bin gerädert, meine Hobbies lasse ich schleifen. Oh meine Güte, das liest sich schlimm! Ich muss was ändern, ich fange direkt an.
Ich weiß, dass 3 Tage keine KS ist. Ich bin überpräsent. So war ich nie, was ist nur los mit mir? Das Einzige, was mich wirklich ablenkt, ist die Schule. Aber da bin ich nur zweimal die Woche. Ich hatte nur e so enen Liebskummer. Meine erste Beziehung ging zieasy vorbei. Ich hab 5 Tage geheult und das wars. Und die danach habe ich beendet. Da habe ich gar nicht getrauert und so wie es jetzt ist, das bin nicht mehr ich

die ch bin abhängig, ja, und das muss ich dringend ändern.
mellimausimaus lass dich ganz fest drücken, für jemand anderen abgeschossen zu werden, ist sicher das Härteste!