19

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

S
Hallo liebe Hier und Jetzt

Jaaaa, wie geht's mir? So lala, denke ich. Mal geht es mir super gut, mal bin ich traurig. Ich habe aber schon lange nicht mehr geweint. Zum Sport gehe ich auch regelmäßig. Leider klappt das zusammen wohnen mit meinem Bruder nur mäßig...
Wir sind uns zu ähnlich und ich merke, wie blöd ich eigentlich zu meinem Ex war. Denn mein Bruder legt die selben Verhaltensweisen wie ich an den Tag und ab und zu fetzten wir uns. Dann ist es aber auch wieder für Wochen einfach nur lustig Im Januar bin ich mit der Ausbildung durch und dann zieht er aus, im Moment bin ich aber dankbar, dass er mich so unterstützt. Generell meine Familie. Sogar mein hmm... ich nenne ihn Erzeuger, hilft mir viel. Er repariert Dinge in der Wohnung und hat mich auch finanziell ein wenig unterstützt. Er sucht die Nähe von mir und meinen Brüdern, aber so recht können wir das noch nicht zulassen.

Ja mit meinem Ex... er sucht Kontakt, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, also mache ich nichts. Es tut mir leid,so zu ihm zu sein. Aber er hat mich ja verlassen, und das hat ja schon seine Gründe gehabt. Ich vermisse ihn und er mich auch, dass weiß ich.
Aber wenn ich wieder mit ihm chatten, reden oder mich treffen sollte, hätte das überhaupt einen Sinn?! Könnte es wieder klappen?
Ich kenne 2 Paare, die getrennt waren und jetzt läuft es wieder gut. Das eine Paar ist jetzt sogar schon über 6 Jahre verheiratet. Aber das wird wohl eine Ausnahme sein?

Mir fehlen unsere Gespräche, seine Gesellschaft und einfach dieses Vertrauen und die Ruhe die wir zusammen hatten. Und natürlich vermisse ich auch seine körperliche Nähe.
Ihm geht es schlecht. Er hatte, nachdem ich den Kontakt vollständig abbrach, selbstverletzendes Verhalten an den Tag gelegt und generell soll sein Selbstbewusstsein am Boden sein. Ich glaube, er wollte eventuell nicht wirklich Schluss machen, sondern das war eher ein Hilferuf oder so. Aber nun ja, er hätte mit mir reden können oder so.
Und jetzt ist es nunmal, wie es ist.
Meine Therapie läuft, aber ich mag die Richtung nicht, glaube ich. Ich mag einfach über viele Sachen nicht sprechen, weil die Vergangenheit Vergangenheit ist. Mal schauen, sie war jetzt 3 Wochen nicht da. Einerseits will ich endlich, dass ich mich ändere, andererseits finde ich mich okay wie ich bin, glaube ich.
Sie meinte, man kann besser mit mir arbeiten, wenn ich mich nicht verstelle. Es ist jedoch schwer, sich sein Verhalten abzugewöhnen. Mein Ex kannte mich so, wie ich wirklich bin und gebracht hat es mir auch nix.

Liebe Grüße

06.05.2014 19:53 • #271





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag