19

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

C
Lies das Buch unbedingt weiter und sei OFFEN dafür hab es selbst un finde es super, dummerweise habe ich die Botschaften zu spät verstanden.

10.01.2014 12:16 • #46


S
Ja beratungsresistent trifft es vermutlich Da arbeite ich jetzt dran, sowas lasse ich mir nicht gerne sagen:D

Ich bin im Buch beim Kommunikatiknsteil angelangt und ich erkenne mich so krass wieder. Überhaupt denke ich viel darüber nach, denn ich finde uns teilweise in den Geschichten wieder. Das komische ist, dass es mal ganz anders herum war. Nachdem er mich gefragt hatte, ob ich ihn Heiraten möchte, hatte ich ein paar Monate irgendwie Zweifel, ob ich das wirklich möchte. Es wäre so endgültig und ich war so genervt, weil er mir permanent sagte, dass er mich liebt. Da war icb eher auf Abstand. Dann hat sich das voll gedreht. Plötzlich hatte er kaum noch Zeit wegen seiner Arbeit und kam oft später nach Hause. Da habe ich dann angefangen, zu zicken. Er mochte irgendwann nicht mehr nach Hause kommen, weil ich ja immer sauer war weil er Überstunden gemacht hat.
Ich habe ihm ständig Vorwürfe gemacht und er konnte nicchts dagegen sagen, weil ich eh nichts gelten lassen habe. Er sagt immer noch oft, wenn wir streiten, dass ich seine Argumente nicht hören will. Ich glaube aber, dass ich ihn nicht verstehe (nicht verstehen will).
Meine Mama, bei der ich ja 6 Wochen war, meinte, sie würde nicht mit mir zusammen leben wollen, ich müsste immer das letzte Wort haben und ich würde Leute zu Tode diskutieren. Er wäre mir verbal unterlegen aber das könnte man bei mir auch nur... Das ist nicht schön, wenn man das hört.
Da muss ich dringend was dran machen.

10.01.2014 20:13 • #47


A


Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

x 3


S
Wie lange sollte so eine Kontaktsperre sein? Wenn wir da was abmachen, dann die Zeit auf uns zukommrn lassen, oder 4 oder 8,Wochen?

Falls er nicht eh Schluss macht

12.01.2014 19:05 • #48


M
Hallo Sanna,

Zitat von Sanna123:
Wie lange sollte so eine Kontaktsperre sein? Wenn wir da was abmachen, dann die Zeit auf uns zukommrn lassen, oder 4 oder 8,Wochen?


dafür gibt es keine Regeln. Das hängt von euch beiden ab. wAs meint denn Dein Freund dazu?

MfG
Manfredus

12.01.2014 23:02 • #49


S
Wir haben uns getroffen und eine Sendepause vereinbart. Er sagt er liebt mich über alles und möchte, dass es weiter feht. Aber er braucht Zeit für sich. Das ist okay, ich fühle mich gerade sogar besser wir haben zwar beide viel geweint, aber er bekommt seine Zeit.Wir haben nichts Konkretes ausgemacht, aber er will sivh am Sonntag melden. Mal sehen, was kommt, ich sagte, er soll die Zeit haben, die er braucht. Nun habe ich auch Zeit nachzudenken. Meine Mama meint, immer, wenn ich ihn anrufen will, soll ich die statt dessen anrufen.

12.01.2014 23:17 • #50


S
Sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin mit dem Handy online.

12.01.2014 23:25 • #51


M
Zitat von Sanna123:
Wir haben uns getroffen und eine Sendepause vereinbart. Er sagt er liebt mich über alles und möchte, dass es weiter feht. Aber er braucht Zeit für sich. Das ist okay, ich fühle mich gerade sogar besser wir haben zwar beide viel geweint, aber er bekommt seine Zeit.Wir haben nichts Konkretes ausgemacht, aber er will sivh am Sonntag melden. Mal sehen, was kommt, ich sagte, er soll die Zeit haben, die er braucht. Nun habe ich auch Zeit nachzudenken. Meine Mama meint, immer, wenn ich ihn anrufen will, soll ich die statt dessen anrufen.


Du hast eine weise Mutter...

MfG
Manfredus

13.01.2014 10:04 • #52


S
Ich weiß, ich bin froh, dass ich sie habe...

Hach, heute finde ich es alles wieder so schwer, dabei sind nicht mal 24 Stunden rum. Ich werde mich aber nicht melden, sondern so tun als wäre er im Urlaub, vielleicht hilft mir das ja etwas. Ich mache mich auch lieber mit dem Gedanken vertraut, dass es das Ende ist, dann trifft es mich (hoffentlicherweise) nicht ganz so hart, wenn es das denn war...

13.01.2014 14:50 • #53


M
Zitat von Sanna123:
Ich weiß, ich bin froh, dass ich sie habe...

Hach, heute finde ich es alles wieder so schwer, dabei sind nicht mal 24 Stunden rum. Ich werde mich aber nicht melden, sondern so tun als wäre er im Urlaub, vielleicht hilft mir das ja etwas. Ich mache mich auch lieber mit dem Gedanken vertraut, dass es das Ende ist, dann trifft es mich (hoffentlicherweise) nicht ganz so hart, wenn es das denn war...


Geh mit einer Freundin was trinken. In eine Kneipe wo er nicht ist und nie war. Und dann redet über die Knackärsche der Jungs da (oder ihre Falten). Oder gehe mit Deiner Mutter essen. Lad sie ein, als Danke für Ihre Weisheit. Iss, was Dich nicht an ihn erinnert...

LG
Manfredus

13.01.2014 17:02 • #54


S
Danke für die Tipps

Mehr als schlafen, arbeiten und Sport wird es in den nächsten tagen sowieso nicht, aber damit mit mein tag schon mehr als ausgefüllt. Ich stehe um 5 auf und bin nach dem Sport um 21 Uhr zuhause, das passt, da bin ich dann müde. Da habe ich gar keine Kapazitäten mehr, um nachzudenken.

13.01.2014 17:49 • x 1 #55


M
Zitat von Sanna123:
Danke für die Tipps

Mehr als schlafen, arbeiten und Sport wird es in den nächsten tagen sowieso nicht, aber damit mit mein tag schon mehr als ausgefüllt. Ich stehe um 5 auf und bin nach dem Sport um 21 Uhr zuhause, das passt, da bin ich dann müde. Da habe ich gar keine Kapazitäten mehr, um nachzudenken.




Hirn aus! Gut so!

LG
Manfredus

13.01.2014 17:53 • #56


S
Warum ist es nur am schlimmsten, wenn man im Bett liegt?!
Einfach furchtbar! Habe noch eine Stunde mit meinem besten Freund telefoniert, aber es hilft gegen dieses schreckliche Gefühl einfach gar nichts..
Sorry, ich muss gerade einfach nal jammern.

13.01.2014 23:55 • #57


M
Zitat von Sanna123:
Warum ist es nur am schlimmsten, wenn man im Bett liegt?!
Einfach furchtbar! Habe noch eine Stunde mit meinem besten Freund telefoniert, aber es hilft gegen dieses schreckliche Gefühl einfach gar nichts..
Sorry, ich muss gerade einfach nal jammern.


Weil im Bett das Kopfkino anfängt... Alles ist ruhig, da kann man toll grübeln.

Jammer ruhig, das lenk Dich vielleicht nicht ab, macht aber müde! Du packst das schon! Lies ein Buch Bus es Dir ins Gesicht kippt...

Liebe Grüße
Manfredus

14.01.2014 00:17 • #58


S
Kopfkino ist blöd!
Haha, ich habe mir von meiner Ma einen ganzen Stapel Rosamunde Pilcher ausgeliehen und eins bis eben durchgelesen. Jetzt bin ich wirklich schon müde. Ich hoffe, das Einschlafen klappt gleich

14.01.2014 00:27 • #59


M
Zitat von Sanna123:
Kopfkino ist blöd!
Haha, ich habe mir von meiner Ma einen ganzen Stapel Rosamunde Pilcher ausgeliehen und eins bis eben durchgelesen. Jetzt bin ich wirklich schon müde. Ich hoffe, das Einschlafen klappt gleich


Na siehste, Rosamunde Pilcher als Schlafmittel.

Schlaf gut und träum was schönes VON DIR.

Liebe Grüße
M.

14.01.2014 00:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag