19

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

S
Guten Morgen, wirre Träume hatte ich, aber nichts Dramatisches.
Und heute heißt es wieder, den Tag überstehen. Ich schimpfe sonst immer, aber jetzt jst es gut, dassich so viel um die Ohren habe.

14.01.2014 06:10 • #61


M
Zitat von Sanna123:
Guten Morgen, wirre Träume hatte ich, aber nichts Dramatisches.
Und heute heißt es wieder, den Tag überstehen. Ich schimpfe sonst immer, aber jetzt jst es gut, dassich so viel um die Ohren habe.


Dann mal ran an den Speck! Ich freu mich auch schon auf die Arbeit!

MfG
M.

14.01.2014 07:00 • #62


A


Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

x 3


S
Na, der Smiley sagt aber was ganz anderes :/

Ich habe die Berufsschule heute recht erfolgreich hinter mich gebracht, auf dem Hinweg hatte ich einen totalen Durchhänger. Ich habe dann mit meinem Kumpel getextet, er hat mir Mut gemacht, genauso wie meine Schulfreundin, allerdings finde ich es falsch, wenn die alle sagen: das wird schon, er braucht nur Zeit. Weil es immer wieder diesen beschissenen kleinen Funken Hoffnung auflodern lässt, der alles so schmerzhaft macht
Jetzt bin ich auf Arbeit angekommen und habe sowieso keine Zeit zum nachdenken, der Stapel für die Quartalsabrechnung ist so krass hoch, da muss ich richtig ranklotzen.

Bei unserem Gespräch Sonntag hatte er mehrfach angedeutet, dass ein seiner Meinung nach das Beste wäre, weil er nicht möchte dass ich leide. Er meint, dann ist der Schmerz kurz, aber irgendwann weg. Wir können ja Freunde bleiben, das wäre ihm so wichtig. Aber das könnte ich nie. Das Schlimme ist ja, ich habe dann nicht nur meinen Partner verloren, sondern gleichzeitig meinen besten Freund. ich wünschte mir, wir wären damals nicht zusammen gekommen, dann hätten wir jemand anderen und wären immer noch Freunde.
Am ende unseres Gesprächs bat er mich ja um eine Auszeit und lächelte und sagte och, dass wir alles hinbekommen, aber ich bin so zerrissen innerlich.
Am Liebsten würde ich mir ein Flugticket kaufen und einfach abhauen. irgendwohin, schei. drauf, was dann ist Und schei. auf alle Leute hier, einfach weit weg, wo die Sonne immer scheint.

14.01.2014 15:45 • #63


M
Zitat von Sanna123:
Na, der Smiley sagt aber was ganz anderes :


Mist, Du hast mich ertappt.

Zitat:
Ich habe die Berufsschule heute recht erfolgreich hinter mich gebracht, auf dem Hinweg hatte ich einen totalen Durchhänger. Ich habe dann mit meinem Kumpel getextet, er hat mir Mut gemacht, genauso wie meine Schulfreundin, allerdings finde ich es falsch, wenn die alle sagen: das wird schon, er braucht nur Zeit. Weil es immer wieder diesen beschissenen kleinen Funken Hoffnung auflodern lässt, der alles so schmerzhaft macht


Es sind Deine Freunde. Sie wünschen sich, daß Du glücklich bist. In Ihrem Köpfen wäre es so einfach. Die Realität sind für Dich im Moment anders aus, Deine Chancen stehen aber ja immer noch nicht ganz schlecht. Es ist nur die Frage, ob Du das alles noch willst und kannst. Die kannst Du Dir nur selber beantworten. Du kannst auch einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen.

Zitat:
Jetzt bin ich auf Arbeit angekommen und habe sowieso keine Zeit zum nachdenken, der Stapel für die Quartalsabrechnung ist so krass hoch, da muss ich richtig ranklotzen.


So ists gut. Dann kommst net auf dumme Gedanken.

Zitat:
Wir können ja Freunde bleiben, das wäre ihm so wichtig. Aber das könnte ich nie. Das Schlimme ist ja, ich habe dann nicht nur meinen Partner verloren, sondern gleichzeitig meinen besten Freund.


Das geht glaube ich auch nicht. Wenn einer liebt und einer nicht, daß ist ein Ungleichgewicht, das nicht auszuhalten ist.

Zitat:
ich wünschte mir, wir wären damals nicht zusammen gekommen, dann hätten wir jemand anderen und wären immer noch Freunde.


Würdest Du auf die Erfahrungen mit ihm verzichten wollen? Auch wenn es jetzt weh tut?

LG
Manfredus

14.01.2014 15:59 • #64


S
Haha, jaaa manchmal bin ich ein Fuchs


Ich weiß es nicht. Ich meine, er tut mir so doll weh im Moment, ich weiß nicht, ob ich ihm das verzeihen kann. Andererseits liebe ich ihn, und würde mich total freuen wenn wir es nochmal versuchen... glaube ich. Ich vermisse ihn eben einfach
Ich weiß, dass auch ich es beenden kann, aber wenn ich daran denke, schmerzt mein Herz so sehr.

Und ich weiß auch nicht, ob ich auf die Erfahrungen verzichten wollen würde. Es war die meiste Zeit, bis auf das letzte Jahr eben, immer sehr schön. Wir waren für einander geschaffen, so viele Gemeinsamkeiten, aber auch genug Unterschiede... Andererseits würde ich ihn eben nicht ganz verlieren, wenn es nie passiert wäre.

14.01.2014 16:10 • #65


S
Es tut einfach nur weh
Bin gerade alleine Zuhause und putze und weine. Ich fühle mich so schrecklich einsam. Ich seje wie er permanent im Facebook online ist, das macht er sonst nie. Und ich gucke immer wieder nach. Wie so ein kranker Zwang.

14.01.2014 20:49 • #66


M
Zitat von Sanna123:
Ich seje wie er permanent im Facebook online ist, das macht er sonst nie. Und ich gucke immer wieder nach. Wie so ein kranker Zwang.


Nachgucken = Aua. Du kriegst die Lektion so lange serviert bis Du sie kapiert hast. Man kann Leute im Facebook auch löschen. Man kann sich sogar aus Facebook abmelden.

MfG
Manfredus

14.01.2014 23:31 • x 1 #67


S
Jaaaa, ich bin eben ein Kontrollfreak, ich warte auf irgendwas von ihm, soooo dumm!

Heute geht es mir jedenfalls wieder etwas besser als gestern, aber gut noch lange nicht. Dieses auf und ab der Gefühle macht mich wahnsinnig. Am liebsten würde ich die Augen schließen und wenn ich sie wieder öffne ist 1 Jahr vergangen, dann weiß ich was passiert (ist) und habe die Sache hinter mir gelassen...

Außerdem habe ich das Gefühl, ich nerve alle Leute damit

Meine ganz ganz alte Freundin meldet sich nur, weil sie meinen besten Freund so dringend kennenlernen will und sie versteht einfach nicht, dass ich auf so eine Kuppel-Aktion keine Lust habe. Mein bester Freund ist mit seiner Ausbildung beschäftigt und natürlich sich zwischen mir und meinem Noch-Freund aufzuteilen. Und meine beste Freundin kann mit meinem Kummer nicht umgehen, ich sollte ihn endlich abschießen, das nervt ja alles. Sie kann das aber nicht verstehen, denn ihr Freund ist ihr erster fester Freund und da ist alles noch so verliebt und so

Alles doof. Ich dachte immer, wenn man älter wird, tut Liebeskummer nicht mehr so weh, aber das war sehr falsch gedacht. In meinen vorherigen beiden Beziehungen habe ich niemals so gelitten. Klar, als mein erster Freund mich abserviert hat, war das für 5 Tage schlimm, aber danach nicht mehr und meinen letzten Ex habe ich verlassen, weil er so ein schei. war, das tat mir gar nicht weh. Und was soll ich sagen, der Mensch der mich in meinen Trennungen immer unterstützt hat war ER Und jetzt kann er mich nicht trösten

15.01.2014 16:15 • #68


M
Zitat von Sanna123:
Außerdem habe ich das Gefühl, ich nerve alle Leute damit


Die Leute nervt, daß sie Dir nicht helfen können. Ohnmacht hat keiner gern. Schreib hier, wir lesen Dich.

Zitat:
Alles doof. Ich dachte immer, wenn man älter wird, tut Liebeskummer nicht mehr so weh, aber das war sehr falsch gedacht.


Ja, das ist allerdings falsch gedacht. Du machst alles richtig, Du kannst nicht mehr tun als abwarten...

MfG
Manfredus

15.01.2014 17:56 • #69


S
Ich finde es super, dass du mir zuhörst und da bist, ich bin dir sehr dankbar!

Ich habe mir feierlich vorgenommen, mich nienienie wieder zu verlieben (haha, sucht man sich nicht aus, ich weiß).

15.01.2014 18:15 • #70


S
Ob er mich überhaupt noch zurück möchte? Immerhin hat er ja seit blad 2 Monaten seine Freiheit, seine Zeit für sich... Ich meine, wir haben ja fast alles geteilt und unsere Zeit fast immer zusammen verbracht. Das kann ich, WENN es denn klappen sollte, bestimmt für lange Zeit knicken. Und alles was wir hatten ist ja irgendwie egal geworden, vor allem, weil wir ja alles ganz neu aufbauen müssen.
Ich weiß ja nicht Ich darf sicher nicht eifersüchtig sein. Ich war es zwar früher auch nur ganz selten, aber wir sind jetzt ja auseinander und er wohnt ja woanders. Das heißt, ich weiß ja gar nicht, was er so macht. Oh Mann, das wird echt auch hart für mich, wenn es mit uns klappen sollte...

15.01.2014 18:30 • #71


S
Heute geht es mir wieder sehr schlecht, ist doch unglaublich Einen tag ist es okay, am anderen wieder übelst das Drama... Es raubt mir meine Kraft, heute morgen habe ich fast verschlafen, weil ich bin nachts um 12 wach liege.
Ich hasse dieses Kummergefühl in der Brust...

Heute ist Donnerstag, bald sehe ich ihn wieder, denke, hoffe, glaube ich... Ich freue mich ihn zu sehen, habe aber auch angst davor. Aber ich meine, dann weiß ich hoffentlich endlich ,was Sache ist. Ich weiß, dass ich es auch in die Hand nehmen könnte, aber ich kann zur Zeit diese endgültige Entscheidung nicht treffen, ich möchte es auch eigentlich gar nicht.

16.01.2014 09:17 • #72


M
Zitat von Sanna123:
Heute ist Donnerstag, bald sehe ich ihn wieder, denke, hoffe, glaube ich... Ich freue mich ihn zu sehen, habe aber auch angst davor. Aber ich meine, dann weiß ich hoffentlich endlich ,was Sache ist. Ich weiß, dass ich es auch in die Hand nehmen könnte, aber ich kann zur Zeit diese endgültige Entscheidung nicht treffen, ich möchte es auch eigentlich gar nicht.


Es kommt alles in eine Ordnung. Wie auch immer die aussieht.

MfG
Manfredus

16.01.2014 09:55 • #73


S
Mich erschlägt gerade der Gedanke daran, dass es nie wieder so wird, wie es mal war... Ich gucke in min E-Mail Postfach und vermisse es, ihm zu schreiben oder auch nur ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen.
Ich werde noch zum Bachblüten-Notfalltropfen Dauerbenutzer

16.01.2014 12:15 • #74


N
Hallo
du kommst mir sehr hysterisch rüber,nicht immer aber oft.
Sehr häufiger GefühlsWechsel deiner seits.
Warst du in der Beziehung auch so?
Er möchte ruhe möchte die Beziehung nicht mehr und sagt er würd gerne Freunde sein mit dir.
Das sagt doch schon viel aus,es kann sein das er eine neue in aussicht hat oder er einfach die Nase voll hat von dir!
Ich weiß es nicht,aber eines ist klar!er will ruhe und keine Beziehung zu dir.
Sonst wäre er bei dir.
Mach die Augen auf kümmere dich um dich und schau in die Zukunft.
Mach ihn nicht so zum Mittelpunkt deines Lebens,das würde jeden Mann erdrücken

16.01.2014 14:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag