Hannoveraner40
- 1008
- 10
- 573
Hannoveraner40
Zitat:Und wenn man hier im Forum liest, könnte man auf die Idee kommen, es gäbe (als Verlasser) fast nur Blender, Betrüger, Narzisten, Borderliner... oder zumindest fast nur solche mit ebendiesen Anteilen.
Zitat:hier stimme ich dir 100% zu.Vielleicht ist das ja auch so oder es ist zumindest etwas dran, aber alle destruktiven Beziehungen haben doch immer auch mit einem selbst zu tun, oder?
Einmaleins
Zitat:und einige schreiben dann hier. Natürlich eher nicht die, wo die Trennung klar und überlegt abläuft
Zitat:hier stimme ich dir 100% zu.
calt100
Einmaleins
Zitat:Es gibt auch Fälle, wie bei mir, wo eigentlich eine Trennung vernünftig abläuft. Man trennt sich, weil Dinge nicht zu funktionieren scheinen oder nicht passen.
Zitat:Bevor ich negativ über meine Ex rede, im Freundeskreis, rede ich besser garnicht über sie.
calt100
Zitat von Einmaleins:Hallo calt,Zitat:Es gibt auch Fälle, wie bei mir, wo eigentlich eine Trennung vernünftig abläuft. Man trennt sich, weil Dinge nicht zu funktionieren scheinen oder nicht passen.
Ich glaube, bei mir war die Trennung rückblickend so wie alles andere mit ihm auch. Unklar, vage, fragil, ambivalent, Hintertürchen. Vernünftig sieht anders aus.Zitat:Bevor ich negativ über meine Ex rede, im Freundeskreis, rede ich besser garnicht über sie.
Echt? Ist bei mir inzwischen anders. Ich glaube, meine Darstellung im Freundeskreis ist gerade sehr einseitig und sicher auch nicht fair und differenziert. Eine Freundin von mir fragt nur noch: Hat der Pfosten (alternativ Zyniker oder Spaken) sich etwa gemeldet? Da hab ich manchmal schon fast - aber nur fast - ein schlechtes Gewissen, denn NATÜRLICH gab es auch schöne Dinge und er ist für mich kein seelenloser Mensch, aber das ist gerade irrelevant für mich. Eher, wie wir uns bedingt haben und was das bei mir war und ausgelöst hat.
Einmaleins
Einmaleins
Einmaleins
Hannoveraner40
Zitat:Ich weiß nicht, was er mir damit sagen will. Dass er Anstand hat?
Zitat:ich empfinde sie auch nicht als wohlwollende Weihnachtsgrüße
Zitat:Soll ich was erwidern? Wenn ja, was? (So was wie Danke, Dir auch?)
Einmaleins
Hier-und-jetzt
Einmaleins
Hier-und-jetzt
Einmaleins
Hier-und-jetzt