31

Warum liken Ex Partner unsere Bilder

F
Zitat von Februarmädchen:
Ich finde es nicht richtig, weil ich nicht wollen würde, dass mein Freund das tut.

Das ist ja Deine Meinung. Vielleicht nicht ihre. Und vielleicht schauen sie sich die Stories sogar gemeinsam an.

22.02.2023 13:49 • #16


M
Warum liked er deine Bilder, hm denke er findet dich trotzdem attraktiv und sucht ein stückweit aufmerksamkeit , die andere ist auch nur ne wegbegleitung für ihn , evtl Hörner noch nicht abgestoßen . Ich würde als mann kein bild liken was mir nicht gefällt , gefällt mir die person nicht oder so dann like ich auch nicht . Muss ja auch nicht immer liebe sein man kann einen Menschen auch so sehr attraktiv finden

22.02.2023 14:10 • x 2 #17


A


Warum liken Ex Partner unsere Bilder

x 3


Guku
@CiRa78

Das stimmt so nicht, wenn ich mit jemanden auseinander gehe und mich auch noch im bösen trenne…. Würde ich niemals ein Bild liken von meiner Ex.

Ich denke auch er macht es, weil genau er sein Ziel damit erreicht….

22.02.2023 19:46 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Februarmädchen:
Ich finde sein Verhalten ihr gegenüber da respektlos.

Inwiefern? Ich meine wie soll sie das mitbekommen, außer sie kontrolliert ihn auf Schrift und Tritt. Macht nicht jede Frau so. Und ein like unter dem Bild der Ex? Was macht das schon?

22.02.2023 20:22 • #19


Stillermitleswr
Zitat von Februarmädchen:
@Felica Über gemeinsame Bekannte. Ich finde es nicht richtig, weil ich nicht wollen würde, dass mein Freund das tut. Wenn man noch befreundet ist, ...

Du räumst ihn aber die Möglichkeit ein. Solange ist es dann auch ziemlich egal ob du das richtig findest oder nicht. Könntest ihn ja auch einfach löschen, dann hat er die möglichkeit nicht mehr.

Woher soll er wissen was du für richtig hälst und was nicht ?

Also entweder er will deine Aufmerksamkeit oder es ist einfach nichts. Vielleicht liked er sämtliche Bilder die er angezeigt bekommt. Swippt durch sämtliche Storys durch. Ich glaube du machst dir aktuell zuviel Gedanken um nichts.
Und wenn es dir bereits soviel besser geht- was ich sehr schön finde - aber trotzdem beschäftigt dich es so sehr?

22.02.2023 20:37 • #20


F
@alleswirdbesser Nein, das extreme Kontrollieren sollte man auch nicht tun. Aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde dass ich auch damals geschaut habe wie die Exen vor mir so aussahen, allerdings hatte er mit denen entweder keinen Kontakt mehr oder war mit ihnen noch irgendwie befreundet. Dann fände ich das auch gar nicht abwegig. Aber ich fände es nicht schön wenn ich sähe, dass mein Freund ausnahmslos jedes Selfie seiner Ex liked und sonst nichts von ihr. Klar, er hat mich für sie verlassen und das kann für sie Bestätigung genug sein. Aber ich fände es an ihrer Stelle trotzdem nicht dolle.

22.02.2023 20:47 • #21


alleswirdbesser
Vielleicht ist sie nicht auf Social Media unterwegs?

22.02.2023 20:49 • #22


F
@Stillermitleswr Es stört mich nicht, dass er das tut, aber es stimmt, es beschäftigt mich. Weil ich es nicht verstehe. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man einen Menschen, den man nach eigener Aussage sehr geliebt hat und von dem man bedingungslos zurück geliebt wurde, von heute auf morgen kommentarlos verlässt, noch nachtritt, indem nicht mal drei Wochen später eine Neue präsentiert wird und dann anfängt die Fotos der Ex zu liken. Ich weiß dass eine Antwort darauf nur von ihm kommen kann, aber da ich den Kontakt blockiert habe und auch nicht wieder aufnehmen werde, entfällt die Option.

22.02.2023 20:52 • #23


F
@alleswirdbesser Doch, sie ist sogar ziemlich Social Media affin. Ihr Insta Account bestand ausschließlich aus Selfies ‍️

22.02.2023 20:54 • x 1 #24


F
Zitat von Februarmädchen:
Aber ich fände es an ihrer Stelle trotzdem nicht dolle.

Im Grunde möchtest Du doch von uns hören, dass er die Sachen von Dir liked, weil er bedauert oder noch Interesse an Dir hat.

22.02.2023 20:57 • x 1 #25


F
@Felica Wenn ich das unbedingt glauben wollte würde ich mir das einfach einreden und nicht hier fragen. Mich interessiert, was Männer selbst dazu sagen, denn auch wenn nicht alle logischerweise die gleichen Gründe haben, hilft es mir vielleicht zu verstehen und einzuordnen.

22.02.2023 21:01 • #26


F
Zitat von Februarmädchen:
Mich interessiert, was Männer selbst dazu sagen,

Ich würde da nicht zuviel rein interpretieren. Erfahren wirst Du es sowieso nie. Und aufgrund von Likes auf die Qualität der Beziehung zwischen ihm und der Perle zu schließen, ist schon schräg.

22.02.2023 21:06 • x 1 #27


D
Zitat von Februarmädchen:
er folgt mir aber noch

Tut er nicht - ihr seid getrennt. Ich musste gerade in dein Profil schauen, weil ich der Meinung war, hier schreibt eine junge Frau. Ich werde wohl nicht mehr nachvollziehen können, warum man Social Media so viel Bedeutung beimisst. Woher weißt du, wann er mit seiner neuen Partnerin unterwegs ist und was er währenddessen tut oder nicht tut? Finde es ein wenig befremdlich und auch nicht besonders reif.

22.02.2023 21:09 • #28


F
@Doppelherzchen Naja es ist wohl ebenso reif oder unreif wie das Schreiben in Online Foren. Und das ist hier keine Therapiesitzung, um mein Verhalten zu bewerten, schließlich kennst du mich erstens nicht und zweitens sollte man das dann doch Profis überlassen. Sich diese Kompetenz bei völliger Anonymität zuzusprechen finde ich dann ehrlich gesagt befremdlich. Ich habe eine simple Frage gestellt, die mich beschäftigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau dafür sind diese Foren eigentlich gedacht.

22.02.2023 21:24 • #29


D
Zitat von Februarmädchen:
Ich finde es nicht richtig, weil ich nicht wollen würde, dass mein Freund das tut. Wenn man noch befreundet ist, klar, warum nicht. Aber hier finde ich es einfach merkwürdig. Ich finde sein Verhalten ihr gegenüber da respektlos.


Zitat von Februarmädchen:
Böse deswegen weil er mich einfach sprichwörtlich entsorgt hat. Und mir ist es noch nie so schlecht gegangen.


Und dennoch machst du dir über diesen Heini Gedanken, nachdem er dich derart behandelt hat.

Zitat von Februarmädchen:
Ich habe eine simple Frage gestellt, die mich beschäftigt hat.


Hab ich gelesen und darauf geantwortet, wie ich es sehe.

Zitat von Februarmädchen:
Nicht mehr und nicht weniger.

22.02.2023 21:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag