31

Warum liken Ex Partner unsere Bilder

F
@Felica Also in meiner Vorstellung einer respektvollen Beziehung gibt es eben einige Dinge nicht, dazu gehört das Interesse an der Ex (in der geschilderten Konstellation) eben auch. Ich möchte mir in meiner Beziehung nicht immer Gedanken machen müssen ob er noch an sie denkt, ein Bild von ihr mag oder ich mir Sorgen machen muss. Vielleicht bin ich auch einfach vorbelastet weil er leider auch vor mir (und während mir) nicht treu war. Aber es ist egal, wie gesagt, eine Antwort wird es nicht geben.

22.02.2023 21:31 • #31


F
Zitat von Februarmädchen:
Ich möchte mir in meiner Beziehung nicht immer Gedanken machen müssen ob er noch an sie denkt, ein Bild von ihr mag oder ich mir Sorgen machen mus

Musst Du doch auch nicht.

Vllt schauen sie Deine Bilder gemeinsam an und amüsieren sich.

Weisst Du es?

22.02.2023 21:32 • #32


A


Warum liken Ex Partner unsere Bilder

x 3


F
Zitat von Doppelherzchen:
Und dennoch machst du dir über diesen Heini Gedanken, nachdem er dich derart behandelt hat.

Und auch das war nicht die Frage.

22.02.2023 21:34 • #33


F
@Felica Klar, dann sitzt sie da und sagt nachts um 3 „setz ein Herzchen unter ihr Bild“. Sorry, ich glaube eher nicht. DAS zu denken ist schräg

22.02.2023 21:35 • #34


F
Ich beende diese Frage dann mal offiziell für mich. Danke an die, die meine Frage ernsthaft beantwortet haben, ihr habt mir weitergeholfen.

22.02.2023 21:39 • #35


D
Zitat von Februarmädchen:
Und auch das war nicht die Frage.

Zitat von Februarmädchen:
aber ich frage mich unverändert, warum er das macht.


Dann frag ihn doch! Glaubst du denn wirklich, hier weiß einer, was im Kopf deines Ex los ist?

22.02.2023 21:41 • x 1 #36


F
Zitat von Februarmädchen:
@Felica Klar, dann sitzt sie da und sagt nachts um 3 „setz ein Herzchen unter ihr Bild“. Sorry, ich glaube eher nicht. DAS zu denken ist schräg ...


Bei Insta sieht man die Uhrzeit der Likes?

22.02.2023 21:41 • #37


F
Zitat von Februarmädchen:
Ich beende diese Frage dann mal offiziell für mich. Danke an die, die meine Frage ernsthaft beantwortet haben, ihr habt mir weitergeholfen. ...


Ich wette, Du wolltest etwas anderes lesen

22.02.2023 21:42 • x 1 #38


D
Zitat von Februarmädchen:
Ich beende diese Frage dann mal offiziell für mich. Danke an die, die meine Frage ernsthaft beantwortet haben, ihr habt mir weitergeholfen. ...


Gerngeschehen!

22.02.2023 21:42 • x 1 #39


F
@Doppelherzchen @Felica Ich hoffe, wenn jemand sich mal mit einem wirklichen Problem in diesem Forum meldet und sich Hilfe erhofft, schafft ihr es, euer Ego mal hintenanzustellen. Arbeitet da bitte dran, für alle anderen. Denn solche Menschen gibt es im wirklichen Leben schon genug und sie treiben uns in solche Foren.

22.02.2023 21:49 • x 1 #40


D
Zitat von Februarmädchen:
Ich hoffe, wenn jemand sich mal mit einem wirklichen Problem in diesem Forum meldet

Vernünftige Selbsteinschätzung.

22.02.2023 21:51 • x 1 #41


F
Zitat von Februarmädchen:
Ego mal hintenanzustellen.


Ohjee, Deins scheint nun gekränkt.

22.02.2023 21:58 • #42


F
@Felica Nein Liebelein, so wichtig seid ihr dann doch nicht.

22.02.2023 22:01 • #43


F
Zitat von Februarmädchen:
@Felica Nein Liebelein, so wichtig seid ihr dann doch nicht.


Ich habe doch gar nichts von mir geschrieben

22.02.2023 22:02 • #44


Redpill
@Februarmädchen Absolution....ganz einfach...Wer verlässt leidet später...Schuld ist was sehr bedrückendes...Eine Form von indirekt direkt Approaches.....nicht reagieren.The best Way

24.02.2023 15:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag