31

Warum liken Ex Partner unsere Bilder

Hamsterblaster
Wenn ich ein schönes Bild sehe würdige ich die entsprechende Arbeit . Wer da im Endeffekt zu sehen ist ist mir doch ziemlich egal.

Wenn was hübsch ist, ist es eben hübsch. Das wars aber auch schon.

24.02.2023 22:34 • x 1 #46


M
Februarmädchen: Für mich hört sich das nach Warmhalteplatte an. DU bist in diesem Fall seine Warmhalteplatte. Falls es mit der Neuen nicht so klappen sollte, kann er mit seinem Geschleime (liken) wieder bei Dir andocken, um Dich zu benutzen! (falls Du es zulässt) Deshalb hält er Dich warm - aus rein egoistischen Gründen!-Mit Reue, Wehmut oder gar Liebe hat das NICHTS zu tun. Er ist, wie er das schon vorher bewiesen hat, mit dem Entsorgen Deiner Person ein totales A....... ! Sorry, aber das muss ich jetzt leider mal so direkt formulieren.
Lass' Dich nicht für dumm verkaufen! Blockiere ihn endgültig! -Das hast Du nicht nötig!

25.02.2023 02:06 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag