116

Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

alleswirdbesser
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil sie die ganze Zeit mit Fußball gucken und Pils trinken beschäftigt sind. Aber ernsthaft, erwartest du wirklich eine allgemeingültige Antwort ...

Ich vermute die TE wird sich an ihrem xten Thread unter dem xten Nicknamen nicht mehr beteiligen. Diesmal hat sie 000 genommen statt 99 oder 999.

15.11.2022 09:37 • x 1 #46


G
Zitat von tama000:
Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum?

Man trifft sich im Lebebn immer zweimal.

17.11.2022 11:57 • x 2 #47


A


Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

x 3


Y
@Ayaka kann man die Person ja auch blockieren oder die Telefonnummer blockieren, dafür muss ich die Handynummer nicht im Telefon haben

24.11.2023 19:30 • #48


Hansl
Zitat von gabehcuod:
Man trifft sich im Lebebn immer zweimal.

Oder dreimal.

25.11.2023 13:53 • #49


Y
@Hansl verstehe ich nicht

25.11.2023 13:57 • #50


Hansl
Zitat von Yanisha:
verstehe ich nicht


Na, zwei Versuche im Laufe vieler Jahre verbockt.
Es wird einen dritten Versuch geben.

25.11.2023 15:07 • #51


F
Zitat von tama000:
Hallo zusammen, meine Frage ist: Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer. man hat sowieso kein Kontakt mehr , Wozu sollte man die Nummer behalten? Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum? ich freu mich auf eure Antworten.

Ich lösche die Nummer nur sehr sehr selten. Wieso? Weil ich im Zweifel wissen will, wer mir schreibt oder wer mich anruft, wenn mich jemand anrufen sollte. Speicher ist faktisch gratis. Ich muss auch kein Signal setzen.

Einige habe ich zb bei WA aus Status, sogar Profilbild und Co ausgeklammert, weil ich nicht will, dass die meine Bilder noch sehen.

Ich finde auch das Blockieren unnütz von Leuten, die einen sowieso nicht mehr kontaktieren.

Persönlich ist es für mich fast mehr so, dass wenn ich jemanden lösche, blockiere etc, die Person mir doch noch etwas bedeutet, denn soviel Energie wende ich garnicht mehr auf für jemanden, der mir egal ist. Löschen finde ich eher deswegen eben kontraktproduktiv, weil ich ja wissen will, wenn mir die Person nochmal schreibt, ob ich ihr antworten will.

25.11.2023 17:00 • x 1 #52


Y
@Freddulin so sehe ich das auch, einfach löschen, das ist das Beste

25.11.2023 17:09 • #53


F
Viele tragen ihre Gefühlslagen und passive Aggression über Social Media aus, insbesondere auch WA.
Ich habe sogar Leute, die mich geghostet haben, noch im Telefonbuch.

Lustig - es kommt durchaus vor, dass sich manche wieder melden, da weiß man dann auch, dass gerade mal wieder Schluss ist mit Beziehungsversuch X. Muss man nur aufpassen, sich nicht wieder einwickeln zu lassen und den Lückenbüßer oder Mülleimer zu spielen, was man häufig leider ist.

25.11.2023 18:16 • x 1 #54


K
Zitat von tama000:
meine Frage ist:
Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer.

Weil Menschen verschieden sind und man nicht von sich auf andere schließen sollte.
Zitat von tama000:
Wozu sollte man die Nummer behalten?

Damit ich nicht ausversehen bei dir rangehe,wenn du anrufst :-p
oder nachfragen muss wer du bist.

25.11.2023 18:45 • #55


Y
@Kleeblatt99 ich glaube dass das der wenigste Grund ist, warum Nummer nicht gelöscht werden.

25.11.2023 18:49 • #56


K
Zitat von Yanisha:
@Kleeblatt99 ich glaube dass das der wenigste Grund ist, warum Nummer nicht gelöscht werden.

Anderer Grund.

Weil es vielen einfach EGAL ist,ob die Nummer von wem auch immer noch im Telefon verstaubt.


Mich interessiert es null,ob ein EX noch meine Nummer hat.

25.11.2023 18:50 • x 3 #57


Y
@Kleeblatt99 trotzdem finde ich, wenn jemand zu seiner Ex zurückgeht kann er auch auf meinem Wunsch hin, die Nummer löschen. Wenn er es nicht tut muss er ja irgendwelche Hintergedanken haben.

25.11.2023 18:52 • #58


ElGatoRojo
Zitat von Kleeblatt99:
Weil es vielen einfach EGAL ist,ob die Nummer von wem auch immer noch im Telefon verstaubt.

... frißt da ja kein Brot und elektronischer Speicherplatz ist ja inzwischen spottbillig ....

Vergessen zu löschen ist ein fortschrittlicher Grad des Vergessens

25.11.2023 18:54 • x 1 #59


ElGatoRojo
Zitat von Yanisha:
Wenn er es nicht tut muss er ja irgendwelche Hintergedanken haben.

Ach was - einfach Faulheit. Aber klar - wo kein Problem ist kann man immer noch eines erzeugen, wenn man sich Mühe gibt.

25.11.2023 18:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag