gabehcuod
Gast
Zitat von tama000:Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum?
Man trifft sich im Lebebn immer zweimal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von unbel Leberwurst:Weil sie die ganze Zeit mit Fußball gucken und Pils trinken beschäftigt sind. Aber ernsthaft, erwartest du wirklich eine allgemeingültige Antwort ...
gabehcuod
Gast
Zitat von tama000:Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum?
Yanisha
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Man trifft sich im Lebebn immer zweimal.
Yanisha
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Yanisha:verstehe ich nicht
Freddulin
Mitglied
Zitat von tama000:Hallo zusammen, meine Frage ist: Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer. man hat sowieso kein Kontakt mehr , Wozu sollte man die Nummer behalten? Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum? ich freu mich auf eure Antworten.
Yanisha
Mitglied
Freddulin
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von tama000:meine Frage ist:
Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer.
Zitat von tama000:Wozu sollte man die Nummer behalten?
Yanisha
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Yanisha:@Kleeblatt99 ich glaube dass das der wenigste Grund ist, warum Nummer nicht gelöscht werden.
Yanisha
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Weil es vielen einfach EGAL ist,ob die Nummer von wem auch immer noch im Telefon verstaubt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yanisha:Wenn er es nicht tut muss er ja irgendwelche Hintergedanken haben.