Zitat von tama000:Hallo zusammen, meine Frage ist: Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer. man hat sowieso kein Kontakt mehr , Wozu sollte man die Nummer behalten? Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum? ich freu mich auf eure Antworten.
Ich lösche die Nummer nur sehr sehr selten. Wieso? Weil ich im Zweifel wissen will, wer mir schreibt oder wer mich anruft, wenn mich jemand anrufen sollte. Speicher ist faktisch gratis. Ich muss auch kein Signal setzen.
Einige habe ich zb bei WA aus Status, sogar Profilbild und Co ausgeklammert, weil ich nicht will, dass die meine Bilder noch sehen.
Ich finde auch das Blockieren unnütz von Leuten, die einen sowieso nicht mehr kontaktieren.
Persönlich ist es für mich fast mehr so, dass wenn ich jemanden lösche, blockiere etc, die Person mir doch noch etwas bedeutet, denn soviel Energie wende ich garnicht mehr auf für jemanden, der mir egal ist. Löschen finde ich eher deswegen eben kontraktproduktiv, weil ich ja wissen will, wenn mir die Person nochmal schreibt, ob ich ihr antworten will.