116

Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

D
Zitat von Yanisha:
dann ist sie ja noch Teil deines Handys und für dich halt im Notfall auch greifbar

Im Falle eines Notfalls wählt man ganz andere Nummern - Polizei, Feuerwehr und THW.

25.11.2023 19:56 • x 2 #91


E
Zitat von Smashed:
@Füchsin83 die hast du automatisch drin, wenn dich jemand in den Kontakten hat. absichtlich oder nicht. der kann dann auch u.U. deinen Status, ...


Wenn in meinen Einstellungen alles so eingestellt ist, dass außer den Kontakten keiner was sieht, juckt mich das nicht ‍️

25.11.2023 20:00 • x 4 #92


A


Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

x 3


E
Zitat von Baumo:
Man wirft einen Menschen weg weil man eine Telefon nummer löscht?

Ich finde ehrlich gesagt schon. Symbolisch.

25.11.2023 20:00 • x 2 #93


S
@Füchsin83

wenn.. macht aber nicht jeder

egal, ist kein IT Forum

25.11.2023 20:02 • #94


E
@Smashed wie ist das gemeint?

Aber wenn man es nicht umstellt, ist es einem ja egal, wenn jeder alles sieht?

25.11.2023 20:07 • #95


F
Zitat von Füchsin83:
Wenn in meinen Einstellungen alles so eingestellt ist, dass außer den Kontakten keiner was sieht, juckt mich das nicht ‍️


Ich habe auch teilweise sehr merkwürdige Arbeitskolleg/innen, deren Nummer ich gespeichert habe, wenn mal was sein sollte, aber überall ausgeklammert, die sehen also garnichts. Da ich kein Social Media habe, juckt mich ausser WA der Rest nicht.

26.11.2023 10:06 • x 1 #96


E
Zitat von Freddulin:
Ich habe auch teilweise sehr merkwürdige Arbeitskolleg/innen, deren Nummer ich gespeichert habe, wenn mal was sein sollte, aber überall ...


Ja, meine kolleg:innen und Vorgesetzten müssen nicht unbedingt meinen whatsapp status sehen ^^

26.11.2023 10:10 • x 1 #97


Taylor_
Wenn du würdest wie viele Nummern ich schon von Frauen gelöscht habe es macht für mich keinen Sinn sie zu behalten...und wenn dann sollen die sich melden, Sowas passiert aber so gut wie garnicht von daher können die auch getrost gelöscht werden

12.01.2024 01:41 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag