116

Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

K
@Yanisha

Warum sollte er Hintergedanken haben?

Die Frage ist,warum du dich zwanghaft daran klammert und soviel da rein interpretierst? So hälst du nur noch länger daran fest und sabotierst dein selbst.

25.11.2023 18:55 • x 1 #61


Y
@ElGatoRojo aber wenn ich ihn darum bitte, kann er es ja nicht vergessen sondern brauche ja nur zweimal auf den Knopf drücken

25.11.2023 18:56 • #62


A


Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

x 3


Y
@Kleeblatt99 nein, ich habe ihn blockiert und kann ja trotzdem anhand des Profilbild sehen ob er mich gelöscht hat. Und ich möchte schon gerne aus deinem Handy sein, um einen Abschluss zu finden. Aber scheinbar kann er sich nicht trennen sonst würde er ja meinem Wunsch nachkommen was er jetzt nicht so dramatisch wäre

25.11.2023 18:57 • #63


F
Zitat von ElGatoRojo:
... frißt da ja kein Brot und elektronischer Speicherplatz ist ja inzwischen spottbillig .... Vergessen zu löschen ist ein fortschrittlicher Grad des Vergessens

Schön......genauso ist es.
Die letzte Frau, die ich nicht vergessen konnte, hat ständig aktiv und passiv meine Gedanken gekreuzt. Permanent......gefühlt jede Minute. Irgendwann wurde das schwächer und schwächer und war weg. Zuerst dachte ich auch kurz: Nummer löschen, blockieren - so als Signal, natürlich in der Hoffnung, dass sie es merkt. Zumal man ja anfangs (in meinem Falle Ghosting) ständig aufs Telefon glotzt.

Irgendwann Wochen später dann dachte ich garnicht mehr daran und habe gesehen, dass sie ständig einen Status drinnen hat, den wollte ich mir sogar ansehen, bin aber nicht dazu gekommen und binnen 24h war er weg, blöd. Daran habe ich gemerkt, wie unwichtig sie, ihr Status und der ganze digitale Kram waren und wie selten mehr ich an sie denke.

Die Nummer habe ich trotzdem noch, löschen wollte ich sie schon so oft, aber es ist mir zu egal, selbst die zwei Touch-Klicks ist sie mir nicht mehr wert

25.11.2023 18:58 • x 1 #64


Y
@Freddulin dann ist sie ja noch Teil deines Handys und für dich halt im Notfall auch greifbar

25.11.2023 18:59 • #65


F
Zitat von Yanisha:
@ElGatoRojo aber wenn ich ihn darum bitte, kann er es ja nicht vergessen sondern brauche ja nur zweimal auf den Knopf drücken

Das finde ich ist etwas anderes. Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die von ihrem Ex betrogen wurde und stand mit dem trotzdem ständig in WA Kontakt. Er war mit einer seiner Affären zusammengekommen. Dass sie den Kontakt nicht gelöscht hat, löste bei mir auch Irritation aus.

Ich finde die Nr löschen ist das eine, Kontakt haben das andere. Mir persönlich würde es nicht die Diskussion wert sein, die Nummer zu behalten, wenn meine Freundin das nicht so toll findet. In dem Falle hätte ich kein Problem sie zu löschen, weil es mir dadurch nicht schlechter geht.

25.11.2023 18:59 • x 1 #66


K
@Yanisha

Du merkst aber schon,was du da machst ?


Sabotage. Mach weiter so,rege dich weiter auf,immer weiter festhalten...

Manchmal, denke ich das kann doch nicht ernst gemeint sein. Oder mir ist vieles gleichgültig.
I no.

Zitat von Yanisha:
nein, ich habe ihn blockiert und kann ja trotzdem anhand des Profilbild sehen ob er mich gelöscht hat. Und ich möchte schon gerne aus deinem Handy sein, um einen Abschluss zu finden. Aber scheinbar kann er sich nicht trennen sonst würde er ja meinem Wunsch nachkommen was er jetzt nicht so dramatisch wäre

Entschuldigung, aber so ein Schwachsinn. Die einzige ,die nicht loslässt,Bist du Madam.
Was guckst du dir sein Profil auch immer noch an. Löschen und fertig.

25.11.2023 19:00 • x 2 #67


F
Zitat von Yanisha:
@Freddulin dann ist sie ja noch Teil deines Handys und für dich halt im Notfall auch greifbar



Diesen Notfall hat tatsächlich eine Ex, die mit mir schluss gemacht hatte, auch mal genutzt. Und zwar da, als sie mal einen seelischen Mülleimer brauchte (Job verloren) - ich habe mir das dann tatsächlich auch angehört und zum Ende kam die absolute Unverschämtheit, sorry, sie hätte normal eine Freundin angerufen, aber es sei keine dran gegangen. Ich habe dann wortlos aufgelegt und ihr kurz eine WA geschrieben, sie soll sich bitte demnächst einen anderen Schrottplatz zum abladen suchen und mich nicht mehr anrufen. Hätte sie mich nochmal angerufen, hätte ich sie blockiert, aber dann mit Grund. Dann aber auch komplett im Telefon und nicht nur per WA.

Ich dachte nämlich sie ruft an um mit mir zu reden und nicht um mich voll zu müllen. hatte sie aber zum Glück entsprechend korrigiert.


Insgesamt sollte man meiner Meinung nach aber nicht all zuviel auf diese Nummern im Telefonbuch usw geben

25.11.2023 19:01 • x 1 #68


ElGatoRojo
Zitat von Yanisha:
aber wenn ich ihn darum bitte, kann er es ja nicht vergessen sondern brauche ja nur zweimal auf den Knopf drücken

O.k. - wenn er ein netter Typ wäre, könnte er sich vielleicht dazu aufraffen. Aber wozu sollte er? Er ist ein Ex.

Aber was ist eigentlich der Witz dabei für dich, ob er deine Nummer löscht oder nicht? Wenn er dich oder du ihn nie kontaktierst, dann ist es doch völlig bedeutungslos, ob die Nummer irgendwo gespeichert ist oder nicht.

Und wenn die Nummer gelöscht ist, ist sie ja nicht weg. Die Nummer könntr er sich irgendwo notieren und hätte sie, wenn er sie braucht. Für solche Zwecke der Gedächnisunterstützung wurde vor etwa 4000 Jahren die Schrift erfunden.

25.11.2023 19:02 • x 1 #69


Y
@Kleeblatt99 falsch, sonst hätte ich ihn ja nicht blockiert.

25.11.2023 19:03 • #70


K
Zitat von Yanisha:
@Kleeblatt99 falsch, sonst hätte ich ihn ja nicht blockiert.

Wie alt bist du bitte?

Lösch seine Nachrichten und höre auf da immer wieder drauf zu gucken, ob du sein Bild sehen kannst oder nicht.

So eine küstlich erzeugte Verlängerung des leidens.

Komm damit klar das Schluss ist!

25.11.2023 19:06 • x 2 #71


Y
@Kleeblatt99 auf seinem Privathandy bin ich blockiert, auf seinem Diensthandy halt eben nicht und das wundert mich halt.
Aber ich gebe dir recht blockieren und löschen ist das Beste

25.11.2023 19:09 • #72


K
@Yanisha

Ernsthaft jetzt?

Ich bin im falschen Film oder?
Irgendeine Krankheit die ausgebrochen ist durch sozial Media oder Nachrichten Dienste. Ist das toxisch .

25.11.2023 19:10 • #73


Y
@Kleeblatt99 warum

25.11.2023 19:10 • #74


K
Zitat von Yanisha:
auf seinem Privathandy bin ich blockiert, auf seinem Diensthandy halt eben nicht und das wundert mich halt.

Und mich wundert warum ich hier noch schreibe.

25.11.2023 19:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag