116

Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

NurBen
Zitat von tama000:
Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau? Wenn mir jm egal ist, dann lösche ich die Nummer. man hat sowieso kein Kontakt mehr , Wozu sollte man die Nummer behalten?
Wie handhabt ihr sowas? Behaltet ihr die Nummer und wenn ja warum?

Ich bin ehrlich gesagt zu faul. Frisst ja kein Brot.
Abgesehen davon melden sich ja ab und zu nochmal welche mit heyyyyyy, na wie schauts?
Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.

14.11.2022 22:53 • x 6 #31


Error
Zitat von NurBen:
Ich bin ehrlich gesagt zu faul. Frisst ja kein Brot. Abgesehen davon melden sich ja ab und zu nochmal welche mit heyyyyyy, na wie schauts? Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.

wie herrlich ehrlich

14.11.2022 22:55 • x 1 #32


A


Warum löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?

x 3


B
Zitat von Hansl:
Naja, finde ich persönlich nicht. Denn hier wird herausgestellt, wie, wann und warum man Menschen wegwirft. Sehr provokantes Thema, wenn man will. ...

Man wirft einen Menschen weg weil man eine Telefon nummer löscht?

14.11.2022 22:56 • x 3 #33


S
Zitat von NurBen:
Abgesehen davon melden sich ja ab und zu nochmal welche mit heyyyyyy, na wie schauts?
Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.


Herrlich.
Ich speichere das mal ab. Brauche ich sicher im nächsten Thread, wenn es um Ex Back geht. xD

14.11.2022 22:59 • x 1 #34


Hansl
Zitat von Baumo:
Man wirft einen Menschen weg weil man eine Telefon nummer löscht?



Musst Du die Löscherfraktion fragen. Darum der Thread.

14.11.2022 23:00 • x 1 #35


Snipes
Zitat von NurBen:
Die kann man im Zweifelsfall noch mal abgrasen, wenn grad nichts läuft.

Oder der wegen irgendeinem Kacklappen über Nacht verschwundenen Ex nochmal zeigen was sie so alles verpasst hat und nicht wieder bekommen wird.

Jaaaa.... das ist nicht fair und natürlich macht man(n) das auch nicht, aber wenn man ganz ehrlich ist, denken viele genau so, geben es aber nicht zu

14.11.2022 23:05 • #36


NurBen
Zitat von Sorgild:
wie herrlich ehrlich

Jeder kennt sie, wie ein Bumerang wird alle Jubeljahre mal nachgehakt
Übrigens an der Anzahl der y im Wort hey kann man erkennen wie nötig sie es hat.
hey, wie schauts? bedeutet Ich schau mal, ob du noch reagierst.
heyy, wie schauts? bedeutet Ich schau mal ob er noch anbeißt
und
heyyy, wie schauts? bedeutet Komm vorbei uns nagel mich.
Bei Heyyyyy oder mehr kannst du dir sie wie eine ofenfrische Pizza nach Hause liefern lassen.

14.11.2022 23:09 • x 4 #37


E
Zitat von NurBen:
Jeder kennt sie, wie ein Bumerang wird alle Jubeljahre mal nachgehakt Übrigens an der Anzahl der y im Wort hey kann man ...



Hahaha

14.11.2022 23:12 • #38


Error
Zitat von Hansl:
Musst Du die Löscherfraktion fragen. Darum der Thread.

Mal ne Frage, was hättest Du davon, wenn Deine Ex Deine Rufnummer noch gespeichert und nicht gelöscht hätte?
Zum online-stalken? Um Dir weiterhin die Hoffnung auf ein Revival behalten zu können?

14.11.2022 23:19 • #39


Ayaka
ich glaub den meisten ist die Nummer da im Handy total egal

ich lass sie oft schon deshalb drinnen, damit ich bei einem Anruf weiß, dass ich lieber nicht abheb

14.11.2022 23:23 • x 3 #40


Error
Zitat von Ayaka:
ich glaub den meisten ist die Nummer da im Handy total egal ich lass sie oft schon deshalb drinnen, damit ich bei einem Anruf weiß, dass ich lieber nicht abheb

das ist natürlich ein Argument für Sammler-Fraktion

14.11.2022 23:24 • #41


S
Zitat von Ayaka:
ich lass sie oft schon deshalb drinnen, damit ich bei einem Anruf weiß, dass ich lieber nicht abheb


Och ich geh prinzipiell nicht ran, wenn die Nummer nicht angezeigt wird oder unbekannt ist.
Ich habe schließlich einen behördlich registrierten Briefkasten!

14.11.2022 23:27 • x 1 #42


Deceived_m
Wieso ist das Thema bei Partnersuche... neue Beziehung?. Wer hier ist hat doch noch gar keine Nummer bekommen, die er dann nicht mehr löschen wird.

14.11.2022 23:35 • x 2 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von tama000:
Wieso löschen Männer nicht die Nummer einer Frau?


Weil sie die ganze Zeit mit Fußball gucken und Pils trinken beschäftigt sind.

Aber ernsthaft, erwartest du wirklich eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage?

14.11.2022 23:51 • x 2 #44


Hansl
Zitat von Error:
Mal ne Frage, was hättest Du davon, wenn Deine Ex Deine Rufnummer noch gespeichert und nicht gelöscht hätte?



Das musst Du eine Ex fragen, nicht nicht.

15.11.2022 00:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag