Ich habe jetzt nur deinen Eingangstext gelesen, musste aber echt schmunzeln. Ist dir eigentlich IN DEN JAHREN die du hier bist mal aufgefallen, dass du super vielen Typen nacheiferst, die nicht auf dich stehen und du wohl das Gefühl hast sie von dir überzeugen zu müssen. Schon alleine, dass du "komischerweise" immer den selben Schlag Mann anziehst und immer passiert etwas total Absurdes (wie hier dich Schatz zu nennen, ohne Intimität?!) und du das zwar komisch fandest, aber wieder mal nichts sagen wolltest?!
Klappt dann "vermutlich" nicht, weil zu verkrampft wirst. Hm?
Zitat von leilani: Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen, die mittlerweile nur noch eine Freundschaft ist.
Dass du nicht ohne Körperkontakt kannst und dir deshalb einen Lover zulegst finde ich persönlich schon, naja? Vermutlich hätte der "wir sind jetzt halt Freunde F+" sich mehr vorstellen können und war dir dann wohl zu öde?
Finde den Fehler. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du mit deinem Mindset in einer glücklichen oder überhaupt Beziehung landen wirst, da du für die "Badboys" die du gerne hättest, "vermutlich" zu wenig Selbstbewusstsein/Ausstrahlung hast und die die du abkriegen würdest, dir zu langweilig sind.
Ein Teufelskreis, wenn man mit seinem Innenleben nicht zufrieden ist und die Erlösung in "Köperkontakt mit romantischen Gefühlen" sucht.
Aber da du es eh schon x-mal von sämtlichen Seiten gehört hast und dennoch dein Programm nicht lassen kannst, bleibt für dich nur Akzeptanz, dass du immer "Pech" hast und das wohl so bleiben wird.