778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

D
Zitat von leilani:
Aber aus Sicht meines youtuber Kumpels wäre es meine Verantwortung gewesen in weiser Voraussicht auf die Freundschaft zu verzichten.


Dann will der YouTuber vielleicht was von dir? Wenn du dann auch noch gut aussiehst, dann hast du eh schlechte Karten...Ob von Männern oder Frauen, werden dann oft automatisch irgendwelche bösen Absichten unterstellt. Also von wegen schöne Menschen haben‘s leichter.

15.06.2022 21:23 • #76


L
Zitat von Leonie71:
@Alixe1 Dann hätte er aber auf seinem Kanal nix zu berichten.

Doch schon. Umgekehrt hätte das viel mehr Sinn ergeben. Meinem Empfinden nach wurde die Unruhe ja von den Herren gestiftet, wenn überhaupt.

Keine Ahnung was los ist. Momentan scheint mir, das alle hohl drehen so insgesamt.

15.06.2022 21:28 • #77


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


T
Chill mal ein wenig. Ich habe den ganzen Thread schon das Mücken-Elefanten-Gefühl. Der YTer meint es bestimmt nicht böse und du wärst besser beraten ein paar Dinge lockerer zu sehen. Der Typ will nicht, verkompliziert? OK! Neeeext.... Na und? Warum reibst du dich daran so sehr auf? Das verstehe ich einfach nicht.

15.06.2022 21:32 • x 3 #78


C
Ich habe jetzt nur deinen Eingangstext gelesen, musste aber echt schmunzeln. Ist dir eigentlich IN DEN JAHREN die du hier bist mal aufgefallen, dass du super vielen Typen nacheiferst, die nicht auf dich stehen und du wohl das Gefühl hast sie von dir überzeugen zu müssen. Schon alleine, dass du komischerweise immer den selben Schlag Mann anziehst und immer passiert etwas total Absurdes (wie hier dich Schatz zu nennen, ohne Intimität?!) und du das zwar komisch fandest, aber wieder mal nichts sagen wolltest?!

Klappt dann vermutlich nicht, weil zu verkrampft wirst. Hm?

Zitat von leilani:
Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen, die mittlerweile nur noch eine Freundschaft ist.


Dass du nicht ohne Körperkontakt kannst und dir deshalb einen Lover zulegst finde ich persönlich schon, naja? Vermutlich hätte der wir sind jetzt halt Freunde F+ sich mehr vorstellen können und war dir dann wohl zu öde?

Finde den Fehler. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du mit deinem Mindset in einer glücklichen oder überhaupt Beziehung landen wirst, da du für die Badboys die du gerne hättest, vermutlich zu wenig Selbstbewusstsein/Ausstrahlung hast und die die du abkriegen würdest, dir zu langweilig sind.

Ein Teufelskreis, wenn man mit seinem Innenleben nicht zufrieden ist und die Erlösung in Köperkontakt mit romantischen Gefühlen sucht.

Aber da du es eh schon x-mal von sämtlichen Seiten gehört hast und dennoch dein Programm nicht lassen kannst, bleibt für dich nur Akzeptanz, dass du immer Pech hast und das wohl so bleiben wird.

15.06.2022 21:46 • x 3 #79


L
Zitat von Tin_:
Chill mal ein wenig. Ich habe den ganzen Thread schon das Mücken-Elefanten-Gefühl. Der YTer meint es bestimmt nicht böse und du wärst besser beraten ein paar Dinge lockerer zu sehen. Der Typ will nicht, verkompliziert? OK! Neeeext.... Na und? Warum reibst du dich daran so sehr auf? Das verstehe ich einfach nicht. ...

Das sehe ich genau andersrum. Das Drama wurde ja nicht von mir erzeugt.

15.06.2022 21:53 • #80


T
Zitat von leilani:
Das sehe ich genau andersrum. Das Drama wurde ja nicht von mir erzeugt.

Und warum kommt das bei mir so an?

15.06.2022 21:55 • x 1 #81


L
Zitat von Tin_:
Und warum kommt das bei mir so an?

Keine Ahnung.

ich bekomme keine bösen Nachrichten von Männern, denen ich ne Abfuhr gegeben habe.

Und über Freunde öffentlich herzuziehen finde ich ziemlich krass.

15.06.2022 22:03 • #82


Umbra_
Zitat von Tin_:
Und warum kommt das bei mir so an?

Also, da verstehe ich @leilani absolut.

@Tin stell dir vor, du unterhälst dich mit einer Bekannten über das Thema Frauen.

Diese berichtet dann bei Youtube über euer Gespräch und schreibt, wie genervt sie von deinem Genöle war. Da wäre ich auch sauer!

Das war ein Vertrauensbruch, ein Gespräch unter 4 Augen. Das plaudert man nicht aus, geschweige denn öffentlich. Und mit jemandem, der genervt von mir ist und mein Reden als Genöle bezeichnet würde ich keinen Kontakt mehr wollen.

15.06.2022 22:05 • x 1 #83


T
Zitat von Alixe1:
Also, da verstehe ich @leilani absolut. @Tin stell dir vor, du unterhälst dich mit einer Bekannten über das Thema Frauen. Diese ...


?! Ich werde doch anonymisiert. Da sagt doch niemand: Tin sagte zu mir dass....

Von daher...

15.06.2022 22:09 • #84


Umbra_
Zitat von Tin_:
?! Ich werde doch anonymisiert. Da sagt doch niemand: Tin sagte zu mir dass.... Von daher...

Und dass dein Gegenüber genervt war und dein (kleines) Problem als Genöle bezeichnet. Würdest du auch darüber hinweg sehen?

15.06.2022 22:12 • x 2 #85


T
Zitat von Alixe1:
Und dass dein Gegenüber genervt war und dein (kleines) Problem als Genöle bezeichnet. Würdest du auch darüber hinweg ...

Ja, tatsächlich ja. Denn je nach Verfassung des Empfängers, habe ich aus einer Mücke einen Elefanten (wiederholt) gemacht. Anfangs wäre ich vielleicht wirklich empört - kurz. Dann würde ich überlegen, ob ich nicht immer wieder meinen gleichen Stiefel durchziehe und mit diesem Seelenmüll meinen besten Freund zuquatsche - immer wieder.

15.06.2022 22:18 • x 1 #86


Umbra_
Zitat von Tin_:
Ja, tatsächlich ja. Denn je nach Verfassung des Empfängers, habe ich aus einer Mücke einen Elefanten (wiederholt) gemacht. Anfangs wäre ich vielleicht wirklich empört - kurz. Dann würde ich überlegen, ob ich nicht immer wieder meinen gleichen Stiefel durchziehe und mit diesem Seelenmüll meinen besten Freund ...

Ok, akzeptiert. Aber ich bin anderer Meinung.

15.06.2022 22:21 • x 1 #87


L
Zitat von Tin_:
?! Ich werde doch anonymisiert. Da sagt doch niemand: Tin sagte zu mir dass.... Von daher...

Hatte ich doch schon erklärt. Er hatte so viele Infos gegeben, zB dass es um seine beste Freundin geht usw. Da weiß jeder wer gemeint ist, zB auch der Mann um den es ging.

ich finde das super peinlich und unter guten Freunden wirklich völlig indiskutabel.

Genauso indiskutabel finde ich es Leuten einen Beziehungswunsch mit mir zu unterstellen ohne dass sie sich irgendwie dazu geäußert haben. Das ist mega herablassend. Gleichzeitig noch zu behaupten sie wollten niemanden verletzen, obwohl sie einen quasi ins Bett gezerrt haben.

wenn ich annehme, dass jemand in mich verliebt ist, von dem ich nicht wirklich was will, dann grabe ich den nicht an. Genau deswegen bekomme ich auch keine bösen Nachrichten von abgesägten Männern.

15.06.2022 22:23 • #88


C
Zitat von Alixe1:
Und dass dein Gegenüber genervt war und dein (kleines) Problem als Genöle bezeichnet. Würdest du auch darüber hinweg ...


Was würdest du tun?

Ich gehe mal davon aus, dass du souveränen Menschen schon mal begegnet bist. Wie Verhalten die sich in so einer Situation deiner Meiner nach? Und was meinst du was sie dabei empfinden, wenn ihnen xy etwas sagt oder vorwirft mit dem sie selbst nicht d‘accord gehen?

15.06.2022 22:23 • x 1 #89


Umbra_
Zitat von Clara_:
Was würdest du tun? Ich gehe mal davon aus, dass du souveränen Menschen schon mal begegnet bist. Wie Verhalten die sich in so einer Situation deiner Meiner nach? Und was meinst du was sie dabei empfinden, wenn ihnen xy etwas sagt oder vorwirft mit dem sie selbst nicht d‘accord gehen?

Ich wäre extrem enttäuscht von meinem besten Freund, zumal ja darum gebeten wurde, das Video zu löschen, was abgelehnt wurde. Den Kontakt würde ich erstmal auf Eis legen.

Den Rest deines Post's verstehe ich nicht. Wer ist in diesem Fall der souveräne Mensch und wer XY ?

15.06.2022 22:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag