ach du, lass dich drücken, weil liebeskummer grässlich ist
😘 - und dann bekommst du auch gleich einen liebevoll-mütterlichen oaschtritt
😉 du erzählst die ganze zeit von der wunderschönen zeit mit ihm und dann lese ich das ganze sticheln und austesten von ihm - und das in 4 monaten, die auch quasi eine wochenendbeziehung waren? da scheinst du diesen kerl aber gewaltig zu idealisieren!
Zitat von Nautica887: weil ich immer Angst habe, den anderen zu verlieren
warum? weil du dann um den konkreten menschen trauerst, odr dich vor der leere fürchtest, die er hinterlässt?
Zitat von VictoriaSiempre: Das einzige, was an Dir vielleicht falsch ist, ist Dein Männergeschmack.
jepp! ich glaube auch, dass du mal genauer hinschauen solltest, warum du einen mann attraktiv findest und ob du dich in ihn verliebst, oder eher in die idealvorstellung einer beziehung?
Zitat von Nautica887: Ja, ich bin sehr unterwürfig. Richtig, richtig schlimm. Damit ein bisschen Liebe für mich abfällt.
ich glaube, dass jeder sich nach liebe und zuwendung sehnt! aber es soll doch liebevolle, innige, vertraute und respektvole zuwendung sein und keine, die dich kritisiert und klein macht, oder?
Zitat von Nautica887: Ich denke, ich hätte gerne eine Partnerschaft, weil ich das Leben irgendwie zu Zweit einfach schöner finde.
das leben finde ich auch schöner, wenn ich einen menschen an meiner seite habe, der mir das leben schöner macht, es bereichert... aber doch nicht, wenn da jemand an mir rummäkelt, an mir rumkritisiert, mich nicht annimmt, so wie ich bin, der mir nicht das gefühl gibt, ihm vertrauen zu können!
also trauere diesem blödmann bitte nicht zu lange hinterher, zerfleisch dich nicht wegen deiner "schnüffelei" und straff mal deine schultern! du bist eine so wundervoll liebesfähige frau und es gibt da draußen so viele tolle männer, die froh wären, dich an ihrer seite zu haben!