1168

Warum machen Männer oft so überraschend Schluss?

O
Zitat von Nautica887:
Ja, ich bin sehr unterwürfig. Richtig, richtig schlimm. Damit ein bisschen Liebe für mich abfällt. Schrecklich, ich weiß. Ich habe mich ...

Aber jetzt mal fernab von dem Mann, findest du das wirklich als normales Verhalten?
SIch auf die Knie zu werfen und zu betteln ?

03.03.2022 11:21 • x 4 #76


T
Zitat von Otten82:
Trotzdem ist er hier nicht der Bösewicht.

Das sehe ich anders; er ist wegen seines die eigene Partnerin abwertenden Verhaltens bzw. Äußerungen charakterlich zumindest stark defizitär.

Eine Trennung ist grundsätzlich zu jeder Zeit legitim; und bei 4 Monaten Wochenendbeziehung befindet man sich mitten in der Kennenlernphase. Dennoch muss man sich dabei ja nicht wie ein @rschloch benehmen.

03.03.2022 11:27 • #77


A


Warum machen Männer oft so überraschend Schluss?

x 3


O
Und das sehe ich einfach anders. Dieses : schade dass man fett nicht absaugen und woanders spritzen kann habe ich genauso schon mal mit meiner Schwester in der Sauna besprochen.
Meine Güte, man kann auch wirklich empfindlich sein.
Und bei sowas zu weinen anfangen?

03.03.2022 11:32 • x 1 #78


Fliesentisch
Zitat von Otten82:
Und das sehe ich einfach anders. Dieses : schade dass man fett nicht absaugen und woanders spritzen kann habe ich genauso schon mal mit meiner ...


Der Unterschied ist, dass ihr euch geneckt haben dürftet, der Ex der TE das todernst gemeint zu haben scheint.

03.03.2022 11:33 • x 4 #79


DieSeherin
Zitat von Nautica887:
Haha, er hat mich immer als starke Frau bezeichnet, ich mag diesen Ausdruck ja gar nicht, da schüttelt es mich.


ich habe das für mich mittlerweile ganz gut sortiert! ich bin eine starke frau, gerade weil ich sachlich bin, wenn ich sachlich sein muss, dass ich emotional sein darf, wenn es gerade sein muss, weil ich hart agieren kann, wenn es sein muss, aber weich sein darf, wenn die situation danach ist... das macht mich stark und so mag ich mich!

03.03.2022 11:35 • x 5 #80


T
Also wenn mein Mann so etwas zu mir gesagt hätte wäre vor 20 Jahren gleich Schluss gewesen!

Ich (immer sehr schlank aber feminin) jammerte dagegen über meine Oberschenkel und mein Mann versicherte mir, wie perfekt er sie fand. (Perfekt waren sie sicher nicht, für ihn aber schon.)

Nene, ein Partner der solche Sachen bringt geht gar nicht. Sorry. So etwas braucht kein Mensch.

Und mit seiner Schwester über so etwas zu reden ist wirklich etwas vollkommen anderes.

03.03.2022 11:36 • x 5 #81


N
@DieSeherin Oh jetzt muss ich heulen. Weil es anscheinend noch Hoffnung gibt, die ich aber akutell nicht sehen kann?

Ja, du hast Recht. Es sollte ein liebevoller Partner sein, der mir Gutes entgegenbringt und mich nicht klein macht. Alle seine Äußerungen habe ich als Unbedachtheit abgestempelt, als Unerfahrenheit mit Frauen. Weil ich immer dachte, dass er, wenn ich das kritisiere, nicht mehr so offen zu mir ist. Er hat mir alles irgendwie immer schonungslos erzählt, das mit seiner Trainerin und dass eine Arbeitskollegin es schade findet, dass er jetzt vergeben ist, weil sie eine ganz tolle Kandidatin hätte, die sie gerne mit ihm verkuppeln wollen würde. Es fiel mir so schwer, da nicht eifersüchtig zu werden irgendwie. Einerseits fand ich diese Offenheit gut, andererseits hat mir vieles davon Angst gemacht.

03.03.2022 11:42 • #82


CanisaWuff
Zitat von DonaAmiga:
Dann konnte er offenbar auch schlecht gucken, denn deine Beine fehlten ja nicht, sondern waren definitiv vorhanden.

you made my day

03.03.2022 11:43 • x 3 #83


T
@Otten82 Es geht dabei um den Subtext

03.03.2022 11:44 • x 1 #84


CanisaWuff
Zitat von Nautica887:
Schade, dass man Fett nicht einfach an gewissen Körperstellen absaugen und an anderen Körperstellen wieder einspritzen kann oder auch

Schade dass man Gehirn nicht zusätzlich einspritzen kann.

Mir ist da mal ein Spruch über den Weg gelaufen, den ich ihm wohl an den Kopf geknallt hätte:

Ich bin dick und Du bist doof. Ich kann abnehmen und was machst Du?

03.03.2022 11:46 • x 6 #85


CanisaWuff
Zitat von Otten82:
schade dass man fett nicht absaugen und woanders spritzen kann habe ich genauso schon mal mit meiner Schwester in der Sauna besprochen.

Wenn ich da mit einer Freundin bespreche und wir darüber lachen, dann ist das eine Sache.
Aber wenn ein Kerl, der eh nur auf die Optik fixiert ist, mir sowas sagt, dann hat er nach dem Spruch eine Mädchenstimme.
Und Gott gebe mir wirklich die Hilfe, dass ich so einen Menschen nie mehr im Leben kennen lernen werde, geschweige denn das Sowas in meinem Bett landet.

03.03.2022 11:49 • x 4 #86


N
@Dracarys Ja, das mit der Gebrauchsanweisung stimmt leider total. Irgendwie wollte ich offen sein, wollte mich erklären, warum ich bin wie ich bin, durch meine Vergangenheit begründet, wollte, dass mich jemand versteht. Es war saublöd von mir im Nachhinein. Irgendwie habe ich jemanden gesucht, dem ich mich anvertrauen kann.

03.03.2022 11:49 • #87


N
@Lebensfreude jetzt muss ich wieder lachen

03.03.2022 11:51 • x 1 #88


N
@thegirlnextdoor Ja, damit hast du sehr Recht. Es ist ein Widerspruch in mir. Es kam durch diese Dinge wieder ein Teil in mir hoch, der sich selbst optimieren will und der dann denkt, dass dann alles gut ist, wenn ich es geschafft habe. Aber ich weiß, dass es objektiv nicht so ist. Und ich lege selbst keinen übersteigerten Wert auf mein Aussehen oder das Aussehen anderer. Aber ja, das sollte ich mir klar machen, sonst werde ich wieder an so einen Mann geraten. Definitiv.

03.03.2022 11:55 • x 1 #89


DieSeherin
übrigens habe ich gerade noch mal nachgeschaut, was in einem anderen faden von dir so geschrieben wurde und weißt du was? du solltest dir mal bewusst machen, dass du immer wieder aufgestanden bist! dass du den schmerz durchlebt hast, dann aber nach vorne gegangen bist... irgendwie jedesmal ein klitzekleinesbisschen stärker geworden bist - und immer noch fähig bist, dich zu verlieben.

da kannst du dir ruhig mal auf die schulter klopfen und dir sicher sein, dass du diesen blödmann auch aus herz und hirn rausbekommst!

und heiß-kalt zu leben ist zwar anstrengend und schmerzlich, aber dafür auch intensiv und lebendig! lauwarm wäre nichts für mich!

03.03.2022 11:56 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag