1131

Warum macht eine Frau so etwas?

T
Zitat von NorthlandExplor:
Ich schaue ständig ob sie online ist im WA oder ob eine Mail kam.

Das ist nur eine halbherzige Kontaktsperre.

Was bringt es dir zu wissen ob sie online ist oder dass sie dir nicht gemailt hat?
Tu dir den Gefallen und blockiere sie bei WhatsApp. Du machst dich selbst verrückt. Für nichts. Weil dir diese Informationen nichts bringen. Hat schon ein bisschen was von Social Media Stalking.

01.06.2021 09:23 • x 3 #196


L
Zitat von Toretto:
Tu dir den Gefallen und blockiere sie bei WhatsApp

Ist auch nur halbherzig, denn das Bild ist unter gesperrte Kontakte weiterhin sichtbar.

Einfach die Nummer löschen und gut ist.

01.06.2021 09:24 • x 1 #197


A


Warum macht eine Frau so etwas?

x 3


U
Zitat von NorthlandExplor:
Die Gedanken kreisen darüber, was sie jetzt empfindet. Eigentlich sollte mir das egal sein.

Ja, es sollte dir egal sein. Rational gesehen, solltest du keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. Aber Menschen sind nur selten rational. Bis die emotionale Bindung endgültig verschwindet, wird es wohl noch viele zweifelnde Momente aus deinem Weg geben. Auch sie hat bestimmt gerade nicht die schönste Zeit. Allerdings hat sie jemanden der es ihr durch Ablenkung leichter macht.

01.06.2021 09:27 • x 1 #198


K
Oder falls das noch nicht geht, Intervallfasten vom WA. Gezielt z.B. 6 Std nicht auf ihren account gucken. dann die Zeitspanne erweitern. Das Gucken was sie macht wird mittlerweile nur ein Reflex sein, ähnlich wie manche permanent die Nachrichten online anklicken. Es ist eine Gewohnheit, die nichts bringt, viel Strom verschwendet.

01.06.2021 10:57 • x 1 #199


Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
Guten Morgen ihr Lieben. Wollte nur mal ein kleines Statusupdate da lassen. Bislang weiter totale Funkstille. Sie hält sich bisher an die KS. Aber ...

Dein Handy kannst Du ausschalten, deine Gedanken solltest Du auf etwas anderes focussieren.
Wie wäre es mit mehr Sport oder Freunde treffen... Kurzurlaub...etc...
Ablenkung und auf sich selbst besinnen.
Mach die Augen auf und schau Dich um, es gibt noch viele tolle Frauen auf diese Erde.

01.06.2021 11:04 • x 1 #200


T
Zitat von LoveForFuture:
Einfach die Nummer löschen und gut ist.

Noch besser

01.06.2021 12:40 • x 1 #201


NorthlandExplor
Okay, das tat gerade noch mal weh. Einen fast 500.000 Einträge umfassenden chat der letzten Jahre zu löschen und auch ihre Nummer.

01.06.2021 17:33 • x 4 #202


T
Zitat von NorthlandExplor:
Okay, das tat gerade noch mal weh. Einen fast 500.000 Einträge umfassenden chat der letzten Jahre zu löschen und auch ihre Nummer.

Wie lange habt ihr gebraucht für die Menge an Nachrichten?

01.06.2021 17:52 • #203


N
@NorthlandExplor wow.

Das ist echt ein wichtiger Teil der Abnabelung. Respekt.

Sie wird immer Teil deines Lebens bleiben. Momentan ist das Kappen jedoch gut.
Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so weit bist. Ich freu mich, dass du dich von dem Chat gelöst hast.

01.06.2021 17:54 • x 3 #204


NorthlandExplor
@Trust_him
Der Chatverlauf ging bis ins Jahr 2015 zurück. War glaube ich der Umstieg von iOS auf Android.

Jetzt gibt es zumindest keinen Grund mehr auf das Handy zu schauen.

Ps: sorry, 2011. Habe gerade mal ins Backup geschaut.

01.06.2021 17:56 • x 2 #205


Tee-Freundin
500.000 Einträge?!
Fleißig fleißig gewesen.

Wir sind stolz auf Dich, dass Du's geschafft hast! *Fest-auf-die-Schulter'-klopf'-und-drück.*
Super Leistung.
Ich hätte gewettet, dass Du noch 1 - 2 Wochen dafür brauchst.

Wie geht's Dir nach dieser aktiven Handlung?
Guck' auch, wie Du dich am WE damit fühlst.

Es war Zeit dafür.

01.06.2021 19:39 • #206


Plentysweet
Ich würde nie einen Chatverlauf löschen mit jemandem, mit dem ich mal eng verbunden war. Das hieße ja auch sich selber und das eigene Agieren im Nachinein in Frage zu stellen. Denn man selber war ja ein aktiver Teil davon und man möchte diese Stelle seines Lebens auslöschen. Warum? Es war ein Teil von Einem.
Und nun tut man es anders. Aber im Wissen, daß das Vergangene war und seine Berechtigung hatte.
Ablösung ist ein innerer Prozeß.

01.06.2021 19:51 • x 1 #207


T
@plentysweet das darf ja jeder so sehen wie er mag; aber unterhaltungen notiert man auch nicht

Solch einen Chat liest man eh nie wieder. Wozu auch.

01.06.2021 21:09 • x 1 #208


Plentysweet
Zitat von Toretto:
das darf ja jeder so sehen wie er mag

Genau, Du sagst es .
Zitat von Toretto:
Solch einen Chat liest man eh nie wieder.

Man löscht ihn aber auch nicht in jedem Fall.
Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass es nicht nur den Einen Weg gibt, etwas zu tun. Und das es zu jedem individuell passen muss.

01.06.2021 21:14 • x 1 #209


T
Zitat von Plentysweet:
Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass es nicht nur den Einen Weg gibt, etwas zu tun. Und das es zu jedem individuell passen muss.

Das stimmt natürlich. Egal ob man den Chat nun löscht oder nicht; das Leben geht weiter.

01.06.2021 22:29 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag