1131

Warum macht eine Frau so etwas?

Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in ...

Das ist ja auch nachvollziehbar, denn welcher Mensch würde das in einer Beziehung hinnehmen?
Also ich nicht? du?
Und der neue Freund, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, würde sich hier seine Gedanken machen und Deine Ex wichtige Fragen stellen, die sie nur mit rumgeeiere, Drama oder Schildumkehr beantworten könnte.
Dann wäre ganz schnell fertig mit der neuen Beziehung.
Ob sie nur ihr schlechtes Gewissen plagt oder sich nur deine Aufmerksamkeit sichern will, kann nur die beantworten.
Ich denke eher es ist ne Kombi, darüber hinaus, will sie sich alle Optionen offen halten, dass hält den neuen auf Zehenspitzen und sie fühlt sich begehrt wie nie.
Den Zahn kannst Du ihr schnell ziehen.

26.05.2021 12:37 • x 2 #46


NorthlandExplor
Zitat von Wurstmopped:
Das ist ja auch nachvollziehbar, denn welcher Mensch würde das in einer Beziehung hinnehmen? Also ich nicht? du? Und der neue Freund, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, würde sich hier seine Gedanken machen und Deine Ex wichtige Fragen stellen, die sie nur mit rumgeeiere, Drama oder Schildumkehr ...

Nein natürlich würde ich sowas auch nicht hinnehmen. Ich habe ihr auch mal wörtlich gesagt, dass ich es albern finde, wenn sie Abends nach 22Uhr von ihrem Lover runter klettert, nur um mir heimlich vom Klo aus zu schreiben Gute Nacht mein Hasili..
Ich denke auch dass es zu 50% vermutlich das schlechte Gewissen ist. Bei den restlichen 50% bin ich leider überfordert. Keine Ahnung was sie bezweckt.

Die Aussagen der vielen Antworten hier tut mir aber gerade echt gut. Klare Ansagen aus einem nicht vorbelasteten Freundeskreis.

26.05.2021 12:50 • #47


A


Warum macht eine Frau so etwas?

x 3


6rama9
Zitat von NorthlandExplor:
Ich habe ihr auch mal wörtlich gesagt, dass ich es albern finde, wenn sie Abends nach 22Uhr von ihrem Lover runter klettert, nur um mir heimlich vom Klo aus zu schreiben Gute Nacht mein Hasili..

Warum verniedlichst du ihre Aktion so? Albern? Das ist mitnichten albern, sondern egoistisch, verletzend und charakterlos. So und nur so solltest du ihr es widerspiegeln. Du schaffst es nicht, dich abzugrenzen und sie sonnt sich in dem Gefühl, dass sie für dich immer noch was ganz besonderes ist auch wenn sie das Bett mit jemand anderem durchpflügt.

26.05.2021 13:06 • x 7 #48


K
Dann sei mal männlich solidarisch und sag ihr, dass das nicht geht und Kinderkram ist.

26.05.2021 13:15 • x 2 #49


L
Ich verstehe euch alle, ich verstehe, dass man dem Herren die Augen öffnen möchte, auch ich würde gern nochmal mit einem Knüppel draufhauen damit er endlich wach wird, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass es hier vergebene Liebesmüh ist...

Spätestens seit der Verniedlichungsaktion seitens des TEs sehe ich hier schwatt.

26.05.2021 13:20 • x 2 #50


NorthlandExplor
Zitat von LoveForFuture:
Ich verstehe euch alle, ich verstehe, dass man dem Herren die Augen öffnen möchte, auch ich würde gern nochmal mit einem Knüppel draufhauen damit er endlich wach wird, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass es hier vergebene Liebesmüh ist... Spätestens seit der Verniedlichungsaktion ...

Das war sicher nicht verniedlichend gemeint. Ich denke sie wusste schon, wie ich das gemeint habe.
Ja, ich verstehe, dass es völlig egal ist was sie macht oder denkt. ICH bin jetzt für mich verantwortlich. Der Knüppel ist ja noch keine 24 Stunden auf der Rübe gelandet. Schließlich habe ich mich nach über einem Jahr mit dem Thread an euch gewandt, um einige Schubser zu bekommen. Nach 12 Monaten gehe ich dem Freundeskreis ganz sicher auf den Schnorchel, wenn ich ständig mit dem gleichen Thema komme. Die meiste sind der gleichen Meinung wie das Forum hier. Das gibt wohltuende Bestätigung.
O.k. ich denke ich habe einen Plan, jetzt benötigt es Zeit um zu sehen wie es mir geht, wenn ich ihr nicht mehr antworte. Was von ihr ggf. noch kommt, oder ob sie aufgibt.
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

26.05.2021 13:38 • x 6 #51


L
Alles gut, ich freue mich immer, wenn Knüppel aus dem Sack etwas bewirken kann.
Ich würde mich über Updates freuen, du kannst auch bleiben

Plan klingt immer gut.

26.05.2021 13:48 • x 1 #52


Tee-Freundin
Zitat von NorthlandExplor:
Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ist.

Und diesen Kindergarten tust Du dir an?!
Freiwillig
Mach' einfach mal was anderes.
Chatte bitte mit wem anders, egal wem oder geh' in die Onlinegruppe für Goldfischliebhaber oder 1000 Dinge, die man mit einem Stück Holz machen kann.
Aber nicht diese Schwachsinns - WA.
Zitat von NorthlandExplor:
Ich denke auch dass es zu 50% vermutlich das schlechte Gewissen ist. Bei den restlichen 50% bin ich leider überfordert.

Schön.
Geht es Dir durch ihr schlechtes Gewissen besser?
Würde sie ernshaft dein Wohl wollen, hätte sie Dir 'ne Teilnahme an einem Datingportal oder ein sauteures Hobby bezahlen können.
Da hättste mehr von.
Sich aus schlechtem Gewissen melden tut sie für SICH.
Damit es IHR mit ihrem Betrug besser geht - nicht etwa Dir.

Hast Du ihr mal direkt gesagt, dass Du keinen Kontakt mehr willst?
Zitat:
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Gerne. Guter Plan.
Kannst auch hier schreiben, statt ihr. (:

26.05.2021 13:49 • x 2 #53


S
Zitat von NorthlandExplor:
@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in letzter Zeit nicht mehr allzu oft an und schreibt mehr per WA. Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ...


Super..!

Na ganz toll.
Jetzt stell dir vor, du bist frisch verliebt und das Objekt deiner Begierde hat echt nichts besseres zu tun, als ihrem Ex hinter deinem Rücken Herzchens, Hasis und Knutschis zu schicken.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir wäre,bei mir wäre der Ofen aber ratzbatz aus! Aber sowas von!

26.05.2021 13:54 • x 3 #54


unbel-Leberwurst
Zitat von NorthlandExplor:
@Wurstmopped Ja, Scheidung ist in trockenen Tüchern. Alles notariell schon geregelt im letzten Jahr. Der Scheidungstermin ist nur noch Formalie. ...


Dann würde ich Dir sehr ans Herz legen, das jetzt zügig zu vollenden.

Gleichzeitig forderst du sie auf, ihre restlichen Sachen abzuholen.

26.05.2021 14:09 • x 3 #55


Wurstmopped
Lieber @NorthlandExplor
Letztendlich muss Du dich ja selbst irgendwann und irgendwie retten!
Deine Ex hat Dir die Hörner aufgesetzt, gelogen und betrogen, die lange Beziehung einfach das Klo runtergespült.
Es ist vorbei, sie findet dich als Mann nicht mehr anziehend!
Du bist ihr guter Freund und das nehme ich ihr auch ab. Sie mag Dich, warst ja nie ein Ar..oder hast sie verletzt, so wie sie dich verletzt hat.
Wahrscheinlich will sie auch, dass es dir gut geht, beruhigt dann auch ihr Gewissen.
Und wenn Du eine neue Frau finden solltest, dann freut sich bestimmt für Dich, ist vielleicht erleichtert, dass Du jetzt wieder glücklich bist!

Aber was willst Du? Deine Ex wird dich nie wieder leidenschaftlich lieben.
Sie hat hierfür einen anderen Mann gefunden.
Punkt!
Quäle Dich weiter und hoffe und interpretiere, bleib weiter in der Warteposition ...und in 2-3 Jahren bist du so abgerockt, dass du zu keiner Beziehung mehr fähig bist!

Sei wütend, meinetwegen auch ungerecht ihr Gegenüber, lass deiner Enttäuschung und Wut mal freien Lauf, hau ihr das mal entgegen!
Muss sie mit klarkommen....wünsch sie zum Teufel oder sonstiges....und fange neu an, Dein Leben, Deine Entscheidung.
Oder willst Du einfach nur, dass sie das schlechtes Gewissen plagt, indem Du ihr zeigst wie sehr du immer noch leidest?
Mitleid bekommt man geschenkt!

26.05.2021 14:21 • x 4 #56


unbel-Leberwurst
Mich würde mal interessieren, wie du auf das Auffliegen der Affäre reagiert hast

26.05.2021 14:29 • x 2 #57


Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
Sie legt auch keinen Wert auf eine zeitnahe Scheidung und fragt mich, ob wir einen Grund haben, die Scheidung jetzt so schnell durchzuziehen

Die Antwort...ihre Rente ...

26.05.2021 14:33 • x 4 #58


Wurstmopped
Zitat von NorthlandExplor:
Sie legt auch keinen Wert auf eine zeitnahe Scheidung und fragt mich, ob wir einen Grund haben, die Scheidung jetzt so schnell durchzuziehen

Die Antwort...ihre Rente ...
Zitat von NorthlandExplor:
Wie werde ich das Gefühl los, dass ich ihr weh tue, wenn ich sie jetzt hart blockiere und einen finalen Schlussstrich ziehe?

Ich denke, Du hast Angst davor, dass es dir mehr weh tut als ihr und Dir dann bewusst wird, dass es wirklich und unwiederbringlich vorbei ist?

26.05.2021 14:36 • x 3 #59


NorthlandExplor
@unbel Leberwurst
Wie jeder normale Mann denke ich. Schock, Trauer, Wut. Dann sie damit konfrontiert. Ihre Lügen zur Kenntnis genommen und fassungslos an die Stirn gefasst. Anschließend natürlich den wichtigsten Freunden gepetzt, was meine Ex da gerade abzieht und anschließend gefragt wieso und warum. Statt Antworten kamen aber nur weitere Lügen.
Lange arbeiten in der Zeit wo sie noch im Haus war, aus dem Weg gehen. Wollte ihr noch helfen ne Bude zu finden. Sie behauptete steif und fest, dass das mit dem Neuen nichts Ernstes wäre. 3 Wochen nach der Trennung zog sie dann schon zu ihm.

26.05.2021 14:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag