Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14979
Zitat von NorthlandExplor:@Wurstmopped Nein. Da sich mich nur anruft, wenn der Lover auf Arbeit ist, gehe ich mal davon aus, dass er nichts weiß. Allerdings ruft sie in letzter Zeit nicht mehr allzu oft an und schreibt mehr per WA. Außerdem scheint sie immer nur dann zu schreiben, wenn er gerade nicht in der Nähe ist oder sie unbeobachtet ...
Das glaube ich gern!
Sicher hat sie ihm erzählt, wie wunderbar befreundet sie doch mit ihrem Ex ist...und der in aller Harmlosigkeit von Smalltalk ab und an ausgeht? Was würde wohl passieren, wenn der von "Hasi" und "Bärchen" wüsste und Küsschen hier und Küsschen da...
NorthlandExplor, als ich jung war, habe ich auch mal Jemanden irre wehgetan. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, ihn dann mit sowas zu trietzen...ich empfinde das als derart bodenlos egoistisch von ihr, dass ich es fast nicht glauben kann...die belügt und betrügt Dich, hat einen Anderen...und Du bekommst heimliche Küsschen-Nachrichten vom Klo...was ist das für ein Mensch? Wie weh willst Du Dir noch tun lassen?