BlackSwan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 795
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlackSwan
Mitglied
NorthlandExplor
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Tin_
Gast
Zitat von NorthlandExplor:Ich musste dann wie ein angeschossener Köter zugeben, dass es nicht gepasst hat.
Karili
Gast
NorthlandExplor
Mitglied
Tin_
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß auch nicht ob ich sie jemals wieder zurück will.
Zitat von NorthlandExplor:Das Jahr Trennung hat den Schmerz dumpfer gemacht, aber er ist nicht weg.
Zitat von NorthlandExplor:Wenn sie mal 3 Tage nicht schreibt, hänge ich ständig am Handy.
Zitat von NorthlandExplor:Ein paar Sachen von ihr dümpeln hier auch noch im Haus rum und
Zitat von NorthlandExplor:2-3 Dates habe ich im Sande verlaufen lassen, weil ich den Kopf für eine Neue noch nicht frei habe.
Zitat von NorthlandExplor:Wie werde ich das Gefühl los, dass ich ihr weh tue, wenn ich sie jetzt hart blockiere und einen finalen Schlussstrich ziehe?
Zitat von NorthlandExplor:Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich machen soll.
Zitat:ein mieses Stimmchen in mir sagt mir ständig "schmeiß nicht einfach hin, warte, beobachte, sei nett..."
Karili
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von NorthlandExplor:Aber 19 Jahre waren verdammt lang und irgend ein mieses Stimmchen in mir sagt mir ständig "schmeiß nicht einfach hin, warte, beobachte, sei nett..."
Karili
Gast
Zitat:wie soll ihr bewusst werden, dass Du nun einen eigenen Lebensweg gehst, die keinen Zugriff und Einfluss mehr hat.
?
Irla
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Emma75:Sie ist volljährig und das ist nicht ihr Erziehungsberechtigter sondern ihr Partner?
Wurstmopped
Gast
NorthlandExplor
Mitglied