LehrerLempel
- 165
- 3
- 65
LehrerLempel
Zitat von Mats11:Ich glaube auch, dass sie noch will oder unsicher ist.
Mats11
LehrerLempel
Zitat von Gorch_Fock:Zeig mal ehrliche Emotionen, geh in den Wald schreien, etc. Hau ne Kontaktsperre rein. Und raus aus der Bullerbü-Trennungswelt. Wie soll Heilung da einsetzen?
Zitat von LehrerLempel:Weiß nicht ob ihr meine anderen Threads verfolgt habt, aber sie trägt grade sehr viel mit sich rum, einiges aus ihrer Vergangenheit holt sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:aber sie trägt grade sehr viel mit sich rum, einiges aus ihrer Vergangenheit holt sie ein…
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Welche ?
Zitat von thegirlnextdoor:eher um einen Comeback-Versuch handelt
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es (auch wenn du die Trennung ursprünglich nicht wolltest) jetzt dein Wunsch ist, abzuschließen, wäre es wohl besser, den Kontakt zurückzufahren/einzustellen
Zitat von LehrerLempel:Weiß nicht ob ihr meine anderen Threads verfolgt habt, aber sie trägt grade sehr viel mit sich rum, einiges aus ihrer Vergangenheit holt sie ein…für Beziehung ist bei ihr mental aktuell einfach kein Platz
LehrerLempel
Zitat von paul258:Bei allen Respekt, aber das ist Quatsch.
LehrerLempel
Zitat von Gorch_Fock:Na, geht doch. Hier zeigst Du doch schon Deine andere Seite, dann probier das Mal bei Deiner Ex. Oder weiter Rosamunde Pilcher bei Dir?
Zitat von LehrerLempel:Warst du nicht im anderen Thread sehr aktiv? Wenn ja kannste gerne nachlesen, aber bitte hier nicht mehr thematisieren.
Zitat:Das Thema ist durch.
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Ich komme momentan mit dem freundschaftlichen ganz gut zu recht. Wie es ihr damit geht ist nicht meine Verantwortung. Ich antworte schon, rege das Gespräch jetzt aber nicht weiter an.
Zitat von LehrerLempel:Bei allem Respekt, dass ist nichts weiter als deine Meinung, weil du es nicht besser weißt