KlausHeinrich
- 2724
- 5
- 6804
KlausHeinrich
Zitat von LehrerLempel:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Glaube es ist eher das vermissen und mich nicht ganz verlieren wollen. Sie hat das ja schon mal gemacht und jetzt sehr klar gemacht, dass diese Beziehung zu einseitig ist und sie mir das nicht länger antun kann.
Zitat von LehrerLempel:Bei allem Respekt, dass ist nichts weiter als deine Meinung.
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Du ich werde sicherlich nicht hier ständig zwischen deinen Themen springen und Dinge raussuchen um für dich antworten zu finden
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ihr beide davon überzeugt seid, dass die Trennung der richtige Schritt war und keiner den anderen anderweitig ermutigt
LehrerLempel
thegirlnextdoor
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Falls du es bei der Trennung belassen willst finde ich ziemlich unglücklich, dass ihr euch offensichtlich beruflich nicht aus dem Weg gehen könnt.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist noch nicht bereit, loszulassen. Auch wenn sie die Trennung wollte.
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:aber mir gehen grade so ein paar Sachen durch den Kopf, die mich sehr verunsichern. („Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, dich gehen zu lassen“. sie steigt darauf ein, dass es nur der falsche Zeitpunkt war und später vielleicht was aus uns wird. sie küsst mich im trennungsgespräch und beim Abschied. jetzt der Kontakt der von ihr aus ausgeht,….)
Zitat von LehrerLempel:dass man freundschaftlich verbunden bleiben kann.
LehrerLempel
Zitat von paul258:Ich verstehe nicht ganz warum du um Ratschläge fragst, wenn du sie dann am Ende abschmetterst und manche die hier schreiben sogar angegangen hast.
Zitat von paul258:Man ist nun frei, will das ausleben und es kann auch jeder sehen.
Zitat von paul258:Wäre DAS der Fall, dann wäre es ein leichtes und sie würde jetzt vor deiner Tür stehen, weil sie Angst hätte, dass du weg bist.
Zitat von paul258:Sie will die Trennung für sich und dich einfach machen, was ja verständlich ist, da ihr nunmal eine Bindung zu einander habt, sie wird dich schon noch mögen.
Zitat von paul258:Dann ist die Lösung doch ganz einfach: sein ein guter Kumpel.
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:Trennung ist schmerzhaft.
Zitat von LehrerLempel:Die Trennung war richtig
Zitat von LehrerLempel:Nun ein paar Sachen die ich seltsam finde: Seit unserer Trennung war sie beim Friseur (gut, das wollte sie schon lange machen und es war auch keine Typveränderung), dann war sie im Nagelstudio was die noch nie gemacht hat. Soweit so normal. Jetzt hat sie aber auch noch angefangen wieder regelmäßig zu rauchen. Warum macht man das?
LehrerLempel
Zitat von DieSeherin:und dann kann sein, dass bei ihr die erleichterung den schmerz überwiegt uns sie tatsächlich recht gut switschen kann zum freundschaftlichen.
Zitat von DieSeherin:nicht immer! ihr wart ja nun keine ewigen zeiten zusammenund in dem jahr (ungefähr?) ja auch schon mal getrennt und habt doch beide gemerkt:
Zitat von LehrerLempel:aber irgendwie will ich mir ihr Verhalten trotzdem erklären
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Wie bei meinem besten Freund und seiner Ex...
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:wollte er sie denn zurück? Du hattest ja gesagt, er hätte versucht den Kontakt wieder herzustellen