Banelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Zitat von Guest:Ich für meinen Teil, werde sehr lange keiner Frau mehr vertrauen können. Zu sehr wurde ich in den vergangenen zwei Jahren ge-und enttäuscht. Derartige Individuen wissen gar nicht, was sie bei anderen Menschen anrichten. Viele Grüße der Betrogene.
Nein, dass wissen solche Menschen nicht oder es ist Ihnen schlichtweg einfach egal.
Was ich aber an solchen Situationen immer sehr schade finde ist, dass ein ehrlicher Mensch (in deinem Fall eine Frau) gar keine Chance mehr bei dir hätte. Verstehe mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass man das Vertrauen bei solchen Erfahrungen durchaus verliert, aber eigentlich ist es sehr schade, da man sich durch solche Erfahrungen am Ende selber blockiert und sabortiert. Wenn du jetzt jemanden kennenlernen würdest, der es ernst und ehrlich mit dir meint, dann hätte diese gar keine Chance, fühlt sich am Ende evtl. auf den Schlips getreten (hat evtl. das Gefühl, dass Sie immer an "solche" Männer gerät, die es nicht ernst meinen, die nicht frei sind und sich auf was einlassen wollen usw.). Am Ende entwickelt Sie auch Sie Misstrauen und will keinem mehr Vertrauen, dann trifft Sie einen Mann, der es ernst meint und alles geht von vorne los (diesmal in der Sicht des Mannes). Ein Teufelskreis.
Erfahrungen lehren einen, ja. Aber manchmal denke ich, dass es einen gar nicht gut tut, zu viel daraus mitzunehmen.