Pinkkakadu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Die reine Ausschließlichkeit sein lebenslang nur mit einer Person zusammen zu sein und nur diese eine zu lieben, das gibt es nicht. Denke da sind wir uns alle einig.
Die Frage ist eher nach dem Umgang miteinander.
Ich hatte bei einem ex von mir mal die Idee dass ich ihn gerne mal mit einer anderen im Bett zuschauen würde... aus reinem Interesse wie es so mit anderen Frauen aussehen bzw. laufen würde. Verrückte Idee, die nicht gut bei ihm ankam. Es lief bei uns gut und gerade deshalb bin ich auf solche Ideen gekommen, die plötzlich für mich interessant waren, obwohl sie sonst niemals in frage gekommen wären. Aber ich hab ihm vertraut, dass ich für ihn vom Herzen her die einzige bin. Was ist falsch daran auch mal etwas verrückte Sachen gemeinsam auszuprobieren? Solange man ehrlich und ohne Scham darüber sprechen kann, ist das doch in Ordnung.
Ich bin kein engstirniger Mensch, der nur die eine Meinung und sonst keine akzeptieren kann. Ich bin da eigentlich relativ offen.
Aber mir ist Ehrlichkeit und dass man über alles reden kann absolut wichtig.
Bei einem anderen exfreund, dem ich nicht so vertrauen konnte (gerechtfertigt und aus gutem Grund), wäre ich auf eine solche Idee niemals gekommen. Im Gegenteil, ich wollte die Zügel straff halten und ihm nichts durchgehen lassen, weil ihm ganz einfach nicht zu trauen war. Eben alles konservativ halten.
Klingt komisch... bei dem einen so und bei dem andren so, obwohl ich weder gänzlich konservativ noch gänzlich für alles offen bin. Das waren 2 Randerfahrungen. Eine gute Mischung oder Mittelweg aus beidem, wäre für much wohl am besten.