58

Warum nicht sofort mit offenen Karten spielen?

Titos


So weit bin ich also schon, dass in mir wieder die Wut hochkocht, weil alles reine Zeitverschwendung war. Warum kannst du mir nicht einfach sche*ß egal sein?

12.06.2019 22:20 • #46


black rainbow

black rainbow


131
160
Oh je. Also gibt es einen konkreten Anlass für deinen Eingangspost? Magst du nicht erzählen, was passiert ist?
Wut kann in so einer Situation übrigens sehr heilsam sein. Damit schütz man sich und grenzt sich ab.

13.06.2019 06:53 • #47


Titos


Zitat von black rainbow:
Oh je. Also gibt es einen konkreten Anlass für deinen Eingangspost? Magst du nicht erzählen, was passiert ist?
Wut kann in so einer Situation übrigens sehr heilsam sein. Damit schütz man sich und grenzt sich ab.


Guten Morgen @Black Rainbow, also ja, es gibt Gründe für diesen Thread. Diesen wollte ich allerdings allgemein halten, zumal ich meine Sache bereits in einem anderen Beitrag thematisiert hatte.

Aber wie ich im Topic schon erwähnt hatte: Meine Sorge lässt mit zunehmender Zeit immer mehr nach. Ich habe nur ab und an Phasen, in der ich mich automatisch wieder damit befasse, mental wie emotional. Und gestern Abend hatte ich dahingehend Wut empfunden. Ich muss daher meine Thematik in diesem verallgemeinerten Beitrag nicht noch einmal besprechen.

Also soweit alles gut

13.06.2019 07:25 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag