KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von Janasi:nicht solche Dinge an den Kopf werfen lassen
Zitat von Janasi:würdest du auch nicht so um dich schießen,
Sei mir nicht böse, aber dazu muss ich jetzt doch noch einmal etwas schreiben.
Welche "Dinge" meinst Du denn? Ich habe Dich doch in keiner Weise beleidigt o.ä.
Weißt Du, oft ist es so, dass wenn man sich besonders getroffen fühlt (was gar nicht meine Absicht war), man eben auch besonders betroffen ist und dass da jemand womöglich ins Schwarze getroffen hat.
Egal welcher Besonderheiten Du Dich auch bezeichnest, es gilt immer die Eigenverantwortung im Umgang damit. Ich könnte nun auch furchtbar empört und ich weiß nicht was sein, weil Du derart impulsiv reagierst, bin ich aber gar nicht - eher erstaunt. Und ich glaube, dass Du noch viel weiter am Anfang stehst, als Du selber Dir eingestehen magst.
Auch wüsste ich gern, was Du als "um mich schießen" bezeichnest.
Im Moment wirkst Du auf mich verzweifelt und in die Ecke gedrängt. Etwas, das ich nicht beabsichtigt habe. Eher wollte ich Dir den Raum geben, mit denen ins gleiche Horn zu *beep*, die Dir eben momentan gut tun. Du wirst später in der Verarbeitung vielleicht noch einmal zu dem zurückkommen, was hier am Anfang schon - nicht nur von mir - geschrieben stand.
Du gibst Diagnosen aus? Tatsächlich bin ich wahrscheinlich kein hypersensibler Mensch, denn ich glaube nicht an diese Persönlichkeitsstörung oder Krankheitsform. Tatsächlich aber war ich früher häufig so empathisch, dass ich mich selber dabei vollkommen aus den Augen verloren habe. Was ist also Deiner Meinung nach der entscheidende Unterschied zwischen Deinem und meinem früheren Agieren?
Du musst darauf nicht antworten. Aber wenn die Frage nuin erstmal gestellt ist, denkst Du vielleicht darüber nach, ob nicht eigentlich Du um Dich schießt.
Wenn man meint ,sich etwas nicht sagen lassen zu müssen, ist man gut beraten, hinzuhören.
Ich liege nicht immer richtig und wahrscheinlich war die Diskussion um flach oder nicht flach zu kleinteilig. Aber Du beißt hier in die Hände, die Dir gereicht worden sind. Das finde ich für Dich schade.