57

Warum schmerzt es so,warum lauf ich ihm so hinterher?

T
Sie meint mich damit und hat völlig recht .

26.11.2016 01:06 • x 1 #76


fe16
Oh man ok dann hier der Rettungsring WIR zeihen dich hoch
Was brauchst du noch? Gummiboot ? Schwimmring ?
Augen die lesen was du schreibst Hände die eine Antwort tippen
ALLES ist heir

26.11.2016 01:09 • #77


A


Warum schmerzt es so,warum lauf ich ihm so hinterher?

x 3


Cindy38
Er wird es nicht schaffen,wenn er es selbst nicht will...aber trotzdem sind wir da..mehr oder weniger hat ja hier sein Kleid...

26.11.2016 01:11 • #78


Cindy38
Zitat von TraurigeSeele:
Sie meint mich damit und hat völlig recht .


Lass doch den Kopf nicht so hängen...darf ich nochmal kurz fragen,weshalb deine Frau dich verlassen hat? Bin da garnicht so richtig drin...

26.11.2016 01:12 • #79


fe16
@ Cindy ein Mann im Kleid ?
waren wir nicht alle mal an dem Punkt mehr oder weniger ?
Mein Spitzname ist auch schwester Rabiatta .....Popotritt mit spitzen Absätzen, kalte duschen Im eiswasser schwimmen ....
Meno jeder hat höhen und tiefen

26.11.2016 01:20 • #80


Cindy38
#TS, sorry hab es grad nochmal nach gelesen...ziemlich hart,aber auch so wad geht vorbei...du musst nur auch an dich glauben und nicht in allem das schwarze Loch sehen...

26.11.2016 01:22 • #81


T
Weil sie die letzten, ihr bewussten, 2 Jahre lang für sich gekämpft hat und es mir nie recht machen konnte. Sie kann und will so nicht mehr und kann mich nicht mehr auf ihren Schultern tragen.

Ich war ständig am Nörgeln, ungerecht zu ihr, habe sie nieder gemacht, dominiert, zu mindest von meinem Standpunkt aus gesehen. Sie ist das streiten und diskutieren leid. Ich habe seit der Geburt unserer Tochter zu viel erwartet und gefordert. Dieses Jahr in Elternzeit habe ich mich auch total überfordert gefühlt und trotzdem von ihr gefordert. Rundum habe ich mich nur wie ein Ar.... benommen. Wobei sie mir aber zwischendurch immer wieder sagte, dass sie mich liebt. Auf Bildern sah sie nie gestellt aus, glücklich gelächelt, bis zuletzt. Wahrscheinlich aber nur aufgrund unserer süßen Tochter.
Das ist die Kurzfassung.
Ende vom Lied, eine akute Belastungsreaktion und Dysthymia wurde diagnostiziert. Dysthymia soll eine leichte Form von chronischer Depression sein.

Generell hatte ich schon immer auch das Gefühl zu viele feminine Eigenschaften zu haben.
Fängt schon mit der Einrichtung, bis hin zur Sauberkeit und Ordnung an. Habe lieber weibliche Freunde, als typisch männliche.

26.11.2016 01:22 • x 1 #82


Cindy38
Zitat von fe16:
@ Cindy ein Mann im Kleid ?
waren wir nicht alle mal an dem Punkt mehr oder weniger ?
Mein Spitzname ist auch schwester Rabiatta .....Popotritt mit spitzen Absätzen, kalte duschen Im eiswasser schwimmen ....
Meno jeder hat höhen und tiefen



Klar kennste nicht das Männerballett... ja Tiefen,aber bei TS ist es extrem...er muss ja erst mal wieder irgendwie hoch kommen,damit er überhaupt was regeln kann..

26.11.2016 01:24 • #83


fe16
so gut du hast eine diagnose hört sich schwer an kann man aber dran arbeiten
Du möchtest sie noch ? es wäre zu kitten ?
Arbeite arbeite arbeite
nehmt euch /dir hilfe alle hilfen und es gibt viele schon alleine wegen des Kindes ... Bitte

Kinder sind Engelseelen


@ cindy meinte eigentlich warum ein Kleid te helfen sollte , oder meintest du vorhin Kind ?

26.11.2016 01:29 • #84


Cindy38
@traurigeseele,danke,aber ich habe auch durch meine letzte Beziehung erkannt,das ich auch ne leichte Depression habe,die lang ersteckt war,gut Mitauslöser war auch die Arbeit,aber ich war definitiv mit dem falschen Mann zusammen,ich habe gedacht,das ich ihn liebe,aber was ist Liebe? Weis ich nicht,habe ich wahrscheinlich nie gelernt...ich habe mit ihm genau das gemacht wie du mit deiner Frau und nun ist er weg..ich mache mir Vorwürfe,kam net klar,aber im Nachhinein denk ich,er hat mich auch nicht geliebt...aber ich bin auch wieder hoch gekommen,zwar noch net ganz,aber es wird..und glaub mir als Alleinerziehende ist es auch nicht immer einfach..

26.11.2016 01:30 • #85


Cindy38
Zitat von fe16:
so gut du hast eine diagnose hört sich schwer an kann man aber dran arbeiten
Du möchtest sie noch ? es wäre zu kitten ?
Arbeite arbeite arbeite
nehmt euch /dir hilfe alle hilfen und es gibt viele schon alleine wegen des Kindes ... Bitte

Kinder sind Engelseelen


@ cindy meinte eigentlich warum ein Kleid te helfen sollte , oder meintest du vorhin Kind ?


Nur wegen einem Kind zusammen zu bleiben,ist der größte Fehler den machen kann..richtiger wäre eine gesunde Lösung zu finden für den Umgang..ich meinte eigentlich Leid..wollte es verschönern..also Kleid..

26.11.2016 01:33 • #86


T
Ich würde die kleine Maus ja gerne bei mir haben wollen und erziehen.

Eine Paartherapie hat sie nach zwei Mal Teilnahme abbrechen wollen, wobei wir sie jetzt getrennt machen. Aber das geht getrennt auch nur noch höchstens zwei mal getrennt. Sie meinte sie tut es für sich.

Also Hilfe ist da eher ausgeschlossen.
Sie kauft auch schon Bücher, wie Wenn der Traum von der Familie platzt, Mondpapas, Warum Papa nicht mehr zuhause wohnt . Kauft sich ein Blechschild Lebe deinen Traum etc.

Da ist ein Kampf wohl sinnlos. Will mich hier aus dem Haus vertreiben und mich auszahlen. Und so weiter und sofort.

Aber unser Kind kann ein Grund für die Trennung sein und daran hätte man jetzt arbeiten sollen. Es war unser beider Wunsch und ein Wunschkind. Es wurde uns in der erste Paartherapie offengelegt, nicht dass das Kind schuld ist, aber Nerven blank legen können. Mit dieser Erkenntnis hätte man daran arbeiten können.

26.11.2016 01:39 • #87


Cindy38
Meine Tochter war auch ein Wunschkind von uns beiden,und wir haben uns getrennt,als sie zwei war..es war auch eine schwierige Zeit,aber wir wären nicht wegen wir ihr zusammen geblieben..ich und der Papa meiner Tochter sind beide Scheidungskinder und wissen wie es so aufzuwachsen..wollten es unserem.Kind nicht antun,aber leider wollte es das Schicksal anders..ihr könnt vielleicht nicht mehr für eure Ehe kämpfen,aber für das Wohl des Kindes..

26.11.2016 02:03 • #88


T
Sie schiebt jetzt aber meine Krankheit und die Suizidankündigung vor und blockiert damit mir alle Chancen.

Ich fürchte das spielt hier sehr gut in die Karten. Für sie ist ohne unsere Tochter keine Option.
Wo ist da ein gleicher Nenner? Sie war schon bis zuletzt eher wie eine Glucke, aus Schuldgefühlen, weil sie aufgrund gemeinsamer Planung nach einem Jahr wieder in Vollzeit war. Abgeben keine Option. Auch wollte sie nach Feierabend und am Wochenende ausschließlich mit ihr verbringen, alles andere stand hinten an.

26.11.2016 02:14 • #89


Cindy38
Hm klingt echt verdammt schwierig...da bleibt letztendlich nur das Jugendamt und es muss beim Familiengericht geklärt werden...aber dafür musst du erst mal stark genug sein...

26.11.2016 02:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag