_Nicole_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 280
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Nicole_
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von _Nicole_:@tina1955 na klar, er hat gesagt das er weder die Passwörter vom Diensthandy noch vom Privathandy ändert, und wenn ich möchte kann ich jederzeit ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Boah ich weiss noch wie in einer E-Mail stand, dass er sich erstmal nicht melden kann weil er mit seiner Frau (also ich) und Kind in den Urlaub fahren muss und sich freut danach
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Jeder Mann, der ernsthaft Interesse an einem Techtelmechtel mit anderen Frauen hat, der findet Wege und Möglichkeiten.
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich sag jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung dazu und wie ich handeln würde. Mir wäre es viel zu blöd, die Handys meines Mannes zu kontrollieren. ...

tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein.
Einfallslos
Gast
Zitat von _Nicole_:@Einfallslos Ok das weiß ich natürlich auch nicht. Du gehst dann eher Richtung Affäre? Körperlich oder emotional?
Einfallslos
Gast
Zitat von Wasabix:Mein Gott du armeMan fasst es nicht. Ist ja nur noch ekelhaft.
tina1955
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tina1955:Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?
tina1955
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:@Wasabix , meinst Du ? Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?