_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
tina1955
Zitat von _Nicole_:@tina1955 na klar, er hat gesagt das er weder die Passwörter vom Diensthandy noch vom Privathandy ändert, und wenn ich möchte kann ich jederzeit ...
Wasabix
Zitat von Einfallslos:Boah ich weiss noch wie in einer E-Mail stand, dass er sich erstmal nicht melden kann weil er mit seiner Frau (also ich) und Kind in den Urlaub fahren muss und sich freut danach
Wasabix
Zitat von tina1955:Jeder Mann, der ernsthaft Interesse an einem Techtelmechtel mit anderen Frauen hat, der findet Wege und Möglichkeiten.
Wasabix
Zitat von tina1955:Ich sag jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung dazu und wie ich handeln würde. Mir wäre es viel zu blöd, die Handys meines Mannes zu kontrollieren. ...
tina1955
tina1955
tina1955
Wasabix
Zitat von tina1955:wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein.
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Einfallslos Ok das weiß ich natürlich auch nicht. Du gehst dann eher Richtung Affäre? Körperlich oder emotional?
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Mein Gott du arme Man fasst es nicht. Ist ja nur noch ekelhaft.
tina1955
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?
tina1955
Wasabix
Zitat von tina1955:@Wasabix , meinst Du ? Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?