Zitat von Kleeblatt99: Leider kommt das öfter vor.
Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen " leider Gottes.
Respekt or dieser Kreativität. Also nicht dass ich das unterstütze und gut heiße, aber die Idee muss man erst einmal kommen. Ich gebe zu ich bin mehr als nur verwundert darüber…..
Das bringt mich fast dazu mich auf so einer Fremdgehseite anzumelden nur um mir das durchzulesen was die Leute für einen Aufwand treiben und wie kreativ sie sind nur um fremd zu gehen.
Und bevor man nicht hier prügelt, NEIN, ich würde das nicht für mich selbst als Anregung suchen.
Zitat von tina1955: und wenn Du die Kollegin triffst, kannst Du ja mit einem Lächeln ganz freundlich ffragen, ob sie die Kleine ist , die sich auf seinen Schoß setzen sollte ....
Dann erkennst Du an den Reaktionen der beiden, was Phase ist .
Dann weiß er zumindest, dass Du jederzeit auf der Arbeit mal kurz mit einem Kaffee vorbei kommen könntest.
Wo hier auch das Risiko mitschwingt als „gestörte Ehefrau“ gesehen zu werden wegen nachspionieren und Eifersucht und so. Aber ich stelle mir die Situation wenn „die Kleine“ wirklich da ist dann schon fast lustig vor
Zitat von Wasabix: Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.
Also entgegen des ersten Statements hier von mir erscheint mir das schon lösbar. Zweites Handy privat mit prepaid sim die nicht eingetragen ist.
weitere Emailadresse die nicht automatisch in der Mail App abgefragt wird sondern nur manuell direkt über den Browser.
Eigene Chatapp in einem versteckten Ordner,….
Also da gäbe es einige Möglichkeiten.