Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt mit dem Auto fünf Minuten zum besagten Ziel...
Ok, Triggerwarnung.
Wenn du es nicht lesen möchtest, lass es bitte, denn ich lehne mich aus dem Fenster, dass nur noch meine Füsse am Sims hängen. Daher bitte, bitte nur lesen, wenn dein Bauchgefühl Zeter und Mordio schreit
[trigger]Er braucht 5 Mintune hin, 5 Minuten zurück. Heißt es bleiben 50 Minuten Restzeit, die er IRGENDWO verbracht haben muss. Entweder er hat dort einen Kaffee getrunken oder was anderes gemacht. Da man aus den Mails und Nachrichten lesen kann was man möchte (einige denken Abfuhr, andere sehen Manipulaiton und aktives Flirtverhalten bis Affärengerede) ist hier einiges möglich. Als Mann kann ich dir sagen: Selbst ohne echtes Lustempfinden (ich habe keins) sind 50 Minuten sportlich. Ein Quickie dauert zwischen 5 und 15 Minuten. Eine gut gemachte Turnstunde kann man mit an- und ausziehen in 40 Minuten zustande bringen.[/trigger]
Trigger Ende.
Sein Verhalten ist mehr als fragwürdig, egal wie die Frau darauf reagiert. Dein Mann ist hier der wichtige Part und dessen Verhalten ist ist mit grenzwertig noch sehr wohlwollend umschrieben.
An deiner Stelle würde ich all diese Vorfälle in einer Liste zusammenfassen, inklusice der Texte, ihm vorlegen und ihn fragen, was ER denken würde, wenn er soetwas bei DIR vorfinden würde. Ob das dann immer noch harmlos wäre und nichts? Oder ob er dann nicht vielleicht auch Fragen hätte und darauf bestehen würde, dass das endet.
Was du auch machen kannst, aber das muss man mögen, mal die Frau anschreiben und fragen, ob sie es in Ordnung findet mit deinem Mann derart zu flirten und ihn für 50 Minuten zu empfangen wenn er "nur" einen Schlüssel vorbeibringt.
Das allerdings bedeutet volle Konfrontation. Das muss man mögen.