1878

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Sequa
Für mich liest sich dieser Austausch sehr zugewandt.

Wäre ich die Kollegin, würde ich diese Art der Kommunikation so interpretieren, dass ich bei diesem Kollegen mehr als nur gut ankomme und es nur an mir liegt, ob mehr daraus werden könnte.

Würde ich dies von meinem Partner an eine andere Frau lesen, würde mich das sehr verunsichern und verletzen.

02.09.2023 13:17 • x 7 #61


Libellenfrau
@_Nicole_ da könntest du recht haben, dass sie ihre Besonderheit zweckdienlich zu nutzen weiß. Allerdings stellt er sich dazu zur Verfügung und will dort Punkte sammeln. Das kann, muss aber nicht, harmlos sein. Er sollte es unterlassen, wenn er doch merkt, dass es dich verunsichert, weil du dich ja fragst, warum es ihm so wichtig ist.

02.09.2023 13:17 • x 4 #62


A


Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3


tina1955
Für mich liest es sich auch so, als ob die Kollegin schon mitbekommen hat, dass ihr Sonderechte eingeräumt wurden.
Sie macht ja deutlich, dass es nur um Arbeitsaufträge geht und sie nutzt es aus, dass er sie als etwas Besonderes betrachtet.

Um weiter Sonderrechte zu bekommen, bleibt sie höflich, jedoch distanziert.

Ich glaube nicht, dass diese Kollegin etwas von dem Mann möchte, was über das kollegiale Maß hinaus geht.
Sie weiß ihn halt zu nehmen.

Seine Antworten empfinde ich hingegen schon als aufdringlich.

Merkt der Mann denn nicht, dass die Kollegin seine Position im Vordergrund sieht und nicht ihn als Mann ?

Liebe @_Nicole_ , woher weißt Du, dass die 2 mitunter 13 Minuten telefonieren? Kontrolle der Gesprächsdauer in seinem Handy ?

Wenn diese Nachrichten allesamt aus dem Juni stammen...., wie ist denn sein Verhalten Dir gegenüber?

02.09.2023 13:27 • x 5 #63


tina1955
@_Nicole_ , Dir bleibt ja praktisch nur übrig, Deinem Mann aufzuzeigen, wie lächerlich er sich mit seiner Gockelei benimmt.
Aber ob er sein Verhalten den Frauen gegenüber ändert ?

02.09.2023 13:32 • x 1 #64


Elfe11
Das ist sehr routinierter Flirt und Affären Talk. Sorry! Das macht dein Mann sicher nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Und sie geht voll drauf ein und flirtet mit! Sie nutzt ihn zu ihrem Zweck. Für eine kollegiale Kommunikation voll drüber. Offensichtlich hat er sehr positive Gefühle für sie und ist ein bisschen frisch verliebt.

Wenn Sie es möchte, wird da mehr laufen... Er bietet sich ja geradezu an! Er ist offen und signalisiert Bereitschaft für mehr. Er wirbt richtig um sie! Der Knaller!

02.09.2023 13:32 • x 7 #65


N
Da fällt mir gerade noch ein, es gab da ende August noch ein Telefonat mit Ihr abends um halb sieben. Er sagte zu mir er würde ihr noch eben die besagten Schlüssel für die neuen Kursleiter im Sportzentrum vorbeibringen. Ok was mache ich? Ich schaue in den Belegungsplan des Sportzentrum und natürlich genau an diesem Tag hat ihre Firma natürlich keine Räume angemietet und es fanden dort auch keine Kurse von ihr statt. Wieder so ein blöder Zufall.

02.09.2023 13:35 • x 9 #66


tina1955
Zitat von Elfe11:
Das ist sehr routiniert Flirt und Affären Talk. Sorry! Das macht dein Mann sicher nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Und sie ...

Welche Frau fällt auf so billige Flirtversuche rein ?

Der Mann macht sich doch eher lächerlich.

Richtig, die Kollegin nutzt ihre Gunst bei ihm aus , jedoch nur für ihre beruflichen Zwecke.

02.09.2023 13:35 • x 2 #67


tina1955
Zitat von _Nicole_:
Da fällt mir gerade noch ein, es gab da ende August noch ein Telefonat mit Ihr abends um halb sieben. Er sagte zu mir er würde ihr noch eben die ...

Wie lange war er denn unterwegs?

02.09.2023 13:38 • x 1 #68


Libellenfrau
@_Nicole_ Es sammeln sich durchaus ein paar Fragezeichen. Du weißt ja auch nicht, wie die Telefonate und Gespräche ablaufen, du kennst nur die Mails. Gibt es noch andere Mieter? Stehen da auch soviele Telefonate an? Mit dem Schlüssel vorbeibringen war ja schon seltsam. Wohin vorbei bringen?

02.09.2023 13:43 • x 4 #69


N
@tina1955
ja ich habe mir die Gesprächsdauer angeschaut, wenn ich schon mal dabei...entweder alles oder gar nichts...er verhält sich völlig normal mir gegenüber so als wenn nichts gewesen wäre, er meint er hätte nicht damit gerechnet das mich das so sehr verletzen würde. Ich versuche halt auch normal wie immer zu sein und lasse ihn sich erstmal in Sicherheit wiegen. Mal schauen wenn Gras über das Ganze gewachsen ist ob er dann weiter rum gockelt bei ihr.

Ich hatte ihm gesagt ich hoffe das du mit sowas bei einer Wiederholung mal an die Richtige gerätst, die voll auf sowas abfährt und dir dann das Leben zur Hölle macht wenn diese dann nicht an ihr Ziel kommt...

02.09.2023 13:48 • x 4 #70


N
@tina1955 ungefähr eine gute Stunde war er unterwegs

02.09.2023 13:49 • x 3 #71


D
Zitat von _Nicole_:
@tina1955 ungefähr eine gute Stunde war er unterwegs

Nächste Frage: Wie weit ist der Weg. Ich frage hier explizit als MANN!

02.09.2023 13:53 • x 1 #72


Elfe11
Na ja, dann besucht er sie jetzt bereits privat zuhause. Zur Schlüsselübergabe. Hmmm.
Er läuft ihr nach!

Normalerweise müsste sie da zu ihm gehen am Arbeitsplatz und die Schlüssel abholen, oder?

Er hat seinen Fuss in ihrer Tür...

02.09.2023 13:54 • x 2 #73


N
@Libellenfrau ja klar es gibt noch weitere Mieter nee so viele Telefonate stehen da bei weitem nicht an und kümmern tut er sich da auch nicht um jeden Pups. Ja wohin hat er den Schlüssel gebracht, wenn ich das mal wüsste, da hätte ich ihm hinterher fahren müssen.

02.09.2023 13:54 • x 3 #74


N
@Dauerverliebt mit dem Auto fünf Minuten zum besagten Ziel...

02.09.2023 13:55 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag