44

Warum sind die meisten Affären nach auffliegen beendet?

G
Zitat von Kaetzchen:
Äh, die frische Verliebtheit findet er natürlich in der Affäre, und nicht in der langjährigen Ehe/Beziehung. Ist doch klar ...

cherry picking halt
gruss,
g

13.11.2017 17:16 • #16


B
Zitat von gordon:
hi,

Das wuerde ich nicht so nennen ich bin mir ziemlich sicher, das viele folge beziehungen so anfangen. Ich denke die hier vorherrschende definiton von Affaere ist eher das, was passiert wenn dort keine Trennung stattfindet.
gruss,
g


Hier im Forum ist das sicher so, aber ab welcher Übergangsdauer gilt es, nur als Beispiel, in Statistiken als Affäre...

13.11.2017 17:23 • #17


A


Warum sind die meisten Affären nach auffliegen beendet?

x 3


S
Eine Affäre ist es demnach immer erst nach der Beendigung.

Bis dahin könnte es ja immer noch die Anbahnung einer Folgebeziehung sein.
Manchmal 20 Jahre

13.11.2017 17:29 • #18


B
Natürlich nicht...
Es ging mir auch lediglich darum, dass es beim Betrachten von Statistiken immer viele Fragezeichen gibt.

13.11.2017 17:42 • #19


T
Warum hast du es dann beendet Bina? Oder hast du noch Kontakt dorthin?
Du hast gemerkt, daß er nie was ändern würde oder?

Klar beides ist möglich, ein Affärenpartner, der was neues findet, oder die Affärendame findet die Affäre zu langweilig geworden und braucht den neuen Kick.

Wenn Gefühle im Spiel sein solten, dauert es wohl etwas länger und das Ablaufdatum wird dann wohl daraus entschieden, also ich vermute jetzt mal,das die Affäre die Wahrheit für sich selbst erfährt.

13.11.2017 18:12 • #20


T
Die Erfahrung zeigte allerdings auch, daß die Affärenpartner/innen immer wieder ankamen und nicht loslassen wollten. Das ist auch wiederlich, wenn man doch weiß der andere Part ist in festen Händen und hat sich losgesagt immer wieder bitten und zu betteln für paar Brotkromen.
Nehmt mir das bitte nicht übel. Aber so ist es allzuoft, aber Frau wird das nur unschwer zugeben wollen, daß sie es war, die immer wieder simste, immmer wieder andockte. Gut, nicht immer, aber oft genug. Grüß dich

14.11.2017 08:43 • #21


B
Welche Erfahrung sagt dir das?

Bei mir war es immer der Am, der aus dem Off Kontakt aufnahm, viele, viele Male.
Mein Fehler war lediglich oft reagiert zu haben.

Es kamen immer Nachrichten
Wie geht es Dir.
Ich vermisse Dich so sehr, Ich liebe dich immer noch unermesslich,
Oder irgendwelche Vorwände, weswegen er nicht anders könnte, als sich melden...
Weil er gerade zum Arzt musste, Ärger mit der Exef, er gerade zufällig in meiner Gegend war...

14.11.2017 08:53 • x 1 #22


T
Das glaub ich dir Bina. Aber es gibt auch die Geschichten, wo der Af- Mann nicht näher auf die Gefühle eingehen wird und kann und eine Frau trotzdem keine Ruhe geben will.
Es gibt bekanntlich auch diese Storys. Es ist eine krankhafte Abhängigkeit oft, mit einem Suchtverhalten vergleichbar.
Mal sind die Affärenpartner abhängiger uns süchtiger nach ihrem Objekt der Begierde. Mal der oder die Betrüger/in).
Manchmal auch beide süchtig.

Bina, aber du hast es komplett beendet, oder?
Oder bist du noch süchtig nach dorthin?

14.11.2017 09:19 • #23


Angestellte88
Ach wie schön, dass in meinem Leben nichts nach Statistiken läuft und immer anders als bei Anderen ist
Nachdem ich seine Zweitbeziehung bei seiner Partnerin auffliegen ließ, war sofort Ende. Zur Belohnung heiratete sie ihn gerade vor ein paar Wochen. Karma Baby

14.11.2017 09:29 • x 3 #24


E
Eins steht fest
Frau sollte sich aus einer solcher Konstellation lösen! Egal ob Ehefrau oder affarefrau.
Das ist für die Seele der Personen sehr sehr schlecht und daher geht man als Gewinner! Raus. Die Seele wird langsam heilen aber die anderen zwei bleiben für immer in diesem Konstrukt.
Jeder der schlau ist sollte das tun.
Das andere noch: nach dem auffliegen erkennt man seine wahre Absicht. Egal was er versprochen hat, wenn er nach dem auffliegen bei Frau bleibt dann will er dort bleiben und das wird sich niemals andern.
Frau wäre spätestens jetzt dumm weiterzumachen.

14.11.2017 09:36 • #25


T
Angestellte,lass sie glücklich werden. Du sagst Belohnung, in ihren Augen ist es wahrscheinlicher Liebe und Verzeihen.
Der Neid schadet dir selbst. Es hat wohl nicht sollen sein. Vergiss ihn. Das auffliegen lassen von dir, war naja, ein bißchen unbeholfen. Aber in der Wut machen Menschen oft Fehler.
Solange du dahin schaust, was er tut, heiraten, Babys machen, geht es dir immer schlechter.
Schenke doch deine Aufmerksamkeit Dingen die dich beschenken und gut tun. Den Schmerz loslassen, das wäre das Beste für dich.

Es ist natürlich schwer zu raten, wenn ein Mensch das Gefühl hat leer auszugehen.

Aber das ist doch nur eine Momentaufnahme. Jeder Mensch kann zu seiner Zeit auch beschenkt werden. Vielleicht nicht morgen, aber bald?

14.11.2017 09:38 • #26


Angestellte88
Neid?! Nee kein Stück. Damit bin ich durch. Losgelassen habe ich, bin sogar bereit für eine neue Beziehung und habe wieder Augen für andere Männer. Damit hat es nichts zu tun und geht auch am Thema des Threads vorbei. Damit wollte ich lediglich meinen Teil dazu beitragen welche Erfahrungen ich gemacht habe und die Affäre nicht nach ein paar Wochen/Monaten des Auffliegens weiterlief.

14.11.2017 09:55 • #27


K
Zitat von Angestellte88:
Neid?! Nee kein Stück. Damit bin ich durch. Losgelassen habe ich, bin sogar bereit für eine neue Beziehung und habe wieder Augen für andere Männer. Damit hat es nichts zu tun und geht auch am Thema des Threads vorbei. Damit wollte ich lediglich meinen Teil dazu beitragen welche Erfahrungen ich gemacht habe und die Affäre nicht nach ein paar Wochen/Monaten des Auffliegens weiterlief.


Aus eigener Erfahrung muss ich Dir sagen, dass eine Heirat überhaupt nichts daran ändert, dass der ehemalige AM sich dennoch wieder bei seiner Affäre meldet Manche sogar unmittelbar nach der Hochzeit, bzw. noch am selben Tag. Und dann muss man sich wirklich beherrschen, der glücklichen Braut nicht zu gratulieren ...

14.11.2017 10:33 • x 1 #28


Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:

Aus eigener Erfahrung muss ich Dir sagen, dass eine Heirat überhaupt nichts daran ändert, dass der ehemalige AM sich dennoch wieder bei seiner Affäre meldet Manche sogar unmittelbar nach der Hochzeit, bzw. noch am selben Tag. Und dann muss man sich wirklich beherrschen, der glücklichen Braut nicht zu gratulieren ...


Bäh, wie krank manche Menschen sind, echt

14.11.2017 10:34 • #29


K
Jetzt ist es wissenschaftlich

14.11.2017 10:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag