Zitat von WhosThatGirl:
Ich komme immer mehr zu dem Schluss wie armselig viele Menschen agieren.
Auf einer Welt der (un-)begrenzten Möglichkeiten.
Ja "krank". Wobei dies auch wie eine Ausrede dient. Kranken Menschen kann geholfen werden möchte man meinen.
Naja wir müssen auch mal ehrlich zu uns selbst sein, einen Menschen zu lieben ist möglich, aber nur einen Menschen gut zu finden ist unmöglich, man wird immer auf Menschen treffen die einen begeistern oder die wie ein Blitz einschlagen, die Kunst ist es das nicht zu verhindern sondern damit umzugehen und zu wissen wie man es einordnet.
Bevor ich meine Frau betrügen würde, müsste schon die Welt untergehen und in jeder Beziehung gibt es auch mal momente wo es eben nicht läuft. Ich kann nur sagen, dass ich viele Frauen kenne und das ich viele Möglichkeiten hätte ein falsches Spiel zu spielen aber der Gedanke daran ist schon zum kotzen

Wenn ich aber sehe wie manche Menschen sich abschotten und ja keine Kontakte zulassen, ja teilweise sogar nicht einmal mehr das Haus verlassen, dann wundert es mich nicht das von einmal ein helles Licht sehr verlockend aussieht. Wer da offener ist, hat es auch deutlich leichter solchen Menschen zu widerstehen und man erkennt deutlich schneller das auch dieser Mensch nur ein Mensch ist und kein Wunder Gottes

Ich habe viele Frauen und Männer gefragt warum Sie eine Affäre haben und die Antwort war immer die selbe, dass neue reizte mich, das Geheimnis usw... und dabei waren die meisten so in ihrem Leben eingefahren, dass die wenigsten keine Kontakte mehr knüopfen konnten ohne an gut zu sterben, sorry für die Wortwahl aber leider ist es Fakt.
Nur wer eine gesunde Mischung aus Sozialleben und Familie hat, kann auch auf Dauer ein glückliches Leben zu zweit führen.