Zitat von FrauLindemann:Entschuldige, dass ich das so in aller Deutlichkeit sage, aber es geht nicht anders:
Das was du sagst, ist lächerlich. Hast du es denn immer noch so nötig und versuchst dich krampfhaft über ihn zu erheben?
Ihr wart 13 Jahren zusammen?! Dann war er also entweder doch garnicht so ekelig und lebensunfähig oder du hattest überhaupt keinen Selbstrespekt, das so lange mitzumachen.
Alles was ich hier lese, ist ein gekränktes, schreiendes Ego, was es nicht gebacken kriegt, abgesägt worden zu sein.
Weißt du, Beziehungen führt man nicht nur, damit man mietfrei und hübsch wohnen kann im Zweifamilienhaus mit Mutti. Irgendwas ging für ihn nicht.
Deine Gründe, die du dafür suchst, sind haarsträubend. Er wollte nicht mehr, fertig.
Was mir am meisten quer geht, ist, dass er keinen Kontakt zu seinem abhängigen Vater wollte, du aber schon also wurd das einfach über seinen Kopf hinweg entschieden? Grauenhaft.
Komm damit zurecht und sei auch deinem neuen gegenüber fair
Ich frage mich was er dann wollte? Ich find sein jetziges Leben spaßig. Nie irgendwo mal ankommen, so ganz ohne Familie und Freundin usw.
Mir pardon uns geht es jetz besser.
Hobbies hatte er ja keine, saß nur am Rechner. Hat sich alles in den Allerwertesten schieben lassen, kein Interesse an irgendwas u.a. was mich betraf.
Denkst du sein Leben ist jetzt besser? Ich lach mich gerade tierisch tot.
Neid?

Mal unabhängig Miete oder nicht. Wir hatten unsere eigene abgetrennte Bude. Und ja, er anfangs fand er es gut, dass er endlich mal jemand hatte, der ein wenig Ordnung in sein Chaos gebracht hat. Zu meiner Zeit, hat er sich auch ordentlich gekleidet/gepflegt. Wenn er lieber 500 Eu Miete zahlt, dann soll ers doch. Wir fühlen uns hier wohl.
Ja, ich wollte zu seinem Vater Kontakt, bin eben ein Familienmensch, fertig. Wir waren jedoch in den letzten 10 Jahren (letztes Mal 2009) nie wieder bei ihm.